1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BioTECH-City Gebäude 1

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Serguy, 17. Dezember 2012.

  1. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey,
    jetzt gehts weiter mit einem neuen Projekt. Es wird eine Stadt, die von BioTECH gebaut wird. Ich werde nach und nach jedes Gebäude einzeln vorstellen und auch zum Teil als Lets Build verfilmen. Falls ihr Ideen habt was in der Stadt auf gar keinen Fall fehlen darf könnt ihr es gerne hier oder auf Youtube schreiben.

    Danke für euer Interesse




    Gruß GERanimation
     
  2. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BioTECH-City Gebäude 1

    Find ich geil :D
     
  3. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BioTECH-City Gebäude 1

    Danke, ich hoffe die nächsten Gebäude werden dir dann auch gefallen.
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: BioTECH-City Gebäude 1

    Super! Schaue mir jedes neue Gebäude an und finde alle super.
    Solltest du mal den Drang danach haben mit anderen zusammenzubauen hätt ich gern Lust einmal mitzumachen. (als kleines Beispielhaus kannst du dir das vom Event für moderne Häuser ansehen Link)

    freue mich auf weitere Videos ;D
    Mezaka
     
  5. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: BioTECH-City Gebäude 1

    Hey, sowas ist immer schön zu hören, vorallem motiviert mich das weiterzumachen.
    Dein Haus ist wirklich super, genau mein Stiel. Seit wann baust du schon moderne Häuser?

    Gruß
     
  6. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BioTECH-City Gebäude 1

    Wenn das schon so anfängt, dann würde ich auch sehr gerne mithelfen :)
    Mein Baustil ist ein auch einer von der "leicht modernen Sorte".
    Ich baue er aber größere Sachen bei anderen Sachen geh ich, wenn`s geht in die lehre ;-)
    Kann dir bald mal ein paar Screens zu verfügung stellen.
     
  7. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: BioTECH-City Gebäude 1

    öhm... naja mein erstes modernes Haus liegt in Zeiten der Betha xD
    aber hauptsächlich baue ich ältere Gebäude :D
    schön, dass dir dieses Gefällt
     
  8. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: BioTECH-City Gebäude 1

    Sowas verlernt man nicht ;D
    noch frohe Weihnachten
     

Diese Seite empfehlen