1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

Dieses Thema im Forum "Bewerbungsarchiv" wurde erstellt von DarkShadow7271, 4. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Tag liebe Leser und Leserinnen dieser Bewerbung.
    Ich hoffe ich kann mit diesem Schreiben einen kleinen Einblick in mein kreatives Leben zeigen.

    Gliederung meiner Bewerbung:

    1. RealLife
    2. Ich und die Schreibkunst
    3. Textproben
    4. Positives und Negatives
    5. Onlinetime
    6. Glizer
    7. Schlusswort

    1.RealLife:

    Also in meinem echten Leben heiße ich Konstantin und bin (jetzt endlich) 18 Jahre alt. Ich lebe
    in der kleinen schönen Stadt Salzburg welche an der Grenze zum Bundesland Bayern liegt. Ja ihr seht
    richtig: I am from Austria.
    Ich werde dieses Jahr ein Abitur auf einer Europaschule abschliessen welche mehrere Sprachen unterrichten, die ich
    auch großteils beherrsche.

    - Englisch (Nebenbei meine 2. Muttersprache)
    - Französisch
    - Spanisch
    - Italienisch

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit Freunden oder mit meinem Computer *-*


    2.Ich und die Schreibkunst:

    Angefangen hat alles hier. Ja genau hier auf der Forenseite des BdH. Dort lernte ich einen Mann kennen namens
    Wolkot, der mich bald im Schreiben professionell ausbildete. Er gab mir Tipps, kontrollierte meine
    Texte und half mir besser zu werden. Nach seinem Rücktritt wurde ich unter die Kontrolle von DeLessops genommen, der mir ebenso Tipps gab. Nach vielen Texten bemerkte ich meinen eigentlichen Spaß am Schreiben
    und fing an mir Bücher über die Perfektion zu kaufen oder Texte zu Schreiben die nach Kontrolle von Lopsi auf der Website veröffentlicht wurden.
    Nachdem auch Lopsi zurückgetreten war bekam ich noch den ein oder anderen Auftrag von BigBossBauer aber
    auch die legte sich bald und ich stand sozusagen ohne ,,Arbeit'' da. Und Jetzt möchte ich all dies wieder
    von neuem Aufnehmen und den BdH mit meinen Texten verschönern! :)

    3. Textproben:

    A beautiful good morning dear users.

    The title is thought provoking, right? Planet Minecraft? Bauevent? What the ancients because there mortised again ...
    I can assure you it is epic!

    background:
    The site of the Brauhaus on Planet Minecraft is pretty difficult lately into oblivion. We now want to rid yourselves together with the side of her dust and fill it with new life ...
    However, as we want to do that? What can you contribute as a user?

    Of course, only one thing: building, building and building again!
    Because what you upload on Planet Minecraft, the most magnificent and beautiful buildings and landscapes of the brewery. Now we want to show that not only the Teamler, but also the users of the brewery building control and can really bang on the table with the block!

    Our Bauevent has now come to an end and we now want to publish the top ten on Planet Minecraft.
    Will be uploaded every week we start with our number 1 a new building ......

    Daniel Ziegler

    It has a quaint little village near a river bank built. Besides ruins and small houses we find quarries and a beautiful forest. All in all this is a little dream place to live.

    Who does not know us and is interested now can look in on us.

    ServerIP: s.minecraft.name
    TSIP: ts.minecraft.name
    Homepage: www.worldofminecraft.de

    We look forward to see YOU soon on our Server.

    Greetings
    The team BdH

    New-Brickston Eröffnet

    *Zeitsprung*

    Wir schreiben das Jahr 1760. Die Amerikanische Revolution hat das Land
    zerstört. So viele tote und verletzte und das um welchen Preis....
    Das Land ist in tausend Stücke gebrochen. Keiner traut mehr dem anderen
    und es finden ständig Schießereien zwischen Streitparteien statt.

    *PENG*

    Wahrscheinlich hat es gerade wieder jemanden erwischt.
    Jedoch gibt es einen Lichtblick....
    Ein kleines Dorf mitten in Amerika leistet mit aller Kraft widerstand und
    hat keinen Mann bis jetzt eingebüßt. Dieser Ort heißt New Brickston.

    *lichtblick*

    Vielleicht kann dieser Ort voll tapferer Männer den Krieg endgültig beenden und
    wieder Leben im einst prachtvollen Amerika ausbrechen lassen.



    Endlich eröffnet

    Ja ihr habt richtig gelesen, der neue Ort.... New Brickston wurde vor einigen
    Tagen eröffnet. Es werden die ganze nächste Woche vereinzelt Events
    stattfinden.
    Die Stadt ist bereits wunderschön bebaut und vermittelt den Eindruck sich mitten
    in der Amerikanischen Revolution zu befinden.

    Wohnmöglichkeiten:

    Es wird nicht direkt Grundstücke geben sondern Wohnungen. Da diese noch nicht
    eröffnet wurden können wir keinerlei Infos zu Preisen oder sonstigem geben.

    Bei Fragen wendet euch bitte an boy_1996 oder das Stadtteam von NewBrickston.
    Genaue Infos findet ihr HIER (Link vom Thread einfügen....]


    Viel Spaß beim Spielen
    Wünscht
    Das Team

    Aldoran-Das Elbenviertel


    Arvora war ein Erfolg........
    Arriba wurde eröffnet um Usern neuen Unterschlupf zu gewähren und
    es wurden viele nützliche Sachen eingebaut.

    Doch was ist jetzt?

    Es wurde ein neues Gebiet entdeckt, welches mitten im Wald lebt.
    Dort lebt eine kleine Vereinigung von Menschen, welche auf den
    Namen Elben getauft ist. Der König Ramsinaothel überließ dem großen
    Fussel seine Ländereien auf dass sie sie schön weiterbebaut

    Und da ist es.... Das neue Viertel von Arvora.

    *staun*

    Und es heißt Aldoran.


    Am Freitag den 17.Mai um 20:00 wird das neue Viertel eröffnet.
    Interessenten sollen mit einem leeren Inventar vor dem Tempel in
    Arvora treffen......Vergesst nicht es lauern überall gefahren.

    Zusammenfassung
    Wo? In Arvora
    Wann? Freitag den 17.Mai um 20:00
    Was? Eröffnungsevent Aldoran
    Ansprechpartner? fusiG


    Viel Spaß mit dem neuen Viertel
    Wünscht
    Das Team

    Windhelm


    *Stampf,Stampf*

    Langsam trat der König die Stufen zur Tribüne hinauf.
    Das Volk schrie und klatschte mit den Händen.

    *Trötötötö*

    Die Trompeten erklangen und der König trat mit eleganten Schritten auf die Bühne und plötzlich wurde alles ruhig.
    Er holte tief Luft und dann erklang seine tiefe Stimme wie der Donner.

    "Liebes Volk. Ich habe beschlossen auf dem kleinen freien Gebiet ausserhalb der Hauptstadt eine neue Stadt aufgrund der starken Zuwanderung zu gründen. Sie soll den Namen Windhelm tragen und soll eine der bedeutendsten Städte dieses Reiches werden. Hiermit übergebe ich feierlich die Stadtleitung an den von mir bestimmten Rat. Die Eröffnung wird innerhalb der nächsten Zeit vollzogen werden."

    Mit diesen Worten schritt der König von dannen.


    Natürlich wird anlässlich des neuen Stadtgebietes auch eine kleine Eventreihe folgen.

    Starten wird alles mit einem Schweinerennen, bei dem ihr euch gegenseitig dreckig machen dürft.

    Infolge dessen wird ein Ritterduell veranstaltet, indem ihr eure Tapferkeit und euren Mut unter Beweis stellen könnt.

    Nach dem Gemetzel folgt ein Bogenschützenduell, indem ihr zeigen könnt wie Treffsicher und Genau ihr seid.

    Zum Abschluss wird es noch ein Pokeballwettkampf geben, bei dem jeder Teilnehmer seine Legendären Pokemons präsentieren kann.

    Nachdem die Events vorbei sind kommt das richtige Spektakel....
    Die letztendliche Eröffnung von Windhelm

    Zusammengefasst bedeutet das:

    Windhelm-Eröffnungsevent
    Wann? Samstag 27.04 von 14 bis 17 Uhr
    Wo? Treffpunkt ist die Stadt Weißlauf ,in der das erste Event stattfindet.
    Ansprechpartner:Windhelm-Stadtrat

    Es gibt kleine und große Preise für jeden Teilnehmer, sowie die Möglichkeit, im TS mit allen Teilnehmern in einem der Event-Channel zu quatschen.

    Bei Nachfrage kann ich gern auch nochmehr schicken. :)

    4.Positives(+) und Negatives(-) über mich:

    + Sehr aktiv
    + Viel Erfahrung
    +Immer Freundlich/Hilfsbereit

    - Manchmal zu Motiviert :)

    5. Onlinetimes:

    Da ich im Forum übers Handy rund um die Uhr online bin brauch ich nicht groß was dazu sagen.

    Also ich bin IMMER im Forum erreichbar.

    6.Glizer:

    Meine Akte findet ihr hier: .

    Ja zu den Banns: sind eigentlich alles Trollbanns und eins kann ich mit Sicherheit sagen Kaeserip ist kein Bayern Fan :p

    7. Schlusswort:

    Ich hoffe ihr hattet Spaß meine Bewerbung zu lesen und ich hoffe ich kriege ein Wenig positives Feedback :)

    mfg DarkShadow7271 (konsti)
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nein ist nicht mein server bin nur bei glizer owner da ich mich besser auskenne und somit dafür doe verantwortung trag ;-)

    Ja mit dem glizerlink hat mein pc gefailed :0 sch**** mac book
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Ah ok hauptsache du füjlst dich dieser Aufgabe gewachsen und hast auch die nötige Zeit dafür :D Das mit dem Owner bei Glizer darüber reden wir dann aber nochmal im Ts :D Ansonsten Pro von mir :D
     
  5. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielen dank für das feedback ori :)
     
  6. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Also Bauer, Lopsi und Wolkot haben dich als Schreibsklave verwendet, warum wusste ich davon nichts D:
    Natürlich bist du willkommen, wenn du dann all meine Texte schreibst >:D

    Ne mal im Ernst deine Texte sind wirklich sehr gut, gerade dein Englisch ist mit meinem *hust* grottigem *hust* English verglichen einfach nur grandios.
    Die Texte sind auch sehr schön und gravierende Rechtschreibfehler erkenne ich jetzt nicht. Das "manchmal zu motiviert" spricht eher für dich als gegen dich.
    Würde mich auf jeden Fall freuen wieder jemanden an meiner Seite zu haben. Also auf jeden Fall ein pro von mir :)
     
  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Also ich kenne dich noch nicht wirklich, wahrscheinlich weil du auf'm Crime bist, aber naja egal.^^
    Ich finde deine Text wirklich gut, und würde nichts dagegen haben wenn du aufgenommen wirst, also gibt's von mir ein Pro. :)
     
  8. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke marcel und wir werden uns noch bald genug kennenlernen ... MUHAHA :D
     
  9. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Meine Vorredner haben schon alles gesagt, deshalb gibt es von mir ebenfalls 10 Punkte... ich meinte ein PRO!
     
  10. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Also, mein kleiner, lieber Shadow :D
    Ich gebe dir natürlich ein ganz fettes und grünes Pro ^^

    Du hast meiner Meinung nach früher schon gute Arbeit geleistet und würde mich wirklich sehr freuen, wenn man wieder ein paar Texte von dir hier sehen kann :D
     
  11. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Vielen Dank MineCedi :)

    achja Pasi vielen dank :)
     
  12. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Die Bewerbung ist gut geschrieben, die Beispiele sind gut geschrieben, die..... ach was soll das?Alles ist gut geschrieben ^^
    Von mir gibts für dieses Können ein klares PRO
     
  13. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Merci beaucoup :D
     
  14. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Danke :D
     
  15. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
  16. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Hier nochmal ein kleines Textbeispiel :D

    Es war vor gar nicht all zu langer Zeit, als man noch dachte die Erde sei Rund wie eine Scheibe.
    In dieser Zeit wurde etwas neues geschaffen. Ein bedeutender Teil für unsere Welt, welcher
    Bewirkt hat das die Welt so aussieht wie wir sie kennen.

    All dies begann mit den zwei Pilgern McSnow und Montox III.
    Sie durchquerten das Land im Auftrag des Königs um neue Teile
    für das Königreich zu gewinnen und eine neue Stadt aufzubauen, in
    die der König seinen Wohnsitz verlegen konnte.

    Nachdem 2 Monate ins Land gestrichen waren, fanden sie einen Platz von
    unglaublicher Schönheit. Aus dem Boden wuchs das Korn in rauen Mengen. Verschiedene
    Tiere weideten auf riesigen Auen und inmitten dieser unberührten Natur lag ein kleines
    Dorf namens Varrock. Es war ein sehr reiches Dorf und jeder Einwohner war freundlich.
    Die zwei Pilger wurden sofort in die Mitte der Dorfbewohner aufgenommen und mit der Zeit wurde
    McSnow Bürgermeister und Montox III, welcher in die Fußstapfen seines legendären Vaters trat Architekt.

    Die Beiden erschufen aus dem kleinen Dörfchen eine riesige Stadt. Viele Bürger aus dem fernen Lande kamen
    um sich am Reichtum dieses Gebietes zu erfreuen. Nach 2 Jahren besichtigte auch der König dann die
    Stadt und verlegte seine Residenz dorthin. Nach weiteren 2 Jahren Bauzeit stand dort der prunkvollste Palast
    den die Bewohner je gesehen haben und die Stadt Varrock wurde zum Mittelpunkt des Imperiums.

    Für ihre ausgezeichnete Leistung wurde McSnow ein Minister für Verteidigung und Finanzen. Auch
    Montox III musste nicht leer ausgehen, er wurde einer der Berater des göttlichen Königs.

    Bis heute steht und blüt die Stadt weiterhin nur statt der reichen Ernten gibt es heute hunderte
    von Großkonzernen die ihren Sitz in Varrock haben.
     
  17. Stuffs

    Stuffs Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Von mir ein Ja Gründe wurden genannt Viel glück noch
     
  18. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
  19. MrBockinizer

    MrBockinizer Crime-Team Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler

    Hab nur kurz zeit :D
    Ich kenn dich sehr gut und ich bin mir sicher das du deine Aufgaben bravourös meistern wirst, daher von mir ein fettes PRO!! :)
     
  20. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielen dank mein bockilein :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen