BrauGames GTAV Online Crew

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Manu_H, 20. Dezember 2015.

  1. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hey, aufgepasst!
    Ja, ich meine dich, wenn du GTA-V-Spieler bist und schnelle Autos liebst, wenn du gerne mal die Kaserne überfällst und dort einen Jet klaust. Wenn du dich an deinem stätig steigenden Fahndungslevel erfreust, Shops überfällst und die Polizisten austrickst.

    Denn dann bist du genau richtig in der GTA-V-Crew "BrauGames". Zusammen ziehen wir jedes großes Ding durch und schrecken auch nicht vor den Hubschraubern der Polizei zurück.
    Das aktive Crew-Team kümmert sich um das Wohl aller Mitglieder und versucht euch maximalen Spielspaß zu ermöglichen. Zur verbesserten Kommunikation und Absprachen haben wir einen eigenen GTA-Channel auf unserem TeamSpeak-Server (IP: ts.braugames.de) eingerichtet.

    Und es gibt auch eine weitere Besonderheit: Je nach eurem Level bekommt ihr einen individuellen Crew-Rang. So haben Mitglieder, deren Level zwischen 91 und 100 ist, den Rang "Braumeister".

    Wenn ihr zukünftig mit dem Emblem unserer Crew auf deinem Auto oder deiner Kleidung die Stadt Los Santos unsicher machen möchtet, dann trete unserer Crew bei. Einen Link zur Crew-Übersicht findest du hier (klick). Bei Rückfragen kannst du dich gerne an uns im TeamSpeak oder Ingame wenden.

    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, dass wir in unserer Crew begrüßen dürfen!



    BrauGames Logo


    Auto mit BrauGames Logo
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Es gibt btw. immernoch die alte Crew vom Brauhaus :D

    Edit by Manu:
    Link wurde entfernt, da es sich um keine Offizielle BrauGames/Brauhaus Crew handelt.
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Manu hat die Fahrschule auch schon absolviert :D


    [​IMG]
     
  4. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Eyyyy!
    Ich bin gestern Unfallfrei gefahren! grrr
    Du verwechselt mich immer mit Marc und/oder Sven
     
  5. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63

Diese Seite empfehlen