brainafkteemomid

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von brainafkteemomid, 24. Mai 2011.

  1. brainafkteemomid

    brainafkteemomid Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    brainafkteemomid
    -Phillip
    -18Jahre alt

    -Nasgrim ist der Name meines Charakters!
    -Er gehört der Rasse der Orcs an.
    -Er ist ein sehr alter,zäher Orc,mittlerweile schon 64Jahre alt.
    -Er ist ein Orc,wie er im Bilderbuche steht, er ist zäh,von Narben durchsiebt ,die langen Jahre im Krieg,haben ihn sehr mitgenommen.Nun ist er alt,ausgelaugt und möchte sich zurückziehen auf seine Einsiedler-Insel und seine Geschichten erzählen.
    -Nasgrim ist ein Soldat im Ruhestand,er ist heute nur noch ein Geschichtenerzähler.

    Hintergrund:Nasgrim war lange Jahre ein Soldat im Dienste des dunklen Fürsten,er war sein Hauptmann,der Statthalter seines Hofes.
    Nasgrim diente viele Jahre treu seinem Herren,doch als der dunkle Fürst sich eines Tages dazu entschloss die Orcs durch eine mächtigere und zähere Spezies zu ersetzen und somit Nasgrim und seine Familie obsolet machten.
    Dies konnte Nasgrim nicht einfach so geschehen lassen,er sammelte alle seine treuen Untergebenen um sich,um den dunklen Fürsten zu stürzen.Dieses Vorhaben endete in einer gewaltigen Schlacht in der Nasgrim sich die Freiheit für sich und seine Familie und Freunde erkämpfte.
    Nun,im Ruhestand,am Ende seines Lebens angekommen zieht es ihn auf das Land,er möchte wie damals,als er noch jung war,in die Welt hinaus ziehen,in der Wildnis leben,im Einklang mit der Natur und seine Geschichten an lauhen Lagerfeuerabenden in Umlauf bringen.


    Liebe Grüße,

    Phillip
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: brainafkteemomid

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen