1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

Dieses Thema im Forum "Bewerbungsarchiv" wurde erstellt von DarkShadow7271, 4. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Das ist mir egal, in seiner Bewerbung steht:
     
  2. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Jop Happy B Day. Sry das kann jeder behaupten und wie schon gesagt das obliegt kaese und nicht deiner Entscheidung :)

    Und bezeugen kannst du dies auch nicht....Und nein ich zeige keinem Menschen den ich nicht mag/wirklich kenne meinen Ausweis den hat nur kaese gesehen und er war einverstanden also ....

    Achso und ich bitte die Leute die sich nicht sachlich halten können nichts unter die Bewerbung zu schreiben für Drohbriefe/Hassreden etc. stehe ich gern über PM oder Skype zur Verfügung :D
     
  3. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    1. Ich hatte nicht Geburtstag, der ist im Oktober. Hab ich mal falsch eingetragen.
    2. Mir ist das hier grundsätzlich egal. Ich finde es nur unverschämt dass du gelogen hast, und deine Lüge einfach nicht zugibst.
    3. Ich weiß dass du nicht 18 bist und ich kann es auch beweisen.
     
  4. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Im Lügen bist du nicht der beste....bei dem aufstand den du hier machst kann es dir nicht egal sein, aber die Bewerbung ist kein chatroom also wenn du dich weiter auslassen willst bitte per pm im forum! :)

    Und des mit dem Geburtstag kapierst wohl nicht....

    Und bitte hör auf mit dem Zeug weil jemand der sich seit 13 Monaten oder so nichtmehr hier wirklich blicken lassen hat brauch nicht plötzlich anfangen hier wild zu kommentieren von Dingen von denen er keine Ahnung haben kann.....und du warst lang lang nichtmehr da!
     
  5. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Mein Gott.... macht doch nicht so einen Aufstand ihr beiden :eek: Dark hat seinen Personalausweis kaese geschickt, womit er ja auch zugibt anscheinend nicht 18 zu sein !
    Ich weiß nicht genau, wo jetzt dein Problem liegt Cruzer ? Er hat doch selber gesagt, dass er in der Bewerbung 18 geschrieben hat, aber in Wirklichkeit nicht 18 ist, sondern kaese ein Bild seines Personalausweises schickt...
    Wenn ihr weiter diskutieren wollt, dann machst das ab sofort nicht hier ! Dies ist ein Bewerbungs- und kein Flamethread ;-)

    LG BJB
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    So ich mache das hier nun dicht bis Käse seine Entscheidung getroffen hat
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    So Konstantin, jetzt zu dir :)

    Die Bewerbung ist auf jeden Fall gut geschrieben, deine Texte gefallen mir auch sehr und du hast dich in letzter Zeit auch schon echt engagiert gezeigt.
    Leider bist du manchmal auch etwas direkt, um es mal in Mezakas Worten zu sagen - muss allerdings nicht unbedingt immer schlecht sein, oft schadet es nicht, auch mal eine ehrliche Antwort zu bekommen.
    Zu der Alters-Diskussion kann ich nicht viel sagen - da steht jetzt Meinung gegen Meinung, aber der Ausweis sah dann doch recht echt aus. Auf der anderen Seite ist es auch nicht unbedingt viel glaubwürdiger, von einer Person, die ein falsches Geburtsdatum angibt einen Vorwurf zu bekommen, dass eine Altersangabe von einer anderen Person nicht stimmt...

    Insgesamt überzeugt mich aber deine Arbeit, von daher bist du hiermit als Schreiberlings-Rekrut angenommen :)
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Glückwunsch
     
  9. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    Glückwunsch mein kleiner Konsti :D


    Gesendet von meinem iPhone 4s mit Tapatalk
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Das einzigste fragwürdige was mir da einfällt ist, dass du in der letzten Bewerbung noch 15 warst.

    Aber wie auch immer Glückwunsch und so :D
     
  11. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Glückwunsch :D
     
  12. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Vielen Dank für die netten Glückwünsche und danke an alle die für mich gestimmt haben :)
    Und ich hoffe alle anderen noch zu überzegen .... :D
     
  13. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Glückwunsch Kollege ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen