1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blockminers [Survival] [Freebuild]

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von LordRazen, 22. November 2013.

  1. MissLuana

    MissLuana Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    Das war eine gelungene, kurzweilige Jubiläumswoche. Ich bin tatsächlich begeistert, diesen Server gefunden zu haben. Ich fühle mich bei Euch sehr wohl und ich finde das Konzept super gut gelungen und umgesetzt. Überall gibt es etwas zu entdecken und tüfteln. Hauptsächlich bin ich aber hier angetan von der humorvollen und warmen Serveratmosphäre im gemeinsamen reifen und wertschätzenden Umgang miteinander. Dies habe ich bislang auf keinem anderen Server so angetroffen. Der Support ist vorbildlich und bleibt geschmeidig auch wenns mal heiß hergeht und das Team hat ein gutes Benehmen. Auf Kritik wird unaufgeregt und konstruktiv mit einer erfreulichen Portion Selbstironie und klugem, humorvollem Wortwitz eingegangen. Endlich mal ein Server auf dem sich die Admins und Supporter nicht als Götter aufspielen, das Konzept stimmt und die Wirtschaft funktioniert.
    High five!
     
  2. LordRazen

    LordRazen Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    Den Anhang 21859 betrachten


    Advents- & Weihnachtsplan
    Der Advent beginnt und Weihnachten steht vor der Tür.
    Hier mal ein grober Überblick über das was auf Blockminers geplant ist.

    28.11.
    - Spawn wird zu Adventsmarkt umgebaut
    - Dort gibts ne Errungenschaft

    06.12.
    - Eventtag (jede Menge Events über den Tag verteilt)
    - Winterkopfshopupdate

    12-14.12.
    - Minibauevent (ca 24 Stunden)

    18.12.
    - Verteilung der Ingame-Wichtelgeschenke in der Stadthalle

    24.12.
    - Spawn wird weihnachtlich gestaltet
    - Kleine Geschenkekiste am Spawn wie zum Jubiläum
    - Neuigkeiten im Adminshop

    ~Neujahr:
    - Spawn wieder normal
    - Reset der Abbauwelten
     

    Anhänge:

  3. LordRazen

    LordRazen Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    [​IMG]


    Da auch die Admins über Weihnachten wenig Zeit haben neues zu machen gibts die News ausnahmsweise schon früher.

    Für eine weihnachtliche Stimmung wurde der Spawn erneut umgestaltet - mit den Siegern des Bauevents "Weihnachten", deren Bäume nicht zu groß für den Spawn waren. Dort findet ihr auch eine kleine Überraschung für jeden...

    Enderchest
    Zu Weihnachten wird eine besondere neue Permission eingeführt: Mit dem Befehl /ec oder /enderchest kann man jederzeit seine Enderchest aufrufen - ideal um vor einem Event sein Material abzulegen oder beim Farmen die wertvollsten Materialien abzuladen.

    Preis: 15.000 Coins


    Nether & End
    Nether und End wurden (etwas verspätet) am 23.12 erneuert.


    Slimeblöcke
    Die Nutzung von Slimeblöcken ist ab dem Rang Siedler in der Bauwelt erlaubt. Die neuen Redstoneregeln verbieten jedoch den Bau von sich selbst fortbewegenden Objekten. Wer diese Fahrzeuge zum Griefen fremder Grundstücke nutzen will dem sei gesagt: Es funktioniert nicht - die Fahrzeuge stoppen an Grundstücksgrenzen.
    Prinzipiell ist alles, bei dem Slimeblocks mehr als pure Deko sind, abnahmepflichtig.


    Feuerwerksshop
    Rechtzeitig vor Silvester wurde der Feuerwerksshop auf der Mallinsel wieder eröffnet...
     
  4. MissLuana

    MissLuana Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    An den LordRazenBlockminersmann:

    Lieber guter LordRazenBlockminersmann,
    jetzt ist`s soweit, jetzt bist Du dran.
    Ich hab nen guten Rechtsanwalt,
    der klagt Dich an, der stellt Dich kalt.

    Schon seit 2 Weihnachtsjahren,
    kommst Du durchs Serverland gefahren,
    ohne Nummernschild und Licht,
    auch TÜV und ASU hast Du nicht.

    Dein Minecart eignet sich nur schwer,
    zur Teilnahme am Luftverkehr.
    Es wird vor Gericht zu klären sein:
    Besitzt Du den Pilotenschein?

    Per TP in mein Haus zu kommen,
    ist rein rechtlich streng genommen:
    Hausfriedensbruch - Einbruch sogar.
    Das bringt Dir Gefängnis, das ist klar.

    Und stiehlst Du nicht bei den Besuchen,
    von fremden Tellern Obst und Kuchen?
    Oder Spitzhacken der Gaia und andere sogar,
    ich kanns bezeugen das ist wahr!
    Das wird bestraft, das muss man ahnden.
    Die Polizei lässt bald schon nach Dir fahnden.

    Es ist auch allgemein bekannt,
    Du kommst gar nicht aus diesem Land.
    Wie man so hört, steht wohl Dein Haus
    auf nem Server in Blockhaim, also sieht es so aus,
    als kämst Du nicht aus der EU.
    Das kommt zur Klageschrift dazu!

    Hier kommt das Deutsche Recht zum Tragen.
    Ein jeder Richter wird sich fragen,
    ob Deine Arbeit hier rechtens ist,
    wenn Du ohne gültige Arbeitserlaubnis bist.

    Die Hilfsengel, die Dich stets begleiten,
    sind teils minderjährig und bereiten
    mir daher wirklich Kopfzerbrechen.
    Das Jugendamt wird mit Dir darüber sprechen:

    Dass Du sie richtig schuften lässt,
    zu dieser Zeit vor dem heiligen Fest
    und sie zu höchster Leistung treibst,
    von den Ergebnissen Du ja auch im Forum schreibst.

    Jetzt kommen wir zu ernsten Sachen:
    ich kann darüber gar nicht lachen,
    dass Du Kindern im Skybattel und PVP mit Schlägen drohst.
    darüber bin ich sehr erbost.

    Nötigung heißt das Vergehen,
    und wird bestraft, das wirst Du sehen,
    mit Freiheitsentzug von ein paar Jahren.
    Aus ist's dann mit dem Minecartfahren.

    Das Handwerk ist Dir bald gelegt,
    es sei denn dieser Brief bewegt
    Dich dazu uns morgen reichlich zu beschenken,
    dann werd ichs vielleicht überdenke.

    Eine Kiste soll am Span dann stehen,
    willst damit Buße tun für Deine Vergehen?
    Doch dabei ist für mich schon klar,
    das reicht mir nicht aus, ich wünsche mir ein weiteres kurzweiliges Jahr.


    Hier steckt überall viel Liebe zum Detail, so hatte ich viele schöne kurzweilige Spielstunden auf Blockminers, sei es IG, im TS und auch im Forum.
    4 Monate Spielzeit und keine Langeweile in Sicht, es gibt noch so viel zu entdecken und erkunden.
    Vor allem freue ich mich hier über die familiäre und reife Community mit vielen älteren Spielern, die ich teilweise seit 4 Jahren von verschiedenen anderen Servern her kenne, und denen ich hier wieder begegnet bin.

    Ihr steckt hier so viel Herzblut rein, vielen Dank dafür.
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    Mal eine neue Art der Werbung :D
     
  6. MissLuana

    MissLuana Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    W.W.W.Werbung Oo das sollte es nicht sein.

    Ich bin auf diesem Server einfach nur eine 0815 Spielerin. Zwar eine begeisterte, aber eben nur 0815, nix Team und Werbung oder sowas, sondern einfach meine persönliche Erfahrung und Meinung, ich spreche hier nur für mich.

    *Weiße Fahne schwenk
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    Naja jede Meinung wirkt sich natürlich positiv oder negativ aus :D Das kann zum einen gute Werbung oder eine Warnung sein^^ Ich finds gut wenn auch du nur ein User dort bist.
     
  8. MissLuana

    MissLuana Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    Dann schau doch mal auf dem Server vorbei und überzeuge Dich selber.

    Ich lade Dich dann auch gerne sicherheitshalber auf einen Keks bei mir ein, bei Deinem Avatar ahne ich, dass Du als Zwischenreinsnack gelegentlich MissLuanas "vernaschst".
     
  9. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    Alleine dieser Satz... :p
     
  10. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    Manchmal zwicke ich auch leicht beim naschen :p

    Die Einladung würde ich ja gerne annehmen allerdings finde ich die selben Texte auch in anderen Foren und ich knabbere gerne alleine:D
     
  11. MissLuana

    MissLuana Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    Aber Du hast bestimmt noch keine "Einladung" von einer MissLuana zum Kekse essen erhalten! Seis drum, wenn Du ein zwickender Eigenbrödler bist, wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du einen sehr großen Bogen um mich machen tuen tätest würdest... ;P :D

    @marcel2000: Die Interpretationen des Betrachters sagt mehr über diesen selbst aus, als über das betrachtete Bild an sich.

    Sorry LordRazen, ich sah mich schreiben. Ich schaue nächstens lieber nicht in der Mittagspause hier vorbei.
    btt
     
  12. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    Ein Eigenbrödler nicht aber ich müsste ja eventuell etwas teilen was mir schmeckt ;-)

    Ausserdem beherrsche ich Taktiken beim Kekse "naschen" die andere nicht abschauen sollen :p
     
  13. MissLuana

    MissLuana Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    Jetzt wurde ich doch in meiner Mittagspause rückfällig, erfreulicherweise, denn ich habe herzlich gelacht.

    Kopfkino bei Kekstaktiken :D
     
  14. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    Es freut mich deinen Tag etwas angenehmer gestaltet zu haben ;-)

    Solange du nich in Berlin bist bleibt so einiges ein Geheimnis. Aber mach dir nichts draus es gibt so einige die schon über 2 Jahre lang versuchen etwas über mich oder von mir zu erfahren^^ *zu Clearion schiel*
     
  15. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    Und Andere haben mehr erfahren, als sie eigentlich wollten. ^^
     
  16. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    Ja wenn du gleich wegen allem Kopfkino hast muss ich das ja ausnutzen :D
     
  17. LordRazen

    LordRazen Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    Update von Spigot (auf 1.8.3) und Worldguard
    Bugfix: Armourstands können nun auch in der VIP-Stadt, dem Startgebiet und den Usershops platziert werden. Bitte beachtet dabei die Regel von maximal einem Armourstand in den Usershops.

    Bugfix: Man bekommt wieder Schaden wenn man sich mit Enderperlen teleportiert.

    Bugfix: Der "Sprungkraft II"-Trank kann nun gebraut werden.

    Bugfix: Boote gehen bei Benutzung wie angedacht nicht mehr kaputt


    Netheria
    Netheria ist wieder eröffnet - aber Vorsicht vor den Monstern!


    MinecraftWiki im Adminshop
    Im Adminshop ist nun ein direkter Link zum Minecraftwiki, der Seite mit den Crafting-Rezepten und der Seite mit den Trankzutaten verfügbar.


    Interact-Flag
    Für 1000c ist nun eine Interact-Flag im Adminshop verfügbar mit der man nicht eingetragenen Spielern die Betätigung von Buttons, Hebeln, Druckplatten und vielem mehr auf seinem Grundstück verbieten kann.


    Sniper
    Um das Sniper-Event zu erschweren ist man nun während dem Countdown unsichtbar.


    Serverbewertung durch GOMS
    Blockminers wurde von der Serverbewertung GOMS besucht - das Ergebnis kann sich sehen lassen: » Klicke hier
     
  18. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    Aufgrund einer Meldung wurde nochmals auf Backlink geprüft. Dieser ist vorhanden.
     
  19. LordRazen

    LordRazen Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    Gut zu wissen ;-)
     
  20. LordRazen

    LordRazen Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Blockminers [Survival] [Freebuild]

    Den Anhang 22193 betrachten


    Guten Morgen Blockhaim
    Die Blockhaimer Bürger werden nun jeden Morgen von Salutschüssen von der Burgruine "Alt Blockhaim" geweckt.


    Schere der Atropos
    Ein neues legendäres Item wurde eingeführt: Die Schere der Atropos.
    Diese Schere ist perfekt für Spieler, die viel Wolle oder Laub für Ihre Bauwerke benötigen. Die Haltbarkeit reicht aus, um mehr als 35 Stacks Material zu farmen und das deutlich schneller als mit einer normalen Schere. Behutsamkeit erlaubt es außerdem auch damit Spinnennetze abzubauen ohne dass diese kaputt gehen. Der Preis liegt bei 2500c - viel Spaß!


    Abbauwelt-Reset
    Heute morgen wurden Farmwelt, Nether und End erneuert. Nächster Reset-Termin ist der 01.07 - bis dahin wird wie immer regelmäßig der Spawnpunkt in der Farmwelt verschoben.


    Teleporter auf der Mallinsel
    Die Teleporter auf der Mallinsel (Mall, Usershops, Kopfshop) überschreiben nun nicht mehr den Backpunkt - nach dem Shoppen kann man also bequem per /back zurück auf seine Baustelle.


    Team-Änderungen
    DTpower hat seinen Posten als Supporter aufgegeben da ihm aktuell die Motivation für Minecraft fehlt. Vielen Dank für deine Dienste, man hört sich ja weiterhin in Teamspeak.
    Als neuen Supporter dürfen wir nun Lyera im Team begrüßen - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen