Botschaften

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von Phonophobie, 11. April 2011.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hallo zusammen,

    wir suchen noch Leute, die Lust haben Botschaften für die einzelnen Themenstädte in der Hauptstadt zu errichten. Das Design einer Botschaft sollte sich stark am Design der jeweiligen Stadt orientieren. Vorraussetzung für eine Beauftragung ist ein guter Baustil, der bitte mit ein paar Screenshots nachzuweisen ist.

    Hier eine Liste der noch zu errichtenden Botschaften:

    - Kameiros
    - Lut Gholein
    - Minehattan
    - Xi'an
    - Wasserstadt (wird gebaut von Leudnand und Phono)

    Kleinere Siedlungen können in diesem Thread ebenfalls eine Botschaft beantragen.
     
  2. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde gerne in Minehatten mitmachen.
    Kann gut mit cleanstone arbeiten.
    Sreenshot folgt.

    mfg Yandera
     
  3. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich würde gerne die Botschaft von Lut Gholein bauen. :)
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Mittelalterstadt hätte auch nichts gegen eine Botschaft :D
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    @peti: Hast du mal einen Screenshot von deinen bisherigen Bauten?

    @kaeserip: Gerne, sag einfach wenn du Zeit hast, das zeige ich dir den Bauplatz.
     
  6. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn Kato mich lässt baue ich gerne die Botschaft von Xi'an, screenshots sobald wieder am großen pc, werden folgen

    Edit: soo hier haben wir dann...
    4 Tempel, über Asien verteilt, 5ter im Bau, alle zur Thematik der 5 asiatischen Elemente
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    das Bergkloster:
    [​IMG]

    (Vollendung des) Buddha
    [​IMG]

    (Zen-)Garten im Fischerdorf
    [​IMG]

    Ansonsten ne menge infrastruktur die optisch nicht sonderlich beeindruckend ist
     
  7. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier sind meine zwei bauten im Adel. Ich hab noch eine große Burg die ich bloß nicht mehr finde weil ich immer zur Burg gekommen bin indem ich mich einfach zu Kato's Home geportet hab. Und im Singleplayer hab ich auch ein paar schöne Häuser und Kathedralen die komischerweise gelöscht wurden O_o
     

    Anhänge:

  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ok, die Botschaften des Mittelalters und der Antike sind so gut wie fertig, Screens folgen später, sind direkt neben der Botschaft der Wasserstadt :)
     
  9. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    mal ne kurze frage zur klarstellung, welchen zweck sollen die Botschaften haben?
     
  10. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich geh mal davon aus, das die Botschaften zeigen sollen, das es noch andere Städte auf dem Brauhaus gibt und was sie für einen Stil haben. Zum Beispiel für Neuankömmlinge, die am Anfang hauptsächlich durch die Hauptstadt schlendern und noch nicht weit rumgekommen sind.
     
  11. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    Botschaft von Xi'an errichtet... jetzt noch nen Innenarchitekten vorbeischicken ^^
     

Diese Seite empfehlen