Brauhaus ModPack 7.0 für Minecraft 1.9 + Download

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von letsi, 4. April 2016.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    es ist endlich soweit und ich präsentiere euch das Brauhaus Modpack 7.0, was nur mit der Hilfe von Manu überhaupt möglich ist.

    Es gibt zwar noch nicht alle Mods, welche ihr aus dem alten Modpack kennt, aber es sind ein paar, was ein Update auf 1.9 würdigt. Es gibt zudem auch ein paar neue Mods, die vorher nicht im Modpack waren. :)

    Also hoffe ich doch sehr, dass das Modpack euch soweit zusagt. Zudem wurden die Packs ohne Shader entfernt, da Optifine von Haus aus den Shader beinhaltet. Wer also kein Shader mag, muss diesen auch nicht nutzen.

    ---------------------!WICHTIG!---------------------
    Bitte beachtet das dies jetzt hier eine VORAB-VERSION ist und es in den nächsten Wochen des öfteren zu einem Update kommen kann. Auch Bugs können noch durch inoffizielle Beta Version der Mods verursacht werden.
    ---------------------!WICHTIG!---------------------

    So hier nun die einzelnen Packs mit Erklärungen und Infos:

    Brauhaus ModPack 7.0 Team Shader

    Dies ist die Version für alle Leute die im Team sind. In diesem ModPack sind folgende Mods enthalten:

    - Optifine
    - BetterFoliage
    - BetterInventory
    - CustomMainMenu
    - DynamicLights
    - FoodDetails
    - ItemPhysik Lite
    - JEI (Just Enough Items)
    - LLOverlayReloaded
    - MineMenu
    - ResourceLoader
    - WorldEditCUI



    [​IMG]
    (Leider darf ich hier keine Downloads einer minecraft.jar rausrücken, also downloadet euch den Technic-Launcher und downloadet es darüber!!! Der Downloadlink verweist euch auf die Technic-Launcher Seite. Dort könnt Ihr den Link vom ModPack kopieren und im Technic-
    Launcher einfügen.)


    Brauhaus ModPack 7.0 User Shader

    Dies ist die Version für alle User. In diesem ModPack sind folgende Mods enthalten:

    - Optifine
    - BetterFoliage
    - CustomMainMenu
    - DynamicLights
    - FoodDetails
    - ItemPhysik Lite
    - JEI (Just Enough Items)
    - LLOverlayReloaded
    - MineMenu
    - ResourceLoader



    [​IMG]
    (Leider darf ich hier keine Downloads einer minecraft.jar rausrücken, also downloadet euch den Technic-Launcher und downloadet es darüber!!! Der Downloadlink verweist euch auf die Technic-Launcher Seite. Dort könnt Ihr den Link vom ModPack kopieren und im Technic-
    Launcher einfügen.)


    Shaderversionen:
    ---------------------!WICHTIG!---------------------
    Wenn ihr Ingame leicht lila Wasser besitzt stellt in den Optionen unter 'Quality' folgende Punkte so ein:
    Anistropic Filtering: OFF
    Antialising: OFF
    Wenn ihr Ingame eine extremst helle Minecraftwelt besitzt, dann stellt unter 'Quality' folgende Punkte so ein:
    Custom Colors: ON
    Connected Textures: OFF
    Wenn ihr Ingame starke FPS Einbrüche habt, könnt ihr dies verbessern, indem ihr unter 'Performance' folgende Punkte so einstellt:
    Smooth FPS: OFF
    Smooth World: OFF
    Smooth Dynamic Updates: ON
    Chunk Updates per Frame: 1
    Wenn diese beiden Einstellungen auch nur in irgendeiner Weise ON sind, bekommt ihr Ingame keinen schönen Shader.
    ---------------------!WICHTIG!---------------------



    Installationen

    Einfach den Technic Launcher Downloaden, starten, Pack einfügen und PLAY klicken.
    Den Technic Launcher könnt Ihr hier downloaden:
    [​IMG]
    Startet den Technic Launcher und klickt auf den Add Pack-Button um das ModPack hinzuzufügen. Dort packt ihr dann ganz einfach den Link, den ihr oben durch klicken auf Download bekommt, rein und klickt rechts auf Add Pack. Danach wählt Ihr das ModPack aus und klickt auf PLAY. Schon lädt er sich die ganzen Pakete herunter und installiert alles von ganz alleine. Danach könnt ihr loszocken :)

    Besitzt ihr aber schon das Pack im Technic-Launcher, dann startet es einfach und das Pack sollte sich automatisch updaten.



