1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BlackJackBill probiert sich mal als PR Teamler ( Event Abteilung )

Dieses Thema im Forum "Bewerbungsarchiv" wurde erstellt von BlackJackBill, 25. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bewerbung zum PR-Rekrut von BlackJackBill ( Abteilung Events )

    Nachdem mir heute geraten wurde mich als PR Teamler zu bewerben mach ich das mal :D

    Diese Bewerbung ist in folgende Punkte gegliedert :

    1. Wer bin ich überhaupt ?

    2. Das Brauhaus und ich.

    3. Pros und Cons

    4. Ein paar Eventideen

    5. Meine Onlinezeiten + Glizerakte

    6. Schlusswort

    1. Wer bin ich überhaupt ?

    Mein Name ist Jannik, ich bin 13 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. In
    meiner Stadt besuche ich die 8. Klasse eines Gymnasiums und in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fußball, Klavier oder Minecraft spielen.^^

    2. Das Brauhaus und ich.

    Ich kam das 1. mal aufs BDH Anfang Map 8 und war sofort begeistert von dem epischen Luftschiff am Spawn. Nachdem ich mich ruck zuck freigeschaltet hatte, fing ich an mit meinen Klassenkameraden im Freebuild eine kleine WG zu bauen. Nach etwas Zeit fing ich an zu supporten und wurde irgendwann ( ich tippe so auf Ende März 2013 ^^ ) Buddy, was ich übrigens immer noch bin :). Meine Onlinezeit auf den RP Server beträgt mittlerweile fast 6 Tage. Ich liebe Events und möchte die BDH Spieler an dieser Freude teilhaben lassen und ihnen natürlich einen möglichst schönen und ereignisreichen Spieltag bereiten :)

    3. Pros und Cons

    Erstmal das schlechte ;-)

    cons : - manchmal reagiere ich etwas über, was aber eher selten vorkommt.
    - bin erst 13, aber mir wird oft gesagt, dass ich mich reifer verhalte.


    pros : - Oft Online ( Ingame, TS und Forum )
    - kann gut bauen ( wurde mir jedenfalls öfter gesagt ^^ ) und da Events auch gebaut werden müssen, ist
    das natürlich schon ein Vorteil :)
    - werde oft sehr viel älter eingeschätzt als 13 ( 16-18 )
    - freundlich
    - immer offen für neue Ideen :)
    -organisatorisch begabt ;-)

    4. Ein paar Eventideen

    Jeder Spieler spielt gegen jeden. Es werden mehrere Labyrinthe gebaut ( können aus Laub aber auch aus Zäunen sein ^^ ). Nun muss jeder User, durch sein Labyrinth ein paar Kühe durchlotsen ( so 7 Kühe vllt. ). Dabei hilft ihm Weizen ^^

    Es wird eine Bootsrecke mit mehreren Hindernissen gebaut. Die Teilnehmer können auf der Strecke Items einsammeln mit denen sie die Gegner angreifen bzw. versenken können aufsammeln.

    Es wird ein Labyrinth gebaut und aus jeder Ecke des Labyrinths wird ein Team eingelassen ( also 4 Teams ). Irgendwo im Labyrinth ist etwas versteckt. Es wird nicht genau gesagtt was, sodass die Teams selber herausfinden müssen was es ist. Im Labyrinth ist PVP an, so dass Teams wenn sie aufeinandertreffen sich gegenseitig töten können. Wenn ein Team das " etwas " gefunden hat, muss es es noch 30 Sekunden halten, danach hat das Team gewonnen.

    Eigentlich ein ganz klassisches Bauevent, nur das hier Bilder gebaut werden müssen. So kann man z.b. die Mona Lisa bauen, aber genauso gut ein großes Bild von irgendeinem Ritter.

    Ein Dungeon mit mehreren Fallen wird gebaut. Dann werden 4 Teams eingelassen die versuchen müssen den Dungeon zu meistern. Sie laufen parallel und können mit bestimmten Mechanismen den Gegnern das Leben schwermachen

    Es wird eine komplizierte Redstoneleitung gebaut mit einem kleinen Fehler. Dieser muss gefunden und behoben werden .

    Es wird ein Dungeon gebaut, in den gleichzeitig 4 Teams eingelassen werden. Der Tempel ist mit Fallen gespickt und das Team, welches als 1. den Tempel durchschreitet hat gewonnen.[/SPOILER]

    Edit : Es werden weitere folgen ^^

    5. Ich kann jeden Tag ungefähr von 14:45 bis 16:15 online und abens wieder ab 20:00 Uhr. Wenn ich an den
    Wochenenden nicht weg bin, kann ich über den ganzen Tag verteil immer mal online :)

    Meine Glizerakte ist leer ( http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=BlackJackBill )


    6. Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch diesen etwas längeren Text durchgelesen habt und freue mich auf euer Feedback :) . Falls ich genommen werde verspreche ich das BDH mit regelmäßigen Events zu erfreuen ! ;-)



    Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend ;-)
     
  2. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BlackJackBill probiert sich mal als PR Teamler ( Event Abteilung )

    Also ich finde das du das sehr gut machen würdest :)
    Aber die Eventideen wurden glaube ich schon mal verwendet , sie sind also jetzt nur umgeformt.
    z.B der Temple Rush wäre nichts anderes ,als die Dungeons die es auf dem Creative-Server gab.
    Ich hätte gern ein paar neue Ideen daher gebe ich dir erstmal ein Nein ,jedoch glaube ich das du das könntest.
    LG luukahendri(Nick) :D
     
  3. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BlackJackBill probiert sich mal als PR Teamler ( Event Abteilung )

    Wenn ich mir deine Bewerbung so durchlese, erschaffst du bei mir das Bild der Unentschlossenheit. Durch Sätze wie
    oder
    oder
    hört es für mich so an, dass du nicht wirklich weißt, ob du willst oder nicht.

    Besonders
    zeigt mir auf den ersten Blick, dass du nicht von selbst auf den Gedanken kamst, sondern einfach mal geschrieben hast, schaust was draus wird und nicht willst.

    Der Wille führt zum Ziel. Wenn du "unbedingt" Event-Teamler werden willst, dann lese ich dies nicht aus deiner Bewerbung. Hier besteht dann die Gefahr, dass du schnell keine Lust mehr hast.
    "Was, schon wieder Event machen? Das hat mir damals der Typ nicht gesagt, der mir geraten hat ich solle mich doch mal bewerben..."

    Der Event-Teamler hält die User auf dem Server durch Abwechslung und Spaß. Wenn du nach 3 Wochen sagst "und tschüss, kein Bock mehr", hast du einen anderen Anwärter um den Posten gebracht, der sich vielleicht mehr reingehängt hätte.


    Meine Bitte: Überdenke deine Bewerbung. Denk nach, ob du das wirklich machen möchtest, oder ob es eine spontane Entscheidung auf einen beiläufigen Rat war. Für meinen Teil sehe ich eher letzteres aus deiner Bewerbung heraus.

    PS: Natürlich kann ich mich irren.
     
  4. mxE333xm

    mxE333xm Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: BlackJackBill probiert sich mal als PR Teamler ( Event Abteilung )

    Abgelehnt.
    Grund: Alter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen