1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Breedingeinstellungen

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von luk, 17. Mai 2020.

  1. luk

    luk Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi TheOriCau, also wegen der Brütereri auf Valguero...

    Zuerst war ja alles Standart, so wie jetzt auch. Habe da mein ersten Argi Gebrütet. War äzend, dauerte ewig aber hat gepasst irgendwie.

    Dann war der Speed 4x aber Prägung dauerte 4x länger. Habe da 2 Argies und 2 Deinonychus gerütet. Der Prägungsinterwall war aber auf einem Tag und 7h. Die Vögel wären aber in etwa 10h +- fertig geworden.

    Danach hast du den Interwall verkürzt, ich habe aber nix davon bemerkt. Der Interwall dauerte immer noch halbe ewigkeit.

    Und jetzt kommts, du hast alles wieder auf Standart gesetzt, die Wachstumsrate war wieder low, aber der Interwall dauerte immer noch ewig. Erst als ich dann endlich mal ein Imprint machen konnte ist er auf die normalen 7h runter! WTF Also der Interwall wird nicht sofort übernommjen wie die Wachstumsrate, erst nach demn ächsten Imprint. Warum auch immer.

    Also ich denke wenn du den speed 4x machst und Interwall 0.25 sollte es eig. schon passen, ich würde dann testeweise nochmal ein Deinonychus brüten. Weil mit den Standartwerten dauert das ganze halt doch ewig. Grössere Dinos wie Argi haben wenigstens gutes gewicht und man kann bald ein mal ein paar Stacks Fleisch reinpacken. Aber kleineres Getier wie Pteranodon oder eben Deinonychus sind übel, da man selbst nach 10h gerade mal 2,5 stacks da reinkriegt. Sind mir auch alle verhungert :-)
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.448
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Luk.

    Ich hatte folgende Werte eingestellt:

    Baby Entwicklungs-Geschwindigkeits Multiplikator : 4.0
    Baby Knuddel-Intervall Multiplikator : 0.25
    Baby Prägungs-Skalierungs Multiplikator : war glaub ich auf 4.0 da bin ich mir gerade aber nich sicher

    Die Frage die sich nun stellt.....Wie schaut das bei großen Dinos aus? Passt es bei nahe zu allesn Dinos? Das ist immer etwas tricky einzustellen daher habe ich die Idee verworfen daran rum zu experimentieren.

    wir können uns gerne im Ts nochmal darüber unterhalten und das ganze zusammen durchgehen. Ich bin interessiert daran das der Server schön Cremig läuft ohne das man ein halbes Jahrhundert auf seine Kosten kommt ;-)

    Lg
    Ori
     
  3. luk

    luk Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja. Lade die werte doch noch mal und ich teste dann einfach.Ist ja sonst im moment eh keiner am brüten glaube ich :-)

    habe noch andere settings gefunden, aber die sind bisschen exterm. zB.

    MatingIntervalMultiplier=0.4
    EggHatchSpeedMultiplier=35.0
    BabyMatureSpeedMultiplier=25.0
    BabyCuddleIntervalMultiplier=0.10
    BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0.5
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.448
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja ne zu krass wäre auch wieder langweilig^^

    Ich stell das nochmal um und dann mal schauen
     
  5. luk

    luk Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    oke, sag bescheid, wenn der Server die neuen settings drauf hat.....ah ja, serverneustart.. gut warste schneller
     
  6. luk

    luk Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    oke, die Deinonychus brauchen etwa 8h und haben etwa alle 2h ein Imprint. Wenn der effect mehr als 25% sein wird kommt es gut
     

Diese Seite empfehlen