Blood Axes: Unser Leben für die Blutaxt!

Dieses Thema im Forum "Fraktionen" wurde erstellt von Vargall, 26. August 2013.

  1. Vargall

    Vargall Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    [​IMG]

    Vorwort:
    Wir schließen keine Bündnisse und keinen Frieden. Wir leben für die Schlacht und wenn wir sterben, dann im Kampf.

    Wir sind die Orkze vom Klan der Blood Axes... Und dies ist kein Rekrutierungsaufruf, sondern eine Warnung. Krieg zieht auf und unser blutiger Feldzug wird erst ein Ende haben, wenn das ganze Land in Flammen steht.


    Mitglieder:
    Vargall - [Kriegshäuptling]
    DeLessops - [Berserker]
    Und... Eine Armee von Untoten


    Was wir wollen:
    Wir erkunden, besetzen und plündern. Wir ernähren uns vom Krieg und Gewalt ist unsere Philosophie. Stellt euch uns in den Weg und kostet unsere Klinge.
    Wir begehren keine Schätze oder Reichtum... Was wir wollen ist ein Kampf mit jenen Helden, die mutig genug sind unserer Macht zu trotzen.


    Aufnahmebedingungen:
    Im Namen des Kriegsgott zu kämpfen ist keine Entscheidung die man frei wählen kann. Daher erhalten nur wenige auserwählte Helden vom Kriegshäuptling persönlich das Privileg an der Seite der Blood Axes in die Schlacht zu ziehen, dennoch steht es jedem frei die Prüfung des Blutes zu absolvieren um so dem Klan beizutreten.
    Vorraussetzungen dafür sind:
    - geistige Reife, TS-Aktivität, Spaß am Farmen, Bauen und natrürlich PvP und PvE, und natürlich die Bereitschaft sich von einem tyrannischen Ork versklaven zu lassen ;-)


    In diesem Sinne unser Leben für die Blutaxt.


    Kleines PS zum Abschied:
    Bitte die obigen Worte nicht zu ernst nehmen, es handelt sich hierbei um ein Event-Projekt, welches für mehr Abwechslung und Spielspaß auf dem Server sorgen soll, also seid gespannt und habt keine Angst... Dreckige Orkze wollen immer nur spielen :p
    Wer Interesse hat mich bei diesem Vorhaben zu unterstützen, ich bin immer auf der Suche nach fleißigen Farmern, Kämpfern und Baumeistern.
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blood Axes: Unser Leben für die Blutaxt!

    Ich habe deine Idee schon gestern im TS hören dürfen (LOPSI! :D) und finde diese Idee eigentlich wirklich ziemlich geil.
    Mal sehen wie ihr euch bei uns die Zähne ausbeisst.

    Viel Glück und viel Spaß :D
     
  3. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blood Axes: Unser Leben für die Blutaxt!

    Ah, hehehe. Das sind also die "Orks", die uns heute - lebensmüderweise - angreifen wollten, was ihnen nicht gelang, da wohl der Schiss in ihrer Hose so schwer war, dass sie nur noch den Rückzug auf's nächste Plumpsklo antreten konnten. - Und das so schnell, dass wir nicht mal einen einzigen von ihnen zu Gesicht bekamen!

    Grahahahahaaa! Versucht, die Mauern von Angathor zu überwinden, wenn ihr es wagt!

    Wir werden euch mit den Füßen voran wieder hinaustragen... - Falls man euere Gebeine nach den Qualen, die wir euch erleiden lassen werden, überhaupt noch als solche identifizieren kann. Sssaaahahahahaaa!



    [RP aus] Danke Lopsi! Freu' mich schon darauf. ^^
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Blood Axes: Unser Leben für die Blutaxt!

    Wir mussten uns zurück ziehen, um Anderorts noch viel mehr Qual zu verursachen! Aber eins solltet ihr Wissen! Orkz sind unbesiegbar und sie treffen jeden! Nehmt euch in Acht!


    [RP aus]Das tut mir auch leid, dass das gestern nicht so geklappt hat, wie es sollte... Es wird aber demnächst erneut solcherlei Pläne geben :)
     

Diese Seite empfehlen