Bürgermeister!

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von SaMaGiRUS, 15. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo leute da sich unser Team langsam ziemlich gut einfindet wollte ich nur kurz fragen da schon fasst alle Städte ein Bürgermeister haben,
    ob nicht die Haupstadt auch 3 Bürgermeister Kriegt!
    Warum 3 Ganz einfach da der Mittelstand wächst und Adel dazu gehört
    Würde ich es besser finden wenn 3 BM Haupperson um die Haupstadt sich kümmern!

    Die Leute für den Job BM:

    1.Heißt ob8 ist schon längst der Bürger Meister und bleibt auch BM

    2.Würde ich wenn Phonophobie sich bereit erklärt und weil er mir
    ziemlich gut geholfen hat denn Adels viertel aufzubauen als Bürgermeister
    empfehlen!(Mit absprache ob8)

    und zum schluss natürlich ich :D
    Habe Adels viertel mit Coldshade Angefangen bevor es überhaupt noch gab!
    (Mann war das ne Arbeit xD) habe im Adel so wie im Mittelstand so gut wie es geht bearbeitet :D und aufgebaut!


    Was meint ihr?
    Bitte Posten kein Quark :D
    (Aso für die Slums sollten wir sowas wie ein Scheriff einschalten später dazu)
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Da ob8 in letzter Zeit leider nicht so oft online ist, könnte man durchaus versuchen den Verwaltungsaufwand durch diese Einteilung zu bewältigen. Gerade da ein "neues" Viertel im Entstehen ist, fallen noch einige Aufgaben mehr an. Sollte es zu einer Entscheidung in dieser Richtung kommen, wäre ich natürlich bereit, diese Aufgaben zu übernehmen. Die Entscheidung darüber soll aber bitte vom Team und natürlich besonders von ob8 gefällt werden.
     
  3. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Naja ein Bürgermeister sollte es für die Slums geben, der das komplett beaufsichtigt ;-)
     
  4. Kaesebroetschen

    Kaesebroetschen Mitglied+

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    26
    yeah fänd ich auch gut und Phonophobie macht ja sowiso ne Menge in der Hauptstadt und ist oft on soweit ich das beurteilen kann
     
  5. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Stimmt, für die Slums habe ich auch was vorgesehne das später ich leute Bezahlen die für kurze Zeit Sheriff spielen heißt sie gucken in den Häusern nach HomeMines und sagen später nach den ganzen Patrouile wo die Mines sind wir gucken von wem und verschließen die Mines so wie ein Rollback, aber später dazü, natürlich möchte ich eigentlich da die Slums langsam Umgewandelt werden ich eine schicke Stadt und nicht wie jetzt ein Ghetto...

    Als neuer Bürgermeister mit neuen (bald] Internet möchte ich vorlgene mein bestes zu tuhn um die Slums schicker zu machen Markplätze so wie ein Rathaus zu errichten!
    [Aussage ist in der Aplha Ver.]
     
  6. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Öhm Sama, diese Sheriffsache ist doch eher Aufgabe der Stadtwache, sonst haben die ja gar nix mehr zu tun, oder?

    Und bei den Slums solltest du nicht aus den Augen verlieren, dass das immer noch das Anfängergebiet ist, also vorsicht vor zu vielen öffentlichen Gebäuden und so. Schließlich sollte jedes Viertel auch zu seiner Zielgruppe passen.
     
  7. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja oder nein xD ist hier die frage 55% zu 44% xD also abwarten ob das die USer noch möchten ist aber eh egal inschieden wir es mit team heißt:

    Haupperson sind Beecub und ob8.

    ups...und natürlich du Phono das du mit machst :D
     
  8. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also Phono ist sozusagen eh schon Bürgermeister des Adelsgebiets, ihm fehlt eig nur noch nen fabiger Name.
    Und noch einen dritten fände ich persönlich ganz gut.
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, nen 2. /3. Bürgermeister wär vllt echt ne gute Idee ;-)

    @ob8 Kannst ja mal Vorschläge für nen 3. machn^^
     
  10. Kyuraan

    Kyuraan Mitglied++

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ähm ja, ist zwar jetzt unpassend hier, aber das stimmt schon.
    Vor allem seit die Monster ausgeschaltet sind, haben wir (bzw. hatten bis jetzt noch) kaum was zu tun. Im Moment bleibt uns nur nach Griefings und Regelverstößen Ausschau zu halten. Und das machen die Jungs bis jetzt noch (zum Teil) ehrenamtlich. Wenn das auch noch wegfällt, ist die Stadtwache einfach überflüssig. In der Hauptstadt gibt es nicht so viele Griefings, dass sich da eine ganze Stadtwache lohnen würde.
     
  11. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    xD der 3 bin ich!

    Da ich schon von auf Bau von Adelsviertel zuständig war und mir Phono gleich bisschen später geholfen hat und ziemlich viel gemacht hat wollte ich das er sich auch später mit Ob8 und mir sich um die Haupstadt kümmert!
     
  12. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin nachwievor (glaube das schon oft gesagt zu haben...) dafür das sich das gesamte Team um die HS kümmert. Zumindest was Anfängergebiet und Mittelstand angeht.
    Adel könnte jemand spezielles übernehmen (z.B. weiterhin ob8).
     
  13. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der meister hat gesprochen damit wäre das glaube ich geklärt!


    *CLOSED
     
  14. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    1.:
    Lies dir das mal genau durch bitte.

    2.: Ein Bürgermeister mehr, reicht völlig aus ;-)
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    @anchuin Dann solltest du mal alle Post von Sama genauer lesen :D
     
  16. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    ^^ genau wer lesen kann ist klar im vorteil MÖP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen