1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerung Als Fairy-->GLS__18

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von GLS__18, 13. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GLS__18

    GLS__18 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Ich Spiele schon ungefÄhr 1jahr minecraft und habe viel erfahrung.
    Ich wollte mich als Fairy ewerben weil ich schon ein paar hÄcker endeckt habe und die wegen mir aus demserver geflogen sind und weil ich eine ganze stat auen kann und weil ich viel erfahrung mit minecraft habe.
    Vielen Dank :)
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerung Als Fairy-->GLS__18

    einfach.....nein!
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.044
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Bewerung Als Fairy-->GLS__18

    Japp ist etwas wenig für ne Fairy Bewerbung
     
  4. GLS__18

    GLS__18 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerung Als Fairy-->GLS__18

    wieso :(
     
  5. Zora99

    Zora99 Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerung Als Fairy-->GLS__18

    Schreib doch was über deine Hobbys und dein Leben. Betreibe mehr usersupport. Hast du ts3 (ts.minecraft.name) und probier's dann mal in ein bis zwei mOnaten wieder.
    Grüße zora99
     
  6. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerung Als Fairy-->GLS__18

    Schau mal in das Thema im Fairy Bewerbungsbereich, wo beschrieben ist was ein Fairy ist und was er mit bringen muss.
    An hand der punkte, wirst du vieleicht merken das du dir erst etwas erarbeiten muss.
    Zusätzlich muss man bemerken das deine Bewerbung nicht wirklich vernünftig ist.
    Betrachte mal die anderen Fairybewerbungen, wie diese oft mals sich in die länge ziehen.
    Du wirst bestimmt in der Schule schon das Thema Bewerbungen haben, nehm dir daran mal einen beispiel.
    Man sollte einfach zum ausdruck bringen warum, das machst du zwar in wenigen stichpunkten, aber es gehört einfach dazu, sich deutlicher zu äußern.
    Als Fairy ist man ein Vorbild für andere User und viele augen sind auf einen gerichtet, so muss es von der bewerbung , bis zur aufnahme und dem fairy dasein, vorbildch erscheinen.

    Schau ins andere Thema und sammel erfahrung, lerne aus fehlern und unwissenheit.
    Mein persönlicher rat an dich :-)

    LG Abby
     
  7. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerung Als Fairy-->GLS__18

    Durch eine gute lange Bewerbung die sehr viel Inhalt über deine Person aussagt wirst du 1000% mal mehr Punkte bekommen anstatt nur so ein kleine Bewerbung

    Tipp 2: Usersupport + Ts geben dir noch mehr + Punkte obwohl Usersupport sowieso sein muss sonst wärst du dem Fairy posten nicht gewachsen

    Mit freundlichen Grüßen Kalki
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerung Als Fairy-->GLS__18

    To-Do Liste:
    - Usersupport und Aktivität auf dem Server
    - Vielleicht noch ein paar sinnige Posts im Forum
    - TS3 herunterladen, auf den Server connecten und mit Leuten reden
    - Optional im TS3 ein wenig supporten, wenn du willst =D
    - Beliebt sein
    - Eine Bewerbung schicken, in der du versuchen musst, das Team zu überzeugen, dass du auch wirklich Fairy sein willst.

    Viel Spaß ;-)

    P.S.: In der Bewerbung am besten das wichtigste über dich, deine etwaigen Onlinezeiten reinschreiben. Was dir am supporten Spaß macht und was du dazu beitragen kannst als Fairy ;-)
     
  9. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerung Als Fairy-->GLS__18

    abgelehnt daher
    -close-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen