1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zur Diebesgilde

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von Zebra, 25. Juni 2011.

  1. FiresDragon

    FiresDragon Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    jo also an zebra. erstma danke, dass de es wenigstens versucht hast zu verstehen. andernseits hast mich och nen bisse missverstanden-naja bin jetzt in ner andren gemeinschaft,der euch entgegenwirkt ^^ ma sehn usn wenn ich mit meinem diaschwert auf euch haue :D
     
  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Wie Zebra das schon sagte, rein, raus finde ich auch etwas komisch.

    Bei dir stand eben "noch klären" Tamaki, jetzt nicht mehr, das heisst?

    Lg
     
  3. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    ok Ich wollte mich jetzt auch bewerben und nicht spaamen (7 seiten worier 8 beiträge;-))weil ich villeicht übersehen wurde.

    Name:Marco

    16 gerade realschule fertig seit ca 4tagen

    grund
    ich habe mir schon viele gedanken gemach wie man hinterhalte machen könnte oder auch fallgruben darstellen könnte ;-)

    kreativität ist vorhanden
    ts3 auch
    die zeit ist auch dort ca 1-8h am tag
     
  4. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Kaninchen auf Probezeit bis Sa angenommen auch wenn die Bewerbung nicht schön war =)

    Und an alle die angenommen wurden - ts Pflicht , bitte / danke =) -

    Wir haben noch Platz ^^ keine weiteren Bewerbungen ?
     
  5. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde


    So ich meld mich auch nochmal. Ja die Bewerbung war jetzt eh nicht der Bringer.Ich versuch später mal was gescheites zu schreiben.
    Aber jetzt mal zu was anderem.

    In der Diebesgilde unernimmt man sehr viel zusammen, eine Bewerbung zu schreiben find ich da nur halb wenn nicht so gar 1/4 so wichtig wie das man mit den Leuten klar kommt.
    Es hieß immer alle die in der Diebesgilde waren, wären irgendwelche komischen Leute die nur gegen die Regeln verstoßen und sonst was, wenn ich jetzt zu irgendwelchen Leuten in den Ts gehe, werde ich ziemlich oft mit wirklich dummen Beleidigungen, die oftmals sehr ernst gemeint sind beworfen. Das sind meistens Leute, wo wir öfter mal vorbeigeschaut haben. Diese können das was ingame geschieht echt nicht von auserhalb unterscheiden.
    Solche Leute finde ich jetzt in der Diebesgilde wieder.....

    Ich hab bis jetzt nur nochmal mit Zebra und epic gesprochen,war echt nett und so, aber der Rest wie HansDieterTv und CO.

    Allein schon so nen Vergleich anzubringen von ner Bewerbung, und dann zu meinen nur weil er ne bessere Bewerbung schreibt kommt er rein.

    Bei der alten Diebesgilde musste man keine Bewerbung schreiben, da schaut man bissl vorbei lernt die Leute kennen und so kam dann die Gemeinschaft zustande.

    Auserdem fehlen der Diebesgilde jetzt irgendwie so Leute wie früher die einfach richtig nervig sind und wirklcih bis zur Grenze der Regeln gehen. Wie zB. epic der dann immer wieder sein geld für die Städte zurückbekam und whatever, Leute die bis zum Ende disskutieren und wirklich Leute nerven und schädigen wies die Diebesgilde machen soll.

    Naja das kann man schlecht beschreiben und iwie hab ichs auch nicht geschafft das auszudrücken was ich sagen wollte und iwie steht da auch nur bullshit aber vllt kann jemand was mit anfangen.
     
  6. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Guten Morgen =)

    So lernt man die Person ein bisschen besser kennen =)


    Es gibt gewisse Kriterien, an die wir uns halten. Außerdem soll der Spielspaß der leute nicht gleich zu beginn wieder in den keller fallen.
     
  7. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    So ich will dazu auch was sagen =P

    Ihr beide schneidet schon das wesentliche an. Kla ist aber das es für Map 3 klare regeln gibt vor allem auch für die Diebe.

    Aufgrund von anfänglich nur sechs Plätzen war es nötig etwas auszusieben. Eigentlich ging's gar nicht darum was ihr schreibt sondern nur darum ein Aufgabe zu begreifen und euch mehr als zwei Minuten dafür Zeit zu nehmen.
    Später hieß es noch von adminseite nicht unter 16 wobei 15 im Ausnahmefall auch noch ok ist.

    Gut 11 Bewerbungen auf damals nur noch 3 Plätze


    Ersteinmal alles unter 15 raus

    Danach alle spamer weg ( die wegen fehlender altersangaben extra Beiträge machen statt einfaches edit oder ingame nervten )

    So nun schauen wir wem der Beitritt etwas Zeit wert war

    Und das war die Auswahl auch schon

    Es stimmt das diebe ne Gemeinschaft darstellen bei der es im mehr gehen muss als ne nette Bewerbung nur wollte ich für den Grundstock mir nicht vorwerfen lassen einfach mein altes Team reinzubringen.

    Dann gibt es natürlich noch adminwünsche =P

    Admin1: der und der darf nicht bei dir rein
    Admin3: mach was du willst
    Admin2: was meint Admin1 jeder darf zu den Dieben solange du annimmst.

    Ok das nur zum Verständnis weshalb ich selber den Überblick nichtmehr ganz habe denn kurz darauf

    Admin 2 und 3 : besprechen wir mit Admin 1
    Ergebnis: XXX noch gar keins ^^

    Danach Aufstockung der Diebe auf 10 member.

    Gut nun haben wir ja doch Platz haben aber schon großflächig abgelehnt wegen Auflagen die doch wieder in Besprechung sind.

    Viel Text für wenig - das ganze läuft nun so :

    Wer Dieb sein will geht ins ts3 und spielt mit den anderen Dieben. Das wahre diebesversteck kennen bisher nur 3 ( mich eingeschlossen ) weshalb inkompatieble Diebe auch schnell wieder weg sein können. Jedoch wer einmal Trusted ist bleibt auch Dieb.
    Trusted = Zugang zur großen Base mir dem Lager usw.

    Wenn ein Admin hier was dagegen hatt das die Bewerbungen über ts3 und einfaches - der passt zu uns auf Probe genommen und danach eben Trusted
    oder nicht - ab jetzt gemacht werden soll er sich bitte erst mit seinen Kollegen absprechen damit nicht wieder 3 verschiedene adminmeinungen auftauchen.

    So heute ab 22 Uhr on wer's wissen will^^

    In Kürze eröffne ich Ein neues Thema indem einfach nur drinnensteht wer fest drinnen ist und wer auf Probe. SPAM threat haben wir ja schon =)

    Gruß Flo

    Wer sich aufm Fuß getreten fühlt - einfach melden
     
  8. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Hey
    ich wollte eigentlich von Anfang an in die Diebesgilde. Als ich aber gelesen habe dass nur 6 leute rein dürfen, hab ich es lieber gleich aufgegeben. Jetzt hab ich aus Interesse mal reingeschaut und gesehen :0 es is ja noch was frei (!). Also:
    Ich bin 14 Jahre alt, gehe aufs Gymnasium (8. Klasse). Daraus folgt das es bei mir wohl zu keiner Spielzeit von 8 (!) Stunden pro Tag kommen wird. Ich kann aber trotzdem öfters on kommen, und dann auch mal 2-3 Stunden am Stück spielen. Hauptsächlich werde ich Dienstags, Mittwochs, und besonders viel am Wochenende on sein. Eben auch nach 18 Uhr.

    Edit: Mir is grad aufgefallen dass ihr niemanden unter 15 nehmen wollt... Das is ja schon mal ziemlich schlecht für mich. Aber vllt könntet ihr mich einfach mal ne Test zeit machen lassen, da ich einfach denke das ich der Sache gewachsen bin und das verantwortungsvoller übernehmen würde als andere (ich will keine namen nennen... we). Außerdem kenn ich die Regeln in und auswendig, da ich ja auf der Suche nach einem pw war was gar nich da war...
     

Diese Seite empfehlen