1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blockminers [Survival] [Freebuild]

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von LordRazen, 22. November 2013.

  1. LordRazen

    LordRazen Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    Den Anhang 22220 betrachten

    Beverage Pong

    Das Event "Beverage Pong" gibt es nun auch als Servervariante.

    Ziel des Spiels ist es, mit Enderperlen die Säulen auf der gegenüberliegenden Seite des Spielfelds zu treffen und auf die Druckplatte in deren Mitte zu springen. Das Team das möglichst wenig Enderperlen benötigt um alls Säulen zu treffen gewinnt.

    Skybattle - Space
    Die Space-Arena von Skybattle wurde umgebaut um Bogenschützen auf dieser Map schwächer zu machen.

    Spleef
    Spleef wurde aktualisiert - die Effekte bekommen nun automatisch alle. Das perfekte Spiel für seeehr späte Abende Wink

    Bauevent
    Das Bauevent-Gelände wurde um einige Grundstücke erweitert und diese wurden zwecke einfacherer Übersicht durchnummeriert. Wer am aktuellen Bauevent noch teilnehmen will hat noch bis Sonntag Zeit.

    Kopfshopupdates
    Einige neue Köpfe wurden zum Kopfshop hinzugefügt, der Goldtopf wurde außerdem verbessert.
     

    Anhänge:

  2. LordRazen

    LordRazen Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    [​IMG]

    Bogen der Artemis
    Ein neues legendäres Item ist im BossShop erhältlich - der Bogen der Artemis:

    Item: Bogen der Artemis
    Verzauberungen: Haltbarkeit 5, Stärke 7, Schlag 3, Flamme 1, Unendlichkeit
    Preis: 4000 Coins


    Warp-, Adminshop- und Mallinsel-Update
    Es gab einige Änderungen im Adminshop, bei den Warps und auf der Mallinsel.

    Neue Features:
    • Im Adminshop befinden sich nun Teleporter zum Hauptbereich sowie den Unterbereichen des Kopfshops.
    • Feuerwerksgutschriften sind nun im Adminshop verlinkt, außerdem befindet sich dort ein Teleporter zum Einlöseort auf der Mallinsel.
    • Die Serverhilfe steht nicht mehr seperat sondern wurde direkt in den Adminshop eingebunden. Sie ist weiterhin mit dem Command /help direkt erreichbar.
    • Die Warps wurden erweitert und auf zwei Seiten verteilt wobei die erste Seite die wichtigen Warps beinhaltet. Mehr dazu beim Punkt "neue Warps".
    • Das Gebäude der Usershops wurde baulich aufgewertet so dass die Aufzüge zu den einzelnen Bereichen nun besser sichtbar sind.
    • Der Warp der Mall wurde zum Eingang der Mall verlegt.
    • Die Eventinsel wird die Stadthalle als Ort für Eventergebnisverkündung ablösen, hierfür wurden bereits erste Vorkehrungen getroffen.


    Banner mit mehr als 6 Layern
    Von Minecraft aus ist es im Survival nur möglich Banner mit bis zu 6 Layern zu erstellen. Wer ein Banner mit mehr Layern haben möchte kann dies bekommen:

    • Suche das Banner deiner Wahl oder erstelle ein eigenes in einem Banner-Editor. » Planetminecraft ist hier eine gute Anlaufstelle. Sollten andere Websiten zur Erstellung genutzt werden ist entscheidend, dass der Give-Code dort verfügbar ist.
    • Kaufe dir eine Gutschrift zur Bannererstellung unter Sonstiges.
    • Lege die Gutschrift in eine Kiste und erstelle dort eine PE zusammen mit dem Link zu Banner. Ein Teamler wird sich dann darum kümmern, die Gutschrift entnehmen und das Banner in die Truhe legen.
     
  3. LordRazen

    LordRazen Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    Kopfshop: Asia-Update und menschliche Köpfe

    Der Kopfshop hat eine Menge Updates zu verzeichnen - hier eine Übersicht:

    • Neue Sektion: Menschen - dort sind menschliche Köpfe zu finden die vor allem mit der Permission Edit Armor Stands für Figuren verwendet werden können um die Bauten noch zu beleben.
    • Asiaupdate: Im Zuge des Asia-Updates im Kopfshop sind nun einige Samurai-Helme, Drachen und jede Menge chinesisches Essen verfügbar.
    • Der Bereich Nahrung & Pflanzen wurde geteilt - es gibt nun einen Bereich nur für Essen und einen für Pflanzen, Obst und Gemüse.
    • Passend zum Sommer wurde dem Kopfshop ein Eisbecher hinzugefügt.
    • Die Drehrichtung beim Brotkopf wurde korrigiert (gilt nur für neu gekaufte Köpfe)
    • Ein Erste-Hilfe-Kasten für die Wand wurde hinzugefügt.
    • Der Obsidian-Kopf wurde hinzugefügt.

    Wer einen Vorschlag für weitere Köpfe hat kann dies im » Vorschlags-Thread kundtun. Hier ist es besonders sinnvoll auch gleich einen Link zum Skin zu posten.


    Edit Armor Stands II
    Die nächste Permission von Edit Armor Stand ist kaufbar:
    Für 10000 Coins kann man kleine Armor Stands setzen um Kinder oder dekorative Statuen zu erstellen.
    Mehr Infos auf der » Website.

    Den Anhang 22372 betrachten
     

    Anhänge:

  4. Philosophjes

    Philosophjes Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend.

    Ich möchte meinen Beitrag nutzen, um ein Feedback an den Server "Blockminers"
    zu geben.

    Dazu muss ich sagen, dass ich bereits viele Minecraft-Server besucht habe und
    mir häufig auffiel, dass die Community geistig unreif war oder "Neulinge" sich nicht
    in die Community integrieren konnten. Oft lag es eben an der fehlenden Kompetenz
    des Servers oder des fehlenden Sozialverhalten in Seiten des Server-Teams.
    Enttäuscht wurde ich also sehr oft und so ging ich weniger mit Naivität an meine
    Server-Suche, sondern mehr mit dem Ziel einen Server zu finden, der einen freundlichen
    Umgang pflegt, der Kompetenzen in vieler Sicht zeigt und der auch allgemein bzgl.
    der geistigen Reife auf einem hohen Niveau ist.

    Meine Suche endete als ich auf den Server "Blockminers" jointe. Zumal setzte
    ich mir persönlich einen Hacken im Punkt Server-Aktivität. Denn mir fiel
    auf, dass dort wirklich viele aktive Spieler sind und überraschender Weise wurde der Chat
    nicht mit kontraproduktiven Kommentaren zugemüllt. In meinen Augen war das
    schon mal für mich der Antrieb mich weiter mit dem Server auseinander zu setzten.
    Gesagt -getan.
    Ich öffnete die Homepage des Servers und wollte mich über die Server-Regeln
    informieren, als mir auffiel, dass die Regeln aufm "Blockminers" nicht so
    "daher-geschrieben" sind wie sonst auf so vielen Servern. Hier gibt es mal
    endlich ein richtiges Regelwerk, bei dem man einen sehr guten Halt/ Orientierung
    bzgl. seiner Handlung auf dem Server finden kann.

    Kurzum war dies auch für mich der Anstoß mich mal im Teamspeak von
    Blockminers umzuhören, wie sie dort direkt auf einen zugehen.
    Ich muss gestehen, wenn ich neu in einen TS joine, dass ich mich
    dann erstmal zurückhalte und nichts sage. Doch zwischendurch wurde
    ich dann auch mal gefragt, wer ich denn bin und da habe ich eben ein paar
    Takte erzählt und so kam man eben ins Gespräch.


    ...nun muss ich gestehen, dass ich jetzt seit vielen Monaten auf dem Blockminers
    spiele und ich natürlich diesen Beitrag in ein gutes Licht rücke. Doch muss ich dazu
    sagen, wenn ich mit dem Server nicht zufrieden wäre, dann würde ich mir
    nicht mal die Mühe machen hier einen Beitrag zu verfassen. ;-)


    Kurz gesagt -> Blockminers kann ich jedem empfehlen, der Abwechslung bei
    Minecaft sucht. Denn die Minigames, das Survival oder einfach nur ein bisschen im TS
    zu quatschen, bringt immer wieder Abwechslung und Lust am Blockminen.


    Thumbs up von mir und vielleicht trifft man sich dort ja mal. ;-)

    Gruß Philosophjes
     
  5. LordRazen

    LordRazen Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    8
    [​IMG]

    Neue Skybattle-Arena: Hell

    Es gibt eine neue Skybattle-Arena: » Hell
    In dieser Arena muss man zwei Ziele verfolgen: Zunächst ein Beacon vom Gegner abbauen und dann den König des Netherschlosses (in Form eines Eisengolems) töten. Darüber hinaus gibt es natürlich ein paar Effekte die einem dabei das Leben schwer machen. Im Gegensatz zu allen anderen Skybattle-Maps spawnt man hier nicht bis zum Beginn der Kampfphase auf den Inseln sondern bis das erste Team das erste Spielziel erfüllt hat.

    Wir bitten um Verständnis das es in den ersten Runden noch zu Bugs kommen kann und einiges eventuell noch ausbalanciert werden muss.

    Darüber hinaus wurde die Lobby von Skybattle überarbeitet - die manuelle und die automatische Teamauswahl finden nun beide in der Hauptlobby statt - die Technik verbessert und einige Bugs gefixt.


    Ingame-Wichteln
    Wie auch letztes Jahr gibt es auch in diesem Jahr ein Ingame-Wichteln. Jeder Teilnehmer gibt dabei ein Geschenk ab das ein anderer Teilnehmer bekommt.
    Mehr Informationen dazu » hier.


    Mob-Flags
    Im Bereich der Mob-Flags wurde das Angebot erweitert:
    - Tier-Flag I (blockiert Spawn von Fledermäusen, Tintenfischen und Hasen) - 3.000c
    - Tier-Flag II (blockiert Spawn aller Tiere) - 8.000c
    - Death Valley (blockiert Spawn aller Tiere und aller Monster, also eine Zusammenfassung von Tier-Flag II und Monster-Flag II) - 20.000c

    Es ist auch möglich Tier- und Monster-Flags beliebig zu kombinieren (also z.B. Tier-Flag I und Monster-Flag II).

    Um auf Grundstücken mit Mob-Flags Tierzuchtbereiche oder XP-Farmen einrichten zu können gibt es zukünftig die Gutschrift "Mobfarm" für 2.000c zu kaufen. XP-Farmen auf Grundstücken mit Monster-Flag II werden zukünftig also nicht mehr kostenlos eingerichtet sondern nur gegen Vorlage dieser Gutschrift.

    Wird diese Gutschrift eingelöst wird im Grundstück ein Bereich eingerichtet in dem alle Tiere und alle Monster spawnen können.


    Advent, Advent...
    Wie auch letztes Jahr ist am Spawn in Blockhaim wieder Christkindlmarkt - jeder der möchte kann sich dort in aller Ruhe umsehen, ein paar Christbaumkugeln kaufen und vielleicht den ein oder anderen Glühwein trinken [​IMG]


    Eventtag - Vorankündigung
    Am 19.12 wird es einen vorweihnachtlichen Eventtag geben - mehr Infos dazu in den nächsten News.
     
  6. LordRazen

    LordRazen Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    8
    An die Teamler: Ich würde den ersten Post von diesem Thread gerne editieren, es gibt aber nirgends ein Bearbeitungs-Icon - warum!?
     
    letsi gefällt das.
  7. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    118
    Du bist kein Aktiver Benutzer ^^
    Solltest du aber jetzt sein, da ich dein Beitrag geliked habe. :D

    LG
    letsi
     
  8. LordRazen

    LordRazen Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke dir letsi :)

    Hab den Beitrag aktualisiert - neue Beschreibung und neuer Trailer ;-)

     
    letsi und DorfFreak_J gefällt das.
  9. DorfFreak_J

    DorfFreak_J Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Trailer ist richtig gut geworden. Schöner Server und nette Community. :)
    Grüße, Dorf aka. Neoras <3
     
  10. LordRazen

    LordRazen Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kleines Update am Rande: Server läuft inzwischen auf 1.10
     

Diese Seite empfehlen