1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Grafisch orientierten PR-Teamler von Sir_Fire_Aspect

Dieses Thema im Forum "Bewerbungsarchiv" wurde erstellt von Sir_Fire_Aspect, 9. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo liebes BdH!


    Ich bins euer Fire,

    ich möchte mich gerne als PR-Teamler im Bereich Grafik bewerben da ich die nötigen Programme und Kenntnisse besitze und sie auch gerne auf diesem Server einsetzen möchte :)

    Gliederung

    1. Ich und Minecraft... ...und andere spiele ;-)
    2. Alles über mich
    3. Warum ich PR-Tamler werden will



    1. Ich und Minecraft... ...und andere Spiele ;-)

    Ich habe nun schon seit 2.5 Jahren Minecraft und verbringe 2 von diesen ausschliesslich auf dem allseits geliebten Brauhaus server. Weitestgehend kenne ich mich mit Minecraft recht gut aus nur mit den Comandblocks muss ich trotz HTML Kenntnissen noch etwasgrübeln :D.

    Wie bin ich zu Minecraft gekommen?

    Am Anfang meiner Ausbildung zum Mediengestalter hat uns unser Dozent empfohlen Minecraft zu spielen da dieses die Kreativität fördert und der drang entsteht mit Blöcken ein Kunstwerk zu erschaffen welches später kaum noch nach blocken aussieht. Also kam ich zu dem Entschluss mir Minecraft zuzulegen da es eines der wenigen Spiele ist, welches sich problemlos auf einem Mac spielen lässt.

    Neben Minecraft Spiele ich noch Battlefield 4, GTA V, Rust und Counter Strike Global Offensive.



    2. Alles über mich :)


    Mein Name ist Til und wurde am 01.01.1994 in Kassel (Hessen) geboren. Somit bin ich jetzt 20 :D
    Ich mache derzeit eine Schulische Ausbildung zum staatlich geprüften Gestaltungs und Medientechniker.
    Meine Hobbys sind Fotografieren, Zeichnen, Tennis und Apple
    (ja ich liebe alles von Apple (ausser iPhone 5c(uiuiui Klammerception :D)) :D).
    Zudem helfe ich in meiner Freizeit in einer Werbeagentur aus falls sie Hilfe brauchen oder unterbesetzt sind.
    Zudem bin ich in unserer Kirchengemeine aktiv und helfe bei vielen Sozialen Projekten.

    3. Warum ich PR-Teamler werden will

    Wie bereits oben geschrieben mache ich derzeit eine Ausbildung zum Grafik und Medientechniker.
    In dieser Ausbildung lernen wir alles von Typographie, Farbenlehre, Videoschnitt, Videodreh, Fotografie, Bildbearbeitung, Bildanimation bis hin zum Gestalten einer kompletten Homepage. Da mir all diese Bereiche sehr spaß machen würde ich gerne meine Kenntnisse, Erfahrungen und Ideen mit in die Gestaltung des Out-game Bereiches des Servers mit einbringen.
    Zudem ist es erwähnenswert das ich die komplette Adobe Creative Suit - Creative Cloud mit Lizenz besitze und mit ihr umgehen kann.
    Als kleines Beispiel meines Könnens könnt ihr euch z.B. meine Signatur ansehen.
    (ich arbeite noch an dem Schriftzug ;-) )
    Zudem sind hier Beispiele:

    Hier ist nochmal ein Logo welches ich für eine fiktive Bäckerei gestaltet habe :)
    https://www.dropbox.com/sc/jm8az29a617jg69/ilnBwFj66t

    Hier ne Kleine 5 min. Minecraft Montage :)
    https://www.dropbox.com/sc/uhd5irqwnane2v3/CbANHNsp28

    Hier wäre eine Kleine BdH- Eventwerbung:
    https://www.dropbox.com/sc/swwuj78ulh4qpq5/cnvbyJ1PpY

    Und die Neue Zeitschrift für den Server :D
    https://www.dropbox.com/s/mnzx1q5emrlle3v/BLOCK.pdf

    Hier Wäre eine Signatur die ich für Marcel2000_ gemacht habe :)
    https://www.dropbox.com/sc/xomeli6sgqhwhgy/y6Dg1ofirH

    Und hier der 2. Teil der BlOCK :)
    https://www.dropbox.com/s/qak4m70vqh1k4jn/BLOCK2.pdf


    So, das war meine Bewerbung als Grafik orientierten PR-Teamler. Ich hoffe das ich eine Chance habe.
    Vielen dank fürs durchlesen und bitte last den einen oder anderen Kommentar da! :)

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Sir_Fire_Aspect :)

    :joyous:
     
  2. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Grafisch orientierten PR-Teamler von Sir_Fire_Aspect

    Hattest du dich nicht vor nicht all zu langer Zeit erst als Buddy beworben gehabt? :D

    Ah, zurückgezogen, ok ^^

    Soweit ich das verstanden habe, wir vor allem auch jemand für Videos gesucht, wobei Bildbearbeitung natürlich auch nie verkehrt ist. Würde da aber persönliche noch mehr deiner Werke sehen.

    Wenn die auch stimmen, gerne ein Pro von mir. :p

    MfG Aquintus
     
  3. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Grafisch orientierten PR-Teamler von Sir_Fire_Aspect

    Ich muss dir leider ein NEIN geben aus folgenden Gründen:

    - Keine wirkliche Forenaktivität
    - Keine wirklichen Grafikbeispiele (Eine Signatur reicht nicht um dein Können zu zeigen)
    - Bewerbung finde ich nicht so schön wie deine Buddybewerbung (aber das ist nicht der Grund)

    Nebenanmerkung falsches Forum! :)

    mfg Dark

    Ps: Trotzdem viel Spaß weiterhin am BdH
     
  4. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Grafisch orientierten PR-Teamler von Sir_Fire_Aspect

    Er hat eine Gesamtaktivität von 83%. Nicht jeder muss zu allem seinen Senf zutun. ;-)

    Wirkliche Beispiele fehlen, das stimmt.

    MfG Aquintus

    Edit: Darkshadow du weißt schon, dass der Großteil der alten Bewerbung auch in dieser drin ist? xD
    Die einzige Änderung ist der Aspekt, wieso er Grafiker werden will.
     
  5. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Grafisch orientierten PR-Teamler von Sir_Fire_Aspect

    Aber die Forenaktivität setzt sich meiner Meinung nach nicht aus dem was das System sagt sondern ich finde als Pr-Teamler
    sollte man sich ein bisschen einbauen und naja....


    EDIT: Deswegen sag ich ja ich finde sie nicht so gut....
     
  6. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Grafisch orientierten PR-Teamler von Sir_Fire_Aspect

    Ich bin aber ach erst seit kurzen im Forum wirklich aktiv und werde auch weiterhin aktiv sein :)
    Aber ich werde versuchen noch aktiver zu sein.
    Trotzdem vielen dank für das Feedback :)
    ein kleines Beispiel hab ich noch hinzugefügt ;-)
     
  7. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bewerbung zum Grafisch orientierten PR-Teamler von Sir_Fire_Aspect

    Nunja, beim nem Grafiker sollte der Fokus auf seinen Fähigkeiten als (Achtung, Achtung) Grafiker liegen. Insofern würde ich mir auch n paar mc-/bdh-bezogene Beispiele wünschen. Bearbeitete Screenshots wie eben deine Signatur, Logos, die auch was mit dem bdh oder eben Minecraft zu tun haben, n kleiner Beispieltrailer u.ä.

    Wobei das Bäckerei-Logo was für Mezamsis Cafe wäre. :D
     
  8. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum Grafisch orientierten PR-Teamler von Sir_Fire_Aspect

    Du kommst aus Hessen *Pro*
    Aber aus Kassel, hmm falscher Teil, also *Contra*

    Außerdem würde ich gerne mal mehr Grafiken sehen von dir, gerne auch aufs Brauhaus bezogen, also ich Enthalte mich erst einmal :)
     
  9. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum Grafisch orientierten PR-Teamler von Sir_Fire_Aspect

    Neid. Also nein.


    ... Spaß beiseite. Du bist mir sympathisch zeig mal paar mehr Beispiele ;-)
     
  10. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Grafisch orientierten PR-Teamler von Sir_Fire_Aspect

    mh, wahrscheinlich so nen ahler Südhesse :D
     
  11. CoolJoni

    CoolJoni Banned BANNED

    Beiträge:
    326
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Grafisch orientierten PR-Teamler von Sir_Fire_Aspect

    So Also ich möchte mich auch mal dazu äußern.
    Die Bewerbung sieht eigentlich ganz gut aus, und sonst passen deine Erfahrungen auch.
    Aber ich würde auch gerne noch mehr Grafiken von dir sehen.

    CoolJoni
     
  12. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Grafisch orientierten PR-Teamler von Sir_Fire_Aspect

    Okey ich werde versuchen nach und nach noch ein paar Bilder hochzuladen :)
     
  13. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum Grafisch orientierten PR-Teamler von Sir_Fire_Aspect

    Hmm ja nördlicher Raum von Frankfurt, also eher nassauisch. Obwohl ein Teil meiner Vorfahren stammen aus Oberhessen, dem Land das zwar viel zu weit nördlich liegt, aber trotzdem noch zu Darmstadt gehört(e) ^^
     
  14. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Grafisch orientierten PR-Teamler von Sir_Fire_Aspect

    So, es sind jetzt ein par Beispiele dabei :) ich hoffe sie gefallen euch :D
     
  15. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung zum Grafisch orientierten PR-Teamler von Sir_Fire_Aspect

    Mir gefallen deine Grafiken, auch deine Bewerbung finde ich gut, zudem kenne ich dich ja schon etwas und weiß, das du auch eine nette Person bist :)
    Von daher bekommst du von mir ein Pro :p

    lg Kira :D

    PS.: Aber das mit den Steuern, war doch unser Geheimnis D:
     
  16. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Grafisch orientierten PR-Teamler von Sir_Fire_Aspect

    Aha... Kira hat also Steuern hinterzogen... wv? 3,7 Millionen die in Wirklichkeit 27 Millionen sind?

    Von mir ein Pro, mich überzeugen deinen neuen Grafiken
     
  17. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum Grafisch orientierten PR-Teamler von Sir_Fire_Aspect

    Also der Cover für die neue Zeitschrift vom BdH ist ja mal echt gut gelungen :)

    Gibt nun auch ein Pro von mir.
     
  18. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Grafisch orientierten PR-Teamler von Sir_Fire_Aspect

    :O Ich dachte du hast die Selbstanzeige schon erstattet D:
    na dann wird's jetzt aber zeit :D
     
  19. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum Grafisch orientierten PR-Teamler von Sir_Fire_Aspect

    Das zweite Bild mit der aufgerissenen Straße gefällt mir sehr gut :D wenn du das jetzt noch mittels cinema 4d o.ä. mit minecraft-steinbricks hinbekommst dann beide Daumen nach oben :)!
     
  20. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Grafisch orientierten PR-Teamler von Sir_Fire_Aspect

    Cinema 4d habe ich leider nicht da ich es einfach nicht brauche und es nicht Cracken will...
    und ich hatte mir gedacht das dieser Kontrast bestehend aus dem realen Leben und minecraft wirksamer als ein Minecraft-Minecraft Kontrast wäre. aber ich kann es ja auch nochmal anders machen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen