1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[brauhaustimes] Eure Bauwerke auf brauhaustimes vorgestellt!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von xdix, 16. August 2012.

  1. xdix

    xdix Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe BdH User und brauhaustimes-leser!
    Die Ergebnisse der Umfragen haben ergeben, dass ihr euch mehr
    Beiträge zum Thema User deren Leistungen und/oder Beuwerke
    wünscht. Also machen wir das auch, denn zuerst kommen
    die Leser und dann der Rest!

    Jetzt komme ich auch mal zur Sache . Wir geben euch die Möglichkeit
    das ihr euch mit eurem Bauwerk hier in diesem Thread bewerbt!
    Die besten werden wir auswählen
    und um ein Interview, rund um das Gebäude
    und die Umstände unter denen es erbaut wurde, bitten.
    Die Ergebnisse werden als Artikel in der brauhaustimes vorgestellt
    und andere Leser können die Bauwerke dann bewundern und unter anderem auch bewerten!

    Wichtig! Das gebäude muss auf der aktuellen Map (derzeit 7) auf dem
    BdH stehen. In welcher Welt (Freebuild oder Hauptwelt) oder in welcher
    Themenstadt ist ega. Das Wichtigste ist, dass es ein wirklich schönes, ausßergewöhnliches
    und/oder episches (vorallem) Gebäude ist.

    Also was ihr benötigt um euch bewerben zu können:
    - Screenshots (aussen und innen)
    - Lagebeschreibung (Welt, Themenstadt, Koordinaten)
    - Warum ihr euer Gebäude zeigen wollt

    MfG xdix
     
  2. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [brauhaustimes] Eure Bauwerke auf brauhaustimes vorgestellt!

    bis wann sollte man screens und so gemacht haben? lohnt es sich jetz noch mit einer coolen idee anzufangen?
     
  3. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [brauhaustimes] Eure Bauwerke auf brauhaustimes vorgestellt!

    Ich würde auch die schlechten behandeln, denn selbst wenn wer nicht so gut bauen kann, hat er sich bei seinem Bauwerk doch was gedacht und auch sein Herzblut reingesteckt.
     
  4. xdix

    xdix Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [brauhaustimes] Eure Bauwerke auf brauhaustimes vorgestellt!

    Dieses "Event" ist nicht begrenzt. Also lohnt es sich tatsächlich etwas anzufangen.

    Ja Wolkot das werden wir natürlich berücksichtigen. Ich hatte von Anfang an nicht vor irgendwelche bewerbungen von vorneherein abzulehnen. Also hat jeder der sich bewirbt eine 95% Chance angenomen zu werden (es muss ja schon einen trifftigen Grund für das Ablehnen geben).
     
  5. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [brauhaustimes] Eure Bauwerke auf brauhaustimes vorgestellt!

    Dann will ich mal den Anfang machen :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    (Es handelt sich jeweils um das rechte Gebäude)
    Meine Residenz befindet sich in der Hauptstadt des Servers Fairdown. Ihr könnt es im Hinteren Teil der Stadt, links neben der Supportergalerie und gegenüber des Parks bewundern. Ich selber besitze zwar keinen triftigen Grund mich hier zu melden, würde mich aber über ein kleines nettes Gespräch freuen.
    Bis dahin,
    iSnow27
     
  6. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [brauhaustimes] Eure Bauwerke auf brauhaustimes vorgestellt!

    Das sieht aus wie so gut wie angenommen! Wir werden es uns noch ingame ansehen
     
  7. xdix

    xdix Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [brauhaustimes] Eure Bauwerke auf brauhaustimes vorgestellt!

    lieber iSnow27!
    Deine Bewerbung wurde angenommen.
    Ich möchte mit dir einen Zeitpunkt für das Interview festlegen, aber das
    können wir per PM regeln um den Thread nicht vollzuspammen ^^
    =====================================================
    Ich werde ab motgen abend 3 Wochen lang nicht für diesen Thread da
    sein weil ich in den Urlaub fahre.
    Aber dann gehts erst richtig los! :D
     
  8. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [brauhaustimes] Eure Bauwerke auf brauhaustimes vorgestellt!

    Ich übernehme für xdix die Betreuung des Threads in seiner Abwesenheit. Werde dies allerdings nicht andauernd machen da ich mich auch um brauhaustimes kümmern muss und dieser "Bewerb" auch xdix Idee war
     
  9. xdix

    xdix Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [brauhaustimes] Eure Bauwerke auf brauhaustimes vorgestellt!

    Ich bin wieder für den Thread da!
    Ihr könnt ruhig wieder eure Bewerbungen ablegen.
    Sollte der Artikel von Daniel abgeschreckt haben (ich weiss nich wieso keiner sich weiterhin beworben hat ;-) )
    keine Angst ich werde nicht das
    Gespräch abdrucken ;-).
    Weiterhin bedanke ich mich auch bei
    Daniel weil er den Thread für die Zeit übernahm
    (er hat vlt nicht viel machen müssen aber ich rechne ihm des hoch an)

    MfG xdix
     

Diese Seite empfehlen