    Erklärung der einzelnen Mods

    Optifine: Mit Optifine könnt ihr Ingame alle möglichen Sachen einstellen. Zudem könnt ihr hier rüber einen Shader aktivieren.

    CustomMainMenu: Fügt ein Custom Menu hinzu, wo es Links zu den einzelnen Seiten vom Brauhaus gibt und ihr über "Connect to Brauhaus" auf den Server joint.

    WorldEditCUI: Beim markieren mit WorldEdit seht ihr was ihr markiert habt. Mit //sel löst ihr eine Markierung auf.

    Shader:- Laub von Bäumen bewegen sich- Gräser/Blumen bewegen sich- Sonne macht epische Lichteffekte ^^- Schatten und das ganze andere Zeug.

    Better Foliage: Minecraft sieht viel schöner aus als vorher. :)

    BetterInventory: Fügt alle Items ins Creativemenu ein, die es so nicht geben würde, darunter auch Commandblocks. Ihr könnt über die Config in den myItem Tab eigene Items einfügen. :)

    DynamicLights: Wenn du ein Item in der Hand hast das leuchten kann, so leuchtet es nun auch wenn du es in der Hand hast.

    Food Details: Fahre mit der Maus über ein Nahrungsitem und du erfährst wie viel Hungerpunkte es dir gibt.

    ItemPhysik Lite: Wenn du Items weg wirfst, sieht es einfach cooler aus. :eek:

    JEI (Just Enough Items): Ist wie TooManyItems nur besser, da man dort alle Craftingrezepte Ingame ansehen kann. Einfach die R Taste über einem Item drücken.

    MineMenu: Mann kann einzelne Sachen in einem Menu binden und so eine Taste funktionaler machen. Mehr Infos zum Mod gibt es auf der Modseite.

    LLOverlayReloaded: Zeigt einem das Lichtlevel auf dem Boden an.

    ResourceLoader: Lädt Resourcen für das Custom Main Menu.


    Bugs gefunden?
    Hast du irgendwelche Bugs gefunden, so melde diese bitte als Beitrag hier drunter, so das Ich diese schnellstens fixen kann.

    LG
    letsi


    PS.: Habt Ihr noch Modwünsche dann schreibt sie einfach drunter. Achtet darauf das dies auf 1.9 sein müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
  2. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    I like it :D
     
    letsi gefällt das.
  3. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Klasse! Danke @letsi

    Wie sieht es mit einem Macro / Keybind Mod aus? Der war bei der v6.0 sehr hilfreich.
     
    letsi gefällt das.
  4. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2016
    letsi gefällt das.
  5. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo @letsi
    Ich habe leider das kleine Problem, dass ich mit dem Modpack auf dem Crime keine Eisentüren mehr mit einem Rechtsklick öffnen kann, da sich diese direkt wieder schließen.
    Weißt du woran das liegen könnte? :confused:
     
  6. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ööööhm :D
    Leider kann ich dir das so nicht sagen, teste das am besten mal mit Manu :)
    Er ist für die Bugs finden und mir mitteilen aktuell verantwortlich. :D
    Ich fixe es dann nur im Modpack ^^

    LG
    letsi
     
  7. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Bei mir funktioniert es.
    Nimm mal ein Item in die Hand und mach die Tür auf?
     
  8. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nein, leider funktioniert es auch mit einem Item in der Hand bei mir nicht.
    Hm... ich werde das am Wochenende nochmal richtig austesten. Da sollte ich genug Zeit dafür haben.
     

Diese Seite empfehlen