BrautecMap reloaded... Alles auf Anfang!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von DeLessops, 29. Juli 2013.

  1. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aufgrund der Tatsache, das sich immer mehr Spieler unberechtigter Weise durch u.a. Dubebugs massive Vorteile verschafft haben, kamen wir, das BrauTec-Team zu dem Entschluss das eine neue Map her muss.


    Sagt also "Goodbye BrautecMAP 4" und begrüßt mit uns die BrautecMAP v.5.0

    Es heißt also auf zu neuen Ufern... Alles auf Anfang... Das heißt fast - denn ihr werden nicht mit leeren Händen in die neue Welt reisen. Jeder von euch erhält ein kleines StarterKit mit den wichtigsten Werkzeugen und Maschinen, um euch so den Spielstart zu erleichtern.

    Freut euch auf neue Welten, neue Themengebiete, einem überarbeitetem Handelssystem, und natürlich gibt es endlich die FreebuildInseln *_*

    Doch damit nicht genug! Zum Auftakt der neuen Map wird es auch ein Startevent geben, bei dem ihr u.a. eine FreebuildInsel gewinnen könnt O_o'


    Also nicht verpassen!

    Ihr seid nun schon ganz gespannt? Ihr wollt wissen wann es losgeht?
    Also schnappt euch Zettel und Stift... Hier kommen die Infos:


    Mapreset: Am Donnerstag den 01.08. um 16:00 Uhr
    Mapstart: Am Donnerstag den 01.08. um 19/20:00 Uhr
     
  2. Matyro

    Matyro Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BrautecMap reloaded... Alles auf Anfang!

    Könnt ihr die Map zum Download bereitstellen,
    sollte doch sicher irgendwie möglich sein diese mit Client oder Server lokal zu öffnen.

    Grüße Matyro
     
  3. Vailfire

    Vailfire Stammi

    Beiträge:
    292
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BrautecMap reloaded... Alles auf Anfang!

    Wird der Server auch neu bei Glizer eingetragen?
     
  4. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BrautecMap reloaded... Alles auf Anfang!

    1. oooh nein ich hatte endlich Strom D:
    2. naja trotzdem ganz gut, da es einfach zu tot in manchen Ecken und Winkeln war..
    3. FreebuildInseln
     
  5. neron86

    neron86 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BrautecMap reloaded... Alles auf Anfang!

    mich interresiert noch eines..
    spielen wir dann mit neuen modpack auf mc 1.5x,
    wann ja/nein könnt mal ne andre minimap rein zb voxelmap?
     
  6. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BrautecMap reloaded... Alles auf Anfang!

    Es wird unmittelbar nach der Servereröffnung stattfinden.

    Nein, leider sind wichtige Mods noch nicht auf 1.5.X geupdated.
     
  7. MEZZ00

    MEZZ00 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BrautecMap reloaded... Alles auf Anfang!

    Nun denn auf ein Neues, auch wenn ich bissle Blöd finde, hatte noch soviel zu Erreichen und werde jetzt zurück geworfen. Kack Dupe Bug Nutzer. Egal hab ja jetzt nen Spiel Partner, mit dem ich schneller alles wieder Erreichen werde. Und meinen ich Betohne nochmals meinen " Steam Reaktor" bauen werde. (ne Delessops XD)

    Was noch Bauarbeiten noch gemacht werden müssen sagt bescheid.

    LG MEZZ00
     
  8. Vampx3

    Vampx3 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BrautecMap reloaded... Alles auf Anfang!

    Vor 1 Tag Fusi fertig gehabt ....
    -.- Blöden Dupper versauen sich nicht nur selbst sondern allen anderen auch noch den Spielspaß....

    Aber egal auf ein Neues gibt es schon Infos zum Event ?
    in welches Richtung wird es gehen?
    und wird doch bestimmt Event mit Teams oder ?
     

Diese Seite empfehlen