Brauhaus bei minecraftforum.net

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 1. September 2012.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    der liebe Maxi hat heute einen Beitrag bei minecraftforum.net geschrieben. Wer Lust hat sich diesen mal anzusehen kann hier folgenden Link anklicken und dies tun.

    Hier der Link:
    http://www.minecraftforum.net/topic/1460682-german-brauhaus-der-hoffnung/

    Dieser Artikel ist Rechtschreibfehler frei und grammatikalisch vollkommen richtig. Das ein Leerzeichen am Ende des Textes fehlt liegt an der Seite (so Maxi's Worte im Teamspeak xD). Aber darum geht es nicht.
    Es geht darum das ihr für diesen Beitrag voten sollt/könnt, indem ihr bei dem Beitrag auf den kleinen grünen Pfeil unten links drückt. Dies geht jedoch nur wenn ihr einen Account besitzt. Also wer einen Account macht und dies tut, bekommt zwar nix besonderes, aber ich und das Team danken euch dafür. Also votet was das Zeug hält und zeigt es doch mal euren Freunden.

    MfG
    letsplayer007
     
  2. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauhaus bei minecraftforum.net

    Wär schön wenn paar English sprachige User auf den Server kommen
     
  3. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Brauhaus bei minecraftforum.net

    Wir sind und bleiben auf dem Kreativ - Server German only ;-)
     
  4. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauhaus bei minecraftforum.net

    Dafür gibt es ja den guten Crime :)
    Für die Englischen :p
     
  5. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Brauhaus bei minecraftforum.net

    Der übrigens auch bei minecraftforum.net ist :D
     

Diese Seite empfehlen