Bewerbung zur Diebesgilde

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von Zebra, 25. Juni 2011.

  1. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    So also wer will zur Diebesgilde ?
    Ersteinmal vorweg

    - es gibt nur insgesamt 6 Plätze
    - es wird ganz groß überall stehen das du ein Dieb bist
    - die erste Woche wird ersteinmal nicht geklaut !
    (wegen aufbau, reinfinden ins game usw.)
    - du musst auch wenn du Dieb bist dich an gewisse
    Regeln im umgang mit mitspielern halten


    Aber keine Angst
    Es steht viel auf dem Programm und wird sicher Spaß machen =)
    bei fragen bitte ein extra thema aufmachen hier nur bewerben

    was ich hören will in eurer bewerbung?

    -lasst euch einfach was einfallen -> ein dieb muss creativ und wortgewand sein um aus Situationen rauszukommen


    Must have = -ts3 -skill -benehmen -skin der noch nicht feststeht =)

    edit : es ist vorteilhaft wenn sich die on-Zeiten so ergeben das alle zusammen on sind . bei nur 6 Mitgliedern ist das einfach Wichtig. Am Wochenende ist jeder mal on kla aber unter der Woche heißt es für Schulkinder ab 14 Uhr und für Arbeitnehmer ab 18 Uhr. Dadurch das es mit jungen Dieben wohl oft schon zu Problemen gekommen ist sind Bewerber mit einem gewissen Alter lieber gesehen.

    Meine Spielzeit wird generell ab 18Uhr sein weshalb ich auch darauf achte das meine Mitglieder nicht schon um 20 Uhr ins Bett müssen =)



    also los bitte hier bewerben !
     
  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Bewerbe mich zur Diebesgilde.

    RealLifeName: Mike
    Alter: 15

    Ich habe erfolgreich die Diebesgilde auf der 2. Map geleitet. Habe daher viele Erfahrungen im Umgang mit der Diebesgilde und wäre daher meiner Meinung nach ganz gut geeignet. Jo was soll man da noch grossartig schreiben...
    ich bin sehr aktiv und hab schon über 600 Spielstunden auf den Brauhaus Servern... bin freundlich, hilfsbereit, immer für einen Spaß zu haben.

    Lg
     
  3. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    naja diesma heisst es aber an regeln halten^^
     
  4. Forcraft_5

    Forcraft_5 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    sage mal warrior irre ich nun oder hast du dich nicht schon für die mininggilde beworben?
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Doch, hat er^^
     
  6. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    keinen spam bitte macht nen extra threat kann einer den spam bitte löschen =) oder verschieben und @ warri - soll mich zwa absprechen wen ich nehme aber du bist dabei das is kla zumindest klangs so =)
     
  7. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    mal sehen
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Zebra, er kann sich trotzdem nicht für 2 Gilden bewerben...
     
  9. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    lass es bitte hier rum zu diskutieren die leute von rp machen das schon :D
     
  10. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Ich möchte Gerne In die DiebesGilde ich Bin 14 Jahre Alt und Im Ts auch aktiv und ich bin so umdie 3-4 stunden am Tag on am WE über 5 und um 20 uhr schlafen muss ich nicht ich gehe umdie halb 10 off und bei Raubtouren bin ich immer dabei.

    Skill im Klauen und töten: ich hoffe dir reicht es das ich unentdeckt einen server(nen anderen) Beklaut habe ohne das jemand es bemerkt hat und Attentate kann ich auch ziemlich gut ausführen.Das ich Gesucht werde macht mir garnichts denn es macht spass unentdeckt zu sein und immer auf Der flucht. Falls du noch fragen hast pn schicken

    Edit: Ich habe eine Geschichte für eine bewerbung geschrieben soll ich sie Hier rein Posten oder nicht? Dann kannst du sehen das ich Kreativ bin und das mit dem Rausreden das mach ich täglich in der Schule wenn ich meine hausaufgaben nicht gemacht habe :D.
     
  11. FiresDragon

    FiresDragon Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    moinsen

    jo, würde och gerne der diebesgilde beitreten.
    spiele seit kurz vor der neuen map auf dem Brauhausserver.
    bin wochentags ca 3 stunden und am wochenende ca 5 stunden on, wobei ich während dieser zeitspanne immer im teamspeak zu erreichen bin.
    bin eigentlich sehr freundlich und hilfsbereit, sofern man meienn sarkasmus nicht völlig falsch versteht :D. hab mich aktiv am bau des mittelaltergebiets beteiligt und bin auch sonst für größere projekte bereit.... ääääähm egal obs nen bauprojekt oder nen äääähm ja diebes"projekt" ist :D . hab ein natürliches verlangen(skill) nach meucheln und geheimen diebstählen, welches ich aufd em normalen server bis jetzt gut eindämmen konnte. dieses ..naja.. verlangen/können hat sich schon in vielen anderen online und offline spielen für den rest der gilde udn vorallem für mich, aber weniger für meien opfa, ausgezahlt :face-devilish-2: . naja hoffe ich kann in die gilde, ansonsten lauf ich halt ma frei udn unkontrolliert ammok :D

    Euer Firesdragon *blubb*
     
  12. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Gude,

    Ich Bewerbe mich ebenfalls um ein Platz in der Diebesgilde, ich bin 16 Jahre alt und täglich (dank dem start des RP3) nun ach relativ viel on meistens so 3-6 Stunden am Tag xD
    Klauen und Morden klar ich bin dabei es sei den es bleibt im Rahmen und wir von der Gildenleitung toleriert. Bin auch für jeden spaß zu haben jedoch bin ich einwenig TS eingeschränkt.
    MfG
    Tareph/Trobhy
     
  13. Olias2

    Olias2 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Hey,
    ich bin Jan und würde auch gerne in die Diebesgilde.
    Benehmen und Lust am stehelen kann ich vorweisen, außerdem habe ich TS und bin in der woche 2-4 Stunden zu erreichen( je nach Stundenplan und Hausaufgaben).
    Leider kann ich noch nicht so viel Skill vorweisen da ich zwar schon etwas länger spiele aber bis jetzt immer als Miner gearbeitet habe.

    MfG Jan ( Olias2)
     
  14. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Olias, 2-4 stunden in der woche??
     
  15. Olias2

    Olias2 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    nein Pro Tag
    achso was ich noch vergessen habe ich bin 15 Jahre alt
     
  16. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Wann Schreibst du denn wer alles aufgenommen wird kann es kaum erwarten :D
     
  17. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Guten Abend =)

    Als Co-Leader der Diebesgilde übernehm ich mal fix die Rolle, da unser Meister zZ ausser hause ist.

    Aktuell sind in der Diebesgilde:

    - NettesZebra
    - Tamataichou
    - Warriorepic
    - Free
    - Free
    - Free

    Aktueller Skin: Folgt demnächst =)

    Stellt euch bitte darauf ein, das die erste Woche KEIN! Pvp betrieben wird. Wir helfen ein bisschen mit beim Aufbau, leben aber weiterhin erstmal in der "sauberen" Kanalisation :p

    Rp-Technisch wird dann ein Szenario eingeführt, worauf wir dann ... Spoiler :D
     
  18. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Tamaki darf ich auch in Die diebesgilde?
     
  19. Olias2

    Olias2 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Hey wäre cool wenn ich auch rein kommen könnte und ich hätte kein Problem damit das es erstmal kein PvP gibt, damit sich alle erstmal einleben können.
     
  20. zaradhuztra

    zaradhuztra Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    nabend
    ich bewerb mich jetzt einfach auch mal
    ich bin 17 jahre alt
    habe auf dem alten server eine gilde geleitet die sich größtenteils dem klauen und in den letzten tagen des servers auch auf das bauen einer recht großen untergrund-base und gegen ende hin einerstadt (keine angemeldete und völlig unbekannt weil sie in nem recht freien gebiet und erst nach bekanntgebung des server-resets gebaut wurde) gewidmet hatt.
    ansonsten bin kann ich mich benehmen, kann mit waffen umgehen falls nötig, bin eig fast immer erreichbar (am wochenende meistens weniger am auch zwischendurch immer wieder) allerdings bin ich im TS höchstens ab 6 (aber da ja sowieso was von 18 uhr gesagt wurde, denke ich dass dieses eher eines der geringsten probleme darstellt). im rausreden und so weiter bin ich auch ganz gut nach eigener einschätzung und sonst auch so ein netter mensch.
    ich hoffe das war jetzt nicht zu unübersichtlich mit den ganzen klammern und so :D

    mfg Zara ;-)
     

Diese Seite empfehlen