Bewerbung zur Aufnahme ins Creative Island- Team

Dieses Thema im Forum "Creative Island" wurde erstellt von Jirby07, 4. Januar 2012.

  1. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bewerbung um einen Platz im Creative Island- Team

    Hiermit bewerben sich Kalkbrenner111, Lirby02 und Jirby07, um im Creative Island- Team aufgenommen zu werden.

    - 1. Zu unseren Personen

    - 2 . Erfahrung mit Minecraft auf dem BdH

    - 3. Grund für die Bewerbung zur Aufnahme

    - 4. Projekte


    1.Zu unseren Personen:


    Kalkbrenner111: Sein Minecraft-Name ist Kalkbrenner111, sein echter Name ist Steve. Er ist 16 Jahre alt und wohnt in Leipzig. In seiner Freizeit spielt er gerne Fußball oder trifft sich gerne mit Freunden und unternimmt etwas mit ihnen. Neben Minecraft spielt er noch gerne Spiele wie Die Sims, Track Mania oder GTA San Andreas Multiplayer. Außerdem hört er gerne Electro , oder Paul Kalkbrenner, Fritz Kalkbrenner, Simina Grigoriu, Sascha Funke und Sven Väth.

    2.Lirby02: Ihr Minecraft-Name lautet Lirby02, ihr echter Name ist Luisa. Sie ist 17 Jahre alt und wohnt im Norden Deutschlands in der Stadt Brunsbüttel. Dort geht sie auch zum Gymnasium. In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit Freunden oder spielt Schlagzeug. Neben Minecraft spielt sie auch gerne Die Sims, Zelda, oder andere Spiele für die Wii oder dem 3DS. Zudem zeichnet und fotografiert sie gerne. Zur Zeit besitzt sie leider keine Haustiere, besaß aber 1 Meerschweinchen. Ihre Lieblingsmusik ist der Metal, doch leider war sie noch nicht auf dem Wacken Open Air (W:O:A)

    3.Jirby07: Ihr Minecraft-Name ist Jirby07, ihr echter Name ist Judith. Sie ist ebenfalls 17 Jahre alt und kommt ebenfalls aus dem hohen Norden Deutschlands. Sie wohnt in einem kleinen Dorf namens Neufeld, welches zwischen Brunsbüttel und Marne liegt. In Marne geht sie in die 11. Klasse des Gymnasiums. In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit Freunden oder spielt Fußball. Neben Minecraft spielt sie ebenfalls gerne Die Sims, Zelda oder andere Spiele für die Wii oder dem 3 DS und Fifa und natürlich SKYRIM *_*. Sie besitzt 3 Haustiere: 2 Katzen und ein Kaninchen, welche sie sehr gerne fotografiert. Außerdem zeichnet sie gerne und ihre größte Schwäche ist ,,Kinder Pingui??. Ihre Lieblingsmusik ist ebenfalls der Metal und sie war schon mehrfach auf dem Wacken Open Air.

    2. Erfahrung mit Minecraft auf dem BdH:

    Jirby07 und Lirby02 sind seit Mitte Map4 auf dem BdH aktiv. Auf Map4 lebten sie erst in den Slums bis sie mit Kitty(Andy39) nach Duff Town zogen, wo sie bis zum Ende der Map in Frieden lebten. Als die neue Map ins Leben gerufen wurde, lebten sie erst im Freebuild mit Programmuser1 und Zwerg123, zogen dann aber nach Port Hope, bis sie Skin-Pyramide erschufen. Dort führen bis heute ein Hotel, worin sie auch lebten. Erst seit einigen Tagen leben sie in Port Fortuna, wo sie als Co-Verwalter leidenschaftlich ihren Job ausführen. Erst seit kurzem haben sie die User-Farm erichtet. In Crazy Town haben sie Kalkbrenner bei der Beendung des Rathauses geholfen.

    Kalkbrenner s Zeit auf dem BdH war für ihn immer aufregend. Der Start auf Map4 begann für ihn sehr toll. Dort erichtete er auch ein User-Dorf namens Duff Town. Von da an durfte er viele tolle Menschen kennen lernen, unter anderem Dieb, Nightingale, PolarDreams, Edesem, Abby und noch viele mehr, mit diesen Menschen ist er durch dick und dünn gegangen und bis jetzt ist seine Zeit einfach nur wunderschön gewesen.



    3.Grund für die Bewerbung zur Aufnahme:

    Der Grund für unsere Gemeinsame Bewerbung ist, dass wir das Pixel von Pixel Arts auf Creative Island lieben und dies auch leidenschaftlich ausführen. Zudem wollen wir anderen Usern die Möglichkeit geben auf Creative Island ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, indem sie Pixel Arts oder anderes erbauen. Wir haben das Ziel Creative Island , sowie Crazy Town in buntem Glanz aufblühen zu lassen. Da wir schon viel für Creative Island erbaut und getan haben, bringen wir Erfahrung mit uns.


    4.Unsere Projekte:

    Kalkbrenner erbaute viele Pixel Arts auf Creative Island : Den Koala, Buddha und Hello Kitty. Zudem erbaute er den Enderman, einen Park und hat das Rathaus von Crazy Town beendet.

    Jirby und Lirby erbauten zusammen Die Skin-Pyramide und das Masterschwert. An Pixel Arts erbauten sie Link und das Triforce, den Engel, Gatomon, Darkcrai, Die Angry Birds und K.K von Animal Crossing. Zudem erbauten sie Zeldas Garten und den Link-Garten. Außerdem haben sie Kalkbrenner bei der Beendung des Rathauses von Crazy Town geholfen.

    Jirby erbaute alleine den Pokemon-Trainer Ash und das Skyrim-Logo. In Planung befindet sich zur Zeit super Mario.

    Lirby erbaute alleine das Pokemon Tobutz und begann schon auf Map4 mit ihrem Kirby. In Planung befindet sich derzeit noch die ?-Kiste von Super Mario.

    Den Anhang 6697 betrachten



    Wir hoffen, dass wir die Creative Island- Mitglieder hiermit überzeugen konnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jirby07, Lirby02 und Kalkbrenner111 :)
     

    Anhänge:

  2. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Aufnahme ins Creative Island- Team

    Also ich bin für dich, weil du sicher eine bist die am meisten Sachen auf CI hat
     
  3. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zur Aufnahme ins Creative Island- Team

    Also ihr drei.
    Jetzt habe ich zeit, entschuldigt bitte.

    Also ihr werdet nicht mit sonder rechten ausgestattet, ihr baut als User und daher finde ich die Bewerbung nicht von Sinnen.
    Kalkbrenner hat Rechte die ihm eigentlich nicht zu stehen und wo noch dran was geändert wird.
    Es muss einfach vermieden werden, das User zu viel bekommen und andere dafür nicht, das könnt ihr hoffentlich verstehen.
    Was wir aber machen können, jetzt wo mein urlaub vorbei ist und ich unter der Woche wieder Zeit habe.
    Wir können Projekte gemeinsam planen und ihr bekommt zugriff auf Kisten, um die Sachen dann den Usern zu geben.
    Z.B. in Crazy Town muss ein Park bei der Aussichtsplattform gebaut werden, ihr seid die Bauleiter und überwacht es.
    Ich denke die Kreativität habt ihr mehr als ein mal unter Beweis gestellt.

    Wir sollten uns da mal zusammen setzten, am liebsten im TS.
     
  4. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Aufnahme ins Creative Island- Team

    Abby die rechte habe ich mir wegnehmen lassen , Und sie wahren für das Rathaus in Crazy Town was mittlerweile fertig ist ):
     
  5. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zur Aufnahme ins Creative Island- Team

    Kalkbrenner leitung der Builder (Hat die Verantwortung und gibt die Befehle, nur mit rücksprache vom Team, darf nicht eigenständig irgend etwas Entscheiden.
    Jirby und Lirby Builder von CI, dabei aber keine Sonderrechte, außer MC
    Kalki wird noch besprochen ob er Creativemod behält.
     
  6. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zur Aufnahme ins Creative Island- Team

    also ich hab bei "fifa" aufgehört zu lesen, da ich dies als leidenschaftlicher "pes" zocker nicht gut heißen kann... spaß bei seite. ihr hockt ständig auf ci und scheint das echt gern zu machen. wenn ihr abby da organisatorisch unter die arme greifen könnt, ohne (andere) sonderrechte (als die o.g.) zu benötigen, finde ich es gut, interessierte leute dafür zu engagieren.

    mein pro habter :D
     
  7. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zur Aufnahme ins Creative Island- Team

    Es wurde alles Besprochen im Teamspeak.

    Kalkbrenner bekommt Kreative, da er sich in der Vergangenheit bewiesen hat, damit richtig um zu gehen.
    Sollte jedoch Missbrauch geübt werden und Materiall außerhalb von CI verwendet, werden die Rechte ohne wenn und aber, wieder entzogen.
    Euch beiden Mädels wird dauerhaft MC zugesprochen.
    Es wäre schön, wenn wir uns die Tage mal im TS zusammen finden können, am besten Morgen (Donnerstag)
    Ich werde ab 17.30Uhr ca. zu Hause sein und denke, das 18Uhr eine gute Uhrzeit ist.
     
  8. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Aufnahme ins Creative Island- Team

    Donnerstag ist Okay und Dankeschön nochmals das wir nun für CI komplett da sein können ;-) Könnte man für uns vielleicht noch so Namen einrichten wenn das nicht zu umständig ist z.B CI Builder
     
  9. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zur Aufnahme ins Creative Island- Team

    ich denke nicht das wir momentan präfixe einrichten, da sich das rangsystem in einer Planungsphase befindet und ihr weiterhin User seid.
     
  10. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zur Aufnahme ins Creative Island- Team

    Ihr seid im Forum eingetragen, das dürfte erst mal reichen und ich werde die Tafel auf CI noch ändern und eure Namen drauf schreiben.
    Butz sagt ja schon was zum Rangsystem ;-)
     
  11. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Aufnahme ins Creative Island- Team

    Alles Klar dann weiß ich erstmal bescheid und bedanke mich ;-)
     

Diese Seite empfehlen