Buddybewerbung Jan_DAce

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von _Jan_, 3. Februar 2014.

  1. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestatten: Jan_DAce. Holzfäller und Hobby-Farmer von DV (DrunkenVikings), ich spiel zwar noch nicht lang auf dem server (4 days )
    aber ich kenn mich schon gut aus auf dem BDH und ich bin auch sehr aktiv (min 3std pro tag kommt natürlich drauf an ob ich nachmittag hab) und hab noch nichts angestellt ;-) hier der Link: (http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=Jan_DAce)

    Gliederung

    1. Spielzeit Minecraft.
    2. Ich hinter Jan_DAce.
    3. Warum ich meine das ich ein guter Buddy wäre.
    4. Wann wäre ich den online ?
    5. Wer zur Hölle bist du eigentlich?
    6. Stärken und Schwächen

    1. Spielzeit Minecraft
    Ich spiele zwar erst seit 3 Jahren Minecraft aber ich kenn mich mit allem ziemlich gut aus auser mit Redstoneschaltungen

    2. Ich hinter Jan_DAce.
    Mein richtiger name ist auch Jan, ich bin am 28.04.99 geboren (das heist ich bin fast 15 :D) und ich wohne in der Nähe von Augsburg ich gehe auf eine Mittelschule in der nähe von Augsburg.
    Wenn ich nicht gerade in der Schule bin spiele ich Minecraft auf BDH (ich kann Einzelspieler nicht leiden das ist zu langweilig) oder kucke Animes ich lese auch aber nicht so oft wie ich Minecraft spiele.

    3. Warum ich meine das ich ein guter Buddy wäre.
    Ich war schon auf einem anderen Server Suporter und das hat gut geklapt.
    Ich möchte gern den neuen Usern helfen und ihnen alles erklären (mach ich jetzt auch schon ;-) ).
    Mir ist auch ewusst, dass der Buddy nur eine einfache Hilfseinheit ohne jegliche Rechte im aktuellen Team ist.

    4. Wann wäre ich den online ?
    Ich bin Montag, Mittwoch und Freitag so zwischen 14:00 und 22:00 Uhr on,