Brautec Launcher loggt mich nicht ein

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Antasio, 11. Dezember 2014.

  1. Antasio

    Antasio Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Community,

    ich bin gerade auf Brautec gestoßen und würde es gerne spielen, jedoch loggt mich der Brautec-Launcher nicht ein.
    Ich habe sicher die richtigen Daten eingegeben und auf Login geklickt, Brautec ist ausgewählt, doch in der Mitte steht nur "Login...", und das seit ca. 15 Minuten.

    Kann mir jemand helfen? :)

    LG Anta
     
  2. neron86

    neron86 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Antasio

    Antasio Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brautec Launcher loggt mich nicht ein

    Danke, jetzt gehts, hatte irgendwie noch eine andere Version des Brautec-Modpacks O_o
     

Diese Seite empfehlen