1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

Dieses Thema im Forum "Bewerbungsarchiv" wurde erstellt von DarkShadow7271, 4. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Geduld ist eine Tugend :)
     
  2. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Ja aber neugierig darf man sein :)
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Ich wollte erstmal etwas Rückmeldung von den Spielern und anderen Teamlern sammeln, am Wochenende werde ich dann darüber entscheiden :)
    (Gilt auch für die anderen Bewerbungen fürs PR-Team :) )
     
  4. CoolJoni

    CoolJoni Banned BANNED

    Beiträge:
    326
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Darkshadow bitte nicht unter jedem Post ein Danke schreiben oder sonst irgendwas
    Hier jetzt auch nicht drunter
     
  5. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler


    Kenne keine Regel die das verbietet.
     
  6. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    *Seufz* Deswegen gibt es doch den Danke Button... ausserdem war das noch nie gerne gesehen.
     
  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Sicher gibt es keine Regel dafür, es wäre aber schon liebenswert wenn du den "Danke-Button" benutzen würdest. :)
     
  8. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Okay wenn euch das alle so stört :D dann hör ich auf
    Sry dass ich euch damit so belästigt hab... :)
     
  9. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Ich finde eine direkte Antwort oft persönlicher und gerade bei Bewerbungen geht es ja um das Finefeeling mit den Leuten umzugehen aber wir schweifen ab...
     
  10. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Hoi,

    ich schreib jetzt auch mal was dazu. Ich kenn dich ja jetzt schon ne Weile auch von den früheren Maps her. Und ich weiss nicht wie oft du dich schon auf einen Teamposten beworben hast. Ich will es auch ehrlich gesagt gar nicht zählen. Und immer wenn du abgelehnt wurdest warst du wochenlang weg und kamst dann wieder nur um dich gleich wieder zu bewerben.

    Ausserdem bist du mir bis jetzt nicht positiv aufgefallen. Deine pampigen Antworten gegenüber anderen Usern und auch Teamlern (bestes Beispiel deine Antwort auf Jonis Post) finde ich unter aller Kanone. Die Texte die ich bis jetzt von dir gesehen habe finde ich muss ich sagen auch eher mittelmäßig. Und das Geflame/Generve erwähne ich jetzt mal lieber nicht.

    Nochmal ne Frage am Rande an(s) Kaese/Pr-Team: Wozu braucht ihr denn 2 Schreiberknechte? Früher hat doch auch immer einer gereicht oder nicht?

    Mein Post soll jetzt nichts gegen dich sein und ich meine das auch nicht böse. Ich schreibe nur das was ich im Moment so von dir sehe/höre.
     
  11. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler


    Würde das gern mit dir im ts klären :)
     
  12. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Was gibts denn an meiner persönlichen Meinung zu klären? ^^

    Und warum spammst du mich im Ts zu? D;
     
  13. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Gut dann muss ich das ja hier machen.....

    1. Also das erste ich kenne dich vom sehen her und hab mal 5 min mit dir geredet woher du mich kennst frage ich mich daher :)
    2. Mit den Bewerbungen gebe ich dir recht...da war ich immer zu voreilig und ungeduldig aber ich bin ja seit 2 monaten wieder aktiv hier davor war ich lang weg und da hab ich mir einfach mal gedanken drüber gemacht und so habe ich mich hier beworben weil (meiner Meinung nach) mein Können im Schreiben und nicht im Support von Usern liegt :D
    3.Die Antwort gegenüber Joni's hat einen Grund aber da habe ich mit kaese geredet...Gut ich weiss das mit dem 'Danke'-Button aber ich hab halt kein Problem gesehen was dazu zu schreiben und wusste nicht dass euch das alle so stört aber ich hoffe das vergebt ihr mir :)
    4. Kann mich nie erinnern dich mal genervt zu haben da ich nie was mit dir zu tun hatte bis halt letzte woche wo wir mal mit Bixx in einem channel waren.
    5. Ich nehme das nicht als Angriff aber ich möchte zu den Sachen Stellung beziehen und ich bin kein schlechter Mensch nur weil ich das&das gemacht hab. Das Problem ist die Leute merken sich nur negative Sachen....die positiven vergessen sie im Prinzip sofort und dann kommt sowas raus :) ich meine dass du meine Texte nicht gut findest ok deine meinung aber ich frage mich wenn sie nicht gut sind warum sie in wiki/forum und auf der website/planetminecraft veröffentlicht werden.
    6. Das ist kein spamm hab dich 2x angestupst -.-

    mfg Dark

    Ps: Bei Fragen stehe ich voll und ganz zur verfügung
     
  14. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Eine kleine Frage an Deffender: Wenn du offensichtlich etwas persönlich gegen Dark hast dann klär das doch bitte mit ihm im Forum per PN.

    Denn
    1. Es ist selbstverständlich entmutigend, wenn eine Bewerbung abgelehnt wird. Und trotzdem ist mir eine gehäufte Inaktivität bei DarkShadow nciht aufgefallen.
    2.Wie oben schon gesagt es geht ums schreiben weniger ums Supporten. Schreiber sidn oft impulsivere aber auch ehrlichere Leute. Und wenn du ehrliche Antworten als pampig bezeichnest finde ich dies nciht gerechtfertigt.
    3. Soviel wie Dark geschrieben hat hat er sich den Posten offensichtlich verdient. Mittelmäßige Texte werden nciht einfach so auf die Website gelotst und wer Kontakt zu Leuten, wie Bauer, Wolkot und Lopsi hatte hat wird dadurch sienen Schreibstil sicherlich nciht verschlechtern.
    4. Hast du jemals versucht sämtliche Texte für Forum, Homepage und Wiki allein zu verfassen? Ich weiß wie Kaese immer gestreßt geantwortet hat er habe keine Zeit für irgendwas, als er viele Texte zu RP-Beginn geschrieben hat.

    Alles in allem kann man deine Antworten schon als Angriff deuten, also klär das doch bitte direkt :)
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Joa, wir hatten bisher immer min. 2 Leute die Texte geschrieben haben - zu Lopsis Zeiten waren es übrigens 5 - vergess mal nicht den Admin mitzuzählen. Da ich aber grade kaum Zeit hab Texte zu schreiben, hab ich persönlich nix gegen nen 2. Schreiberling, besonders wenn der vom Crime Ahnung hat (was die meisten Leute vom RP/Brautec ja nicht haben, inklusuve manchen Crimelern :p)

    Edit: Deffi, denk mal dran wo du aktiv wars im PR-Team, wer da Texte auf der HP geschrieben hat: Vektorius, Julia, du und ich... das sind etwas mehr als einer :D
     
  16. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Nicht böse gemeint, aber bei dem Thema kannst du dir mal an deine eigene Nase packen.

    Zum Rest: Es ist doch scheißegal ob euch seine Nase nicht passt oder ob er eurer Meinung nach unhöflich ist oder sonst was, er schreibt mittelmäßig bis gute, fehlerfreie Texte und das ist das einzige was zählt.

    Ich versteh nicht warum hier eine seitenlange Diskussion um jemanden entsteht, der dem Server HELFEN möchte! Wenn man sich an jeder Kleinigkeit aufhängt braucht man garnicht nach Bewerbungen fragen, denn es gibt keine perfekten Menschen.

    Chillt mal.
     
  17. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Da ich dich nicht persönlich kenne kann ich zu der Person an sich leider nichts sagen. Aber doch möchte ich hier mal meinen Senf zu den Texten dazugeben. Eins vorweg:
    Ich bin der Meinung das sich Menschen immer nur das schlechte merken, weil die Fehler die sie machen meist grössere Auswirkungen haben als das was sie richtig machen.

    Zu den Texten:

    NewBrickston: Ich finde es eine gute Idee etwas in der Stadt zu beschreiben, aber der Text wirkt auf mich beim Lesen wie eine Musik die alle 2 Sekunde eine Leerstelle hat. Aber ansonsten gefällt mir die Musik ganz gut :)

    Aldoran: Zuerst einmal: Fussel ist eine die, daher sollte es eher "der Fussel" als "dem Fussel" heissen.
    "Es wurde ein neues Gebiet entdeckt, welches mitten im Wald lebt". Ich weis zwar nicht ob ich das falsch verstehe... aber das Gebiet in dem ich lebe lebt nicht. Der Bezug auf die anderen Stadtteile ist auch relativ gut dargestellt(nichts ist Perfekt :) ), aber ich muss doch eine Frage stellen: Warst du schon einmal in Aldoran? Aldoran wirkt mystisch, es zieht dich in einen Bann, vielleicht hättest du das etwas anwenden können um den Text mehr Stadtbezogen zu schreiben.

    Windhelm: Ein König, ein Reich, eine vergangene Zeit. Ok. Doch bei der Geschichte nervt mich eigentlich nur dieses Perfekt, es verhindert das der Leser einen Bezug zu der Geschichte aufstellt, es im inneren Auge mit erlebt. Wenn du hörst das etwas passiert ist nimmt dich das nicht so sehr mit, wie wenn du "zeitlich" dabei bist. Du empfindest es anders, du stellst dir vor das das du gerade sein könntest.

    Ich möchte dich nicht Persönlich angreifen, irgendwas schlecht machen oder sonst was "Pöses", nur meine Meinung dazu abgeben. Wenn du dich mit mir auseinandersetzen möchtest kannst du mich eigentlich immer auf dem RP antreffen und in den TS beten :).

    Edit: Aus meiner sicht eine gute Röschtfreipunk :)
     
  18. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Zu Aldoran die Geschichte sol keinerlei Bezug zu FusiG haben. Da mir kein passender Name eingefallen
    ist hat mir DeLessops das vorgeschlagen. Ausserdem heisst es 'dem Fussel' weil man mit dem Wort die Macht
    der jeweiligen Person unterstreicht.

    Und nein ich war nicht Wirklich in Aldoran, daher war dieser Text sehr schwer für mich, weil ich mich auf
    Aussagen/Bilder gelehnt hab...Das kam sehr überraschend , dass ich diesen Text schreiben sollte :)

    Vielen Dank hier nochmals für die Kritik, ich weiss dass du mich nicht angreifst, da du im Gegensatz zu anderen deine Kritik wirklich sachlich hältst.

    mfg Dark :D
     
  19. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Eigentlich ist es mir ja egal aber als wir uns das letzte mal getroffen haben, warst du definitiv noch unter 14 bzw. genau 14. Das ist zwar schon länger her, aber soo lange auch wieder nich. Ich weiß zwar nicht wie du dir einen Personalausweis beschaffen möchtest auf dem steht dass du 18 bist, aber ich weiß dass du es definitiv nicht bist. Du kannst dich ja gerne in den nächsten Tagen mit mir treffen und mir den zeigen, hätte auch gerne so einen ^^. Wir gehen eh praktisch nebeneinander in die Schule.
     
  20. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Öhm nur mal so... das PR Team ist nicht ab 18 Cruzer...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen