BlindArion und B0ckwurst

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von BlindArion, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlindArion

    BlindArion Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    Nickname: BlindArion
    Alter: 15
    Lieblingsfilm: Viiiiele
    Lieblingsessen: hauptsache scharf...
    Lieblingsgetränk: Wasser
    Wie kam ich auf den BdH-Server: Youtube-Videos
    TeamSpeak3 vorhanden: Ja
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: Lut Gholein ist die Stadt, die mich thematisch am meisten interessiert. Ich mag viele der hier vertretenen Ideen und Bauwerke, wie den Wollemarkt oder den Palast. Deswegen habe ich mich entschieden in Lut Gholein wohnen zu wollen... :D

    Besonderheiten: Ich würde gerne zusammen mit B0ckwurst ein Haus bauen.
     
  2. Bockwurst

    Bockwurst Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    Meine Bewerbung...

    Nickname: B0ckwurst :char:
    Alter: 17
    Lieblingsfilm: The Hills Have Eyes
    Lieblingsessen: Currywurst und manchmal auch Bockwurst ;D
    Lieblingsgetränk: Bier
    Wie kam ich auf den BdH-Server: Youtube
    TeamSpeak3 vorhanden: Ja
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: Mir gefällt einfach das Design dort. Im Gegensatz zu den Slums oder dem Freebuild ist der Ort echt angenehm für die Augen ;-)
    Besonderheiten: Wir würden gerne zusammen ein Haus bauen, benötigen also nur ein Grundstück.
     
  3. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bitte eröffnet jeweils einen neuen Thread mit euren sepparaten Vorstellungen... Danke

    - CLOSED -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen