Bewerbung zur Diebesgilde

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von Zebra, 25. Juni 2011.

  1. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    So ersteinmal damit die Bewerber nicht dauernd nachschauen ob sie angenommen wurden - weitere annahmen für die Diebe frühestens morgen (So) Mittag.

    @ tama - verrate bitte nix im Forum auch nicht wo die Zweigstelle ist =) das kannste ingame machen also einmal edit und raus damit

    Warum erst ab morgen Mittag? Jeder soll die Chance haben sich zu bewerben.
    Und BTW ab 18 Uhr erst spielen können ist kein Nachteil =P mach's selber nicht anders unter der Woche.

    @ tama bzw. Epic

    Ladet den Skin bitte hoch mit Link und alles . Danke
     
  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Können wir uns nicht gemeinsam die Leute aussuchen? Ich möchte nicht einfach irgendwelche Typen in der Gilde haben... und ich habe da auch schon 2 Leute die ich gut kenne, welche oft on sind, und sich gut auskennen.

    PS: Skin is in Arbeit
     
  3. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    macheb wir heute mittag sobald ich daheim bin
     
  4. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Könnt ihr vllt eine Liste(geht an alle gilden) erstellen wer zu euch gehört?
    Vorallem bei euch ist es mir wichtig, damit ich weiss auf wen ich achten muss;-)

    Edit: ok ich schreib es mir ab:)
     
  5. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Yandera guck seite 2 da hat Tamaki schonmal 3 aufgeschrieben die anderen 3 werden heute ausgewählt :D
     
  6. Olias2

    Olias2 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Mal sehen wer noch von den Bewerbern angenommen wird;-)
     
  7. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Ich glaub 5 wollen noch in die gilde oder hab ich mich verzählt?
     
  8. FiresDragon

    FiresDragon Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    aso ja sry mein alter is vllt noch erwähnenswert ^^^. bin 14, fast 15 . jope ich gloeb dürfte reichn ... ;D
     
  9. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Guten Morgen =)

    Am anfang soll die Mitgliederzahl der Diebe nur 6 betragen, nicht mehr.

    Da schon, wie bereits erwähnt, 3 vorhanden sind, suchen wir noch 3 (logisch :p)

    @ Warrior Schick mal bitte die namen der 2 besagten Spieler per Pn oder schreib sie hier rein.


    Heute abend, spätestens morgen nachmittag wird dann die "Diebesgilde" voll sein und es wird morgen abend ein treffen im Ts geben. Bis dahin erstmal ruhe bewahren :)
     
  10. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Hiermit bewerbe ich mich für die Diebesgilde!

    Ingamename: HansDieterTV
    Name : Joschka
    Alter: 16

    Warum ich ?!
    Ich bin sauviel on ^^ (auch wenn das jeder schreibt) bin auf der alten Map schon immer am klauen und rauben gewesen. Mir macht es einfach mehr spaß als sich "normal" sein täglich Brot zu verdienen :p Ich komme mit fast allen auf dem server klar :D
    hoffentlich bin ich einer von Warriors vorschlägen :D
    naja ich hoffe ich werde genommen !
    bis dann :)
     
  11. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Stehe am Bahnhof Richtung heimischen pc und dann geht's los =P werde mich sobald die jetzigen Mitglieder da sind mit ihnen im ts besprechen wer noch genommen wird. Es kann aber sein das wir heute nicht voll werden. Einfach etwas Geduld aber wenn jemand nicht mehr zur Debatte steht da abgelehnt steht's genau hier =)
     
  12. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Ich wollte noch Dazu schreiben das ich mich um die Versorgung kümmere Sprich:
    Äpfel Fleisch Brot Schwerter vllt auch Rüstungen bereitstelle :D
    um die Einrichtung der Basis könnte ich mich auch Kümmern da sie sich warscheinlich in der kanalisation befindet.

    Ich hoffe ich werde angenommen :D
     
  13. FiresDragon

    FiresDragon Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    da ja nach euren aussagen her nicht jeder aufgenommen werden kann, könnte ich ja jetzt versuchen mich noch in die diebesgilde reinzuloben.^^ und weil ich das machen könnte, kann ich es ja hier auch mal probiern ö.ö :D . *schmeilchen, laber die laber* nene, jetzt am ernst. hätte einige gute ideen was die diebesgilde angeht: basis, regeln, unterstützung von außerhalb und vieles mehr. außerdem hab ich, wie ich schoneinmal geschrieben habe, viel erfahrungen aus anderen games (fragt mich ja net nach namen :-/). [....]
    dass man, sprich die andren und ich, untereinander brüderlich bleibt, zu ALLEN freundlich sein wird und och sonst sein bestens geben will, liegt für mich eigentlich auf der hand. zudem weiß ich ja net nach welchen kriterien ihr entscheidet. um dies hier letzendlich nicht so zu wirken zu lassen als würde ich betteln, lass ich das "also nehmt mich pls auf ö.ö" ma weg :D und sage stattdessen, ma sehn uns meine Brüder (und Schwestern) :face-devilish-2: !
    es fragt sich allerdings nur noch unter welchen umständen....... :eek: ;-) :D
     
  14. Daumling

    Daumling Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Ich will auch der DIebesgilde beitreten. Ich hab gute Ideen wie wir an Beute kommen und hab auch schon auf dem alten server gekillt und gestealt(aber natürlich nur legal) das kann warrior auch bezeugen :D ich hoffe das ich angenommen werde und bald auf beutefang gehen kann ;D
    Reallive name :Raffael Alter:15 Ingame Name: Jackson96
     
  15. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Bewerbung zur Diebesgilde

    Ig: ArosIstCool
    Name:Flo
    Alter:15

    Warum ich:
    Jo also ich war schon davor in der Diebesgilde und kenne Warriorepic aka Mike aka alter Gildenmeister noch von früher.Besitze Ts³, Skill und einiges an Erfahrung.
     
  16. FiresDragon

    FiresDragon Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    da ich ja so ein freund von anhängen bin ^^ und soviele andre och ihren reallife namen + ingame namen sorgfälltig aufgeschrieben haben , dcahte ih mir ich tus den gleich: :)

    Reallife-Name: Martin H. (maddin)

    Ingame-Name: FiresDragon7845

    :D
     
  17. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Zebra, da wir uns immer verpassen, ich hätte meine 6 Diebesgildenmitglieder:

    1. Du (Hab ich mal so entschieden :D )
    2. Tama
    3. Meine Wenigkeit
    4. Ghost121121 (Recruit aufm Creative)
    5. ArosIstCool (auch auf der 2. map erfolgreich ein Teil der Diebesgilde gewesen)
    6. Giraffenaffe (2. chef der Diebesgilde der 2.map)

    Das sind meine Favoriten. Falls es meinungsverschiendenheiten gibt, deinerseits Zebra, oder Fragen, poste hier einfach^^

    Lg
     
  18. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    scheisse -.- ich will auch :( sonst ist RPG sinnlos :( böses Warrior
     
  19. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Ich habe mich so ordentlich beworben und auf der alten Map immer schon gezockt -.- und einer der sowas schreibt kommt natürlich rein



    Registriert seit: Mar 2011
    Beiträge: 43
    Renommee-Modifikator: 1

    Re: Bewerbung zur Diebesgilde
    jO ICH will auch rein

    Ig: ArosIstCool
    Name:Flo
    Alter:15

    Warum ich:
    ähm ich kenn mich aus und so und habs drauf


    ... Man kann auch mal neuen ne Chance geben
     
  20. Olias2

    Olias2 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    mh so nen mist dann is rp wirklich sinnlos weil es sonst nicht wirklich bockt
     

Diese Seite empfehlen