1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Team Bewerbung zum Teamler von Mr_Pleasant2000

Dieses Thema im Forum "Crime Server Bewerbungen" wurde erstellt von Skulduggeryplesant, 27. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skulduggeryplesant

    Skulduggeryplesant Mitglied Cop Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sehr geehrtes Crime-Team, liebe Spieler,
    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Moderator auf dem Crime-Server des BdH's. Zu Beginn erst mal die Gliederung.

    1. Reallife
    2. Ich und der Crime, ich und Minecraft
    3. Wieso sollte ich Teamler werden
    4. Positives und Negatives über mich
    5. Onlinetimes & Glizer
    6. Schlusswort

    1. Reallife
    Mein Name ist Walter, ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit eine Fachoberschule, um mein Fachabitur zu erlangen. Meine Hobbys sind etwas mit Freunden zu unternehmen, YouTube Videos kucken, Minecraft spielen und das Betreiben einer Kampfsportart namens Jiu-Jitsu.

    2. Ich und der Crime, ich und Minecraft
    Seit 2012 spiele ich nun mittlerweile Minecraft. Anfangs habe ich nur im Einzelspielermodus Häuser gebaut und begonnen, das Spiel kennenzulernen, doch nur kurze Zeit später bin ich mit einem Freund dem Mehrspielermodus beigetreten. Dort bin ich dann durch den oben genannten Kumpel auf den Crime Server gekommen. Zu dieser Zeit war er Cop und hat mir geholfen, den Server und das Prinzip zu verstehen. Als ich den Server dann nach vielen Stunden verstanden habe, war ich eine kurze Zeit lang Supporter. Allerdings wurde ich kurz darauf wieder inaktiv, weil viele bekannte Spieler den Server verlassen hatten. Jahre später bin ich wieder aktiv geworden, da mich die neue Map interessierte und die Spielerzahlen gestiegen sind. Völlig begeistert begann ich nun, die Map zu erkunden und mich wieder hochzuarbeiten. Am 06.10.2017 habe ich bei MaxPlayer_ den Supporter-Test absolviert und diesen auch bestanden. In meiner Zeit als Supporter habe ich vielen Spielern bei ihren Fragen und Problemen geholfen, damit sie den Server und das Spielprinzip besser verstehen konnten. Es hat mir eine große Freude bereitet, den Spielern zu helfen und mittlerweile verstehe ich mich mit den meisten sehr gut. Nach vielen Stunden im Dienst als Supporter habe ich den nächsten Schritt gewagt und mich als Cop beworben. Diese Bewerbung wurde dann am 29.10.2017 vom Team angenommen und ich wurde zum Cop befördert. Von diesem Zeitpunkt an führte ich das Amt des Cops aus. Ich habe viele nette Kollegen kennengelernt und zusammen mit diesen dabei geholfen, das Servergeschehen aufrecht zu erhalten und die Spieler zu unterstützen, damit der Alltag auf dem Server für die Spieler spannend und abwechslungsreich blieb. Auch wenn es nicht immer leicht war, sind sehr viele schöne Spielstunden zusammengekommen, welche ich mit den Spielern hatte. Im Laufe der Zeit wurde mir klar, dass ich den nächsten Schritt gehen will und dem Server als Moderator weiterhin helfen will.

    3. Wieso sollte ich Teamler werden
    Wie oben bereits kurz erwähnt, würde ich den Server gerne mehr unterstützen und dem derzeitigen Team unter die Arme greifen, um für eine bessere Aufgabenverteilung zu sorgen und dem Team ein bisschen Stress zu ersparen. Ich bin mir sicher, dass ich dem Server durch meine mittlerweile langjährige Erfahrung und mein Engagement eine große Hilfe sein werde.

    4. Positives und Negatives über mich
    Nachteile:
    - variable Onlinetime wegen der Schule
    - negative Glizereinträge
    - gelegentliche Überforderung, wenn viele Spieler gleichzeitig etwas wollen
    Vorteile:
    + Zuverlässigkeit
    + Teamfähigkeit
    + verantwortungsbewusst
    + sorgfältig
    + kritikfähig

    5. Onlinetimes & Glizer
    Onlinetimes:
    Unter der Woche (Montag bis Freitag):
    Meistens in der Zeit zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online

    Am Wochenende:
    Häufig anzutreffen, meist den ganzen Tag bis spät am Abend
    Meine derzeitige Onlinetime beträgt 32 Tage.

    Glizerakte:
    Nun ja, wie bereits bei meiner letzten Bewerbung angesprochen, ist meine Glizerakte relativ voll mit negativen Einträgen. Dazu bleibt mir deshalb auch nur zu sagen, dass ich in der Vergangenheit einige Fehler gemacht habe, für welche ich dann auch zu Recht Einträge bekommen habe. Jedoch habe ich mich mittlerweile stark gebessert und entschuldige mich auch nochmals dafür. Ich hoffe, dass ihr darüber hinwegsehen könnt und bereit seid, mir trotzdem eine 2. Chance zu geben.

    Hier der Link: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=Mr_Pleasant2000

    6. Schlusswort

    Erstmal möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken und dafür, dass ihr euch die Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt. Ich hoffe, ich habe euch alles klar und verständlich formuliert. Für Antworten und Kritik bin ich gerne offen.
     
  2. HeyHannes

    HeyHannes Mitglied++ Crime-Team

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    43
    Lieber Pleasant,
    erstmal finde ich es generell gut, dass du dich als Teamler bewirbst. Deine Glizerakte ist nicht die schönste, ich denke was damals passiert ist ist passiert. Es war nicht das beste von dir, denke aber auch du hast aus diesem Fehler gelernt.
    Deine Aktivität als Cop war immer recht zufriedenstellend.
    Ein guter Grund in meinen Augen dich anzunehmen ist, dass du mir beim Halloween Event sehr viel geholfen hast und wir dank deiner Hilfe ein gutes Event auf die Beine stellen konnten. Auch hast du einen guten Draht zu unseren aktuellen "Stammspielern" was für einen Teamler auch eine wichtige Eigenschaft ist.
    Ich persönlich würde mich über eine aktive helfende Hand (nicht das ich damit jetzt irgend einen Praktikanten meine *hust Eis *hust) sehr freuen.
    Von mir bekommst du ein Pro
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker ARK Leitung Projektleitung Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hm...
    Punkt 1: Du bleibst von der Grammatik-Polizei verschont, da ich zu faul bin, um alles zu lesen ^^
    Punkt 2: Negativ bist du mir nie aufgefallen
    Punkt 3: Als Teamler bist du wahrscheinlich um einiges besser als als Cop *hust* der hat es nicht drauf als Cop *hust*

    Von mir gibt es ein PRO
     
  4. _TheDarkBlack_

    _TheDarkBlack_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    91
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Abend zusammen,
    auch wenn ich nichts zu sagen habe und meine Meinung kaum Gewicht hat, möchte ich mich hiermit trotzdem gerne zu deiner Bewerbung äußern, Walter :)
    Obwohl ich nun den letzten Monat überhaupt nicht da war, bin ich mir ziemlich sicher, dass du für das Crime Team voll fähig bist. Ich muss zwar zugeben, dass du alleine auf den Spielstil bezogen nicht der talentierteste Cop bist, den es gibt bzw. gegeben hat, gerade wenn man das auf das von dir bereits negative genannte Multitasking bezieht, aber du bist auch sicherlich nicht der schlechteste Cop, den es gibt; ich habe schon viel schlimmeres gesehen in meinen zwei Amtszeiten als Cop. Aber meiner Meinung nach liegt auch genau darin der Knackpunkt, der dich fürs Crime Team fähiger macht, als andere: du versuchst allen Leuten zu jeder Zeit zu helfen und bist immer unglaublich freundlich, was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, dass du nicht so gut mit Enderperlen o.ä. umgehen kannst wie manch anderer hier. Und das wichtigste ist, dass du bei der ganzen Sache auch noch ziemlich viel Spaß hast, und zwar ganz egal ob du gerade erfolgreich bist oder nicht.
    Was mir auch noch aufgefallen ist, und was du hier noch gar nicht erwähnt hast: du bist im Vergleich zu den meisten unglaublich fair, und diese Fairness geht natürlich dann auch in die von dir genannte Kritikfähigkeit über, die bei den meisten Leuten nämlich nicht vorhanden ist bzw. nur teilweise gegeben ist, wie zum Beispiel bei mir auch.

    Also auch wenn ich nicht mehr wirklich am Servergeschehen teilnehme, würde ich mich dennoch freuen, dich im Crime Team zu sehen. Also noch viel Glück, Walter! :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias | _TheDarkBlack_
     
  5. Manu_H

    Manu_H Projektleitung Moderator Projektleitung Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    609
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Walter,

    aufgrund Crime Team-Interna müssen wir deine Bewerbung leider aussetzen.
    Ich melde mich bei dir, sobald wir neuichkeiten haben.

    Ich bitte dies zu entschudligen.
    Manu_H, für die Crime Administrative
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen