1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

Dieses Thema im Forum "Bewerbungsarchiv" wurde erstellt von DarkShadow7271, 4. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knaeckecompany

    Knaeckecompany Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Also ich weiß, dass ich hier nicht wirklich was zu sagen habe, und dass es mich nicht wirklich angeht, was hier passiert, aber beim Lesen der Bewerbung sind mir so einige Sachen durch den Kopf gegangen..

    Wie kann man innerhalb von 10 Monaten um 3 Jahre altern? :O
    Damals, als du dich im zum Crime-Team-Mitglied beworben hast, gab es ja, wie du vielleicht noch weißt, einige Komplikationen zwischen dem Crime-Team und dir.. Ich hoffe, dass du es dieses Mal anders meinst.. Dafür spricht aber ja auch, dass so viele für dich stimmen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg, aber für eine Aufnahme ins Team kann ich nicht stimmen.
     
  2. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler


    Ich werde innerhalb der nächsten Woche ein Foto meines Personalausweises posten :)

    Bzw. an die administrative schicken damit ein Beweis erbracht ist. Mein echtes Alter hat ist hier nie jemanden
    interessieren müssen das ist genauso wie andere Leute ihren Namen nicht äußern :) Ich will nicht nach meinem Alter
    sondern nach meiner Art beurteilt werden daher die verschiedenen Jahre...

    Das Zweite die Komplikationen mit dem Crime-Team sind ein Teil der Vergangenhit und du brauchst dich da nicht drauf ferstzubinden. Du hast auch am oldcrime eine Verwarnung bei Glizer...Und? Man soll sich nicht immer an dem festhalten was war und nur auf die negativen Seiten schauen.

    Falls du Fragen hast bitte wende dich an mich im Ts :)

    mfg Dark
     
  3. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Also ich finde deine Texte super, daher kurz und knapp, bekommst du von mir ein Pro (:
     
  4. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielen Dank kira

    So nochmal zur info habe mit kaese geredet werde meinen personalausweis einschicken und er kann das dann bestätigen :)
     
  5. CoolJoni

    CoolJoni Banned BANNED

    Beiträge:
    326
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Hallo Darkshadow,
    da ich das hier jetzt auch schon länger verfolge wollte ich auch kurz was schreiben.
    Leider muss ich sagen bist du erst seit sehr kurzer Zeit wieder aktiv und dann gleich eine Bewerbung schreiben sehe ich als zu früh an. Von daher hast du von mir kein Pro Meiner Meinung nach solltest du erstmal wieder länger aktiv sein.
     
  6. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für die kritik lieber joni :)
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Für einen Ingame-Posten hast du da auf jeden Fall Recht - für einen Posten im Outgame-Team muss das nicht unbedingt gelten - solang die schreiberische Qualität stimmt muss man nicht unbedingt soo extrem aktiv auf dem Server sein, solang man Ahnung vom grundlegenden Prinzip hat und eben passende Texte schreiben kann und beim Texte schreiben aktiv ist :)

    -> Werde ich dann soweit mit ihm per PN klären, dass muss man ja nicht unbedingt im öffentlichen Forum posten :)

    Meine Meinung folgt in Kürze (bzw. wenn Dark dann wieder da ist) :)
     
  8. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

     

    Anhänge:

  9. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Du hast ja gar nix geschrieben :O :D
     
  10. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Sooo, du wolltest unbedingt mein Feedback zu deiner Bewerbung haben, hier kommt es. :p

    Punkt 1: Dein Rl.
    Ok, das ist mir recht egal. :p

    Punkt 2: Deine Texte.
    Ich finde sie nicht schlecht, den Englischen sogar sehr gut, die Anderen...naja passt. ;-)
    Ich will nun keine Rechtschreibfehler zählen, aber sie sind da (auch wenn sie, wie (Edit: ) Vektorius schon gesagt hat, nicht gravierend sind), und ich persönlich empfinde auch kleine Rechtschreibfehler in Ankündigungsschreiben etc als störend.
    Gewisse Kleinigkeiten kann ich dir ja gerne auch später mitteilen. ;-)
    Alles in Allem waren deine Beispiele in meinen Augen auch nicht gerade überragend.

    Punkt 3: Du persönlich.
    Ich hab dich ja mittlerweile etwas kennengelernt und konnte feststellen, dass du jemand bist, mit dem man durchaus Spaß haben kann.
    Allerdings denke ich, dass du dein Geflame etwas reduzieren solltest, Kommentare wie heute Mittag gegen mich sind nicht gerade schön. Ich hab zwar kein Problem damit, wenn man mich als (bitte hier böse Wörter einsetzen) bezeichnet, sofern ich auch weiß, wie derjenige das meint, aber doch bitte nicht im global, wo es jeder lesen kann (um im schlimmsten Fall, da es nicht geahndet wird/wurde, auch nachahmt (und im allerschlimmsten Fall dafür eine Strafe erhält)).
     
  11. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja danke für das feedback :) gut hast recht da hab ich eine linie überschritten ansonsten bin ich aber doch recht friedlich :D

    Ach und andere Sache wann hat ori was über meine rechtschreibung gesagt :O
     
  12. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Also sollte da wirklich so etwas passiert sein, wie loco es beschrieben hat, kann ich wahrscheinlich sicher sagen, dass sich das nicht grade sehr positiv auswirkt. Vor allem wenn man sich grade auf einen Teamposten beworben hat. Das zeugt meiner Meinung nach nicht von sehr großer Reife... Naja, da ich ja sowieso nicht dabei war, möcht ich mich was sowas angeht auch lieber zurückhalten :)
    Ich bitte dich trotzdem in nächster Zeit auf so etwas zu achten ;-)

    LG BJB
     
  13. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler


    Nene war nicht sooo schlimm hat sich erledigt hab mit loco geredet :)
     
  14. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    ähh Feedback?
    da bin ich zu faul von mir bekommst du nur ein bedingungsloses PRO :3
     
  15. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielen lieben dank :D und ja das mit dem faul versteh ich kuck auf die uhrzeit :p
     
  16. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Nachdem ich nun auch etwas mehr deiner Arbeit sehen durfte, haste mich auf rein textlicher Höhe schonma überzeugt. :p
    Die Andere Sache...nunja, du hast dich ja gestern bei mir entschuldigt und wie es schien dir sogar richtig Gedanken darüber gemacht. ;-) Ich hoffe einfach, dass war das erste und letzte Mal. :p
    Insofern auch von mir n Pro.
     
  17. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Danke
     
  18. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Ich will ja jetzt nicht aufdringlich sein, aber du hast nun so viel Zuspruch bekommen da würde ich gerne mal wissen ob du angenommen worden bist.
    Oder am Besten meine ich jetzt das Team, wird er jetzt nun angenommen oder nicht?
     
  19. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Das benötigt in der Regel etwas Bedenkzeit :) man soll ja nichts überstürzen
     
  20. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Bin selber extrem neugierig aber Mezaka hat recht das muss man mal besprechen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen