1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauhaus in VR

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von neron86, 5. September 2018.

Schlagworte:
  1. neron86

    neron86 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Tag, ihr alten Bekannten und unbekannten.
    meine stichwort suche zum Thema "VR" hat leider keine ergebnisse gebracht und darum schreib ich nach all den Jahren und klicks mal wieder was.
    Meine Frage ist: Kann man den neuen Server mit vivecraft client betreten oder gibt es Probleme diesbezüglichen des typischen VR Teleports welcher in Minecraft mit dem /tp befehl benutz wird.
    Ich habe mich etwas schlau gelesen das ein extra Plugin auf dem Server installiert werden muss, damit die Mods und Ori´s nicht mit tp spam zu gedrönnt werden :p

    Freundliche Grüsse vom alten Brautec Suchti
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.402
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja normal geht das ich habe mit VR ein wenig auf dem Crime abgehangen. Das Problem ist durch die Teleport bewegung hast du beim Jump n Run große Vorteile da du dich auf die Plattformen teleportieren kannst. Aber das ist nicht meine Entscheidung das muss Mike wissen ob er es zulässt.
    Wobei mir nich bekannt ist das Vivecraft für 1.13.x draussen is
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2018
  3. neron86

    neron86 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    36
    jab habs gestern auch bemerkt das minecraft schon auf 1.13 ist, und vivecraft noch nicht, hab lange keine mc mehr gespielt
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.402
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich hab mal versucht vivecraft mit nen schönen shader zum laufen zu bekommen aber dafür bin ich echt nich gemacht :D
     

Diese Seite empfehlen