1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

Dieses Thema im Forum "Bewerbungsarchiv" wurde erstellt von HighBattle, 24. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HighBattle

    HighBattle Banned BANNED

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gliederung



    1. RealLife
    2. Ich und Minecraft
    3. Events
    4. Eine Eventidee
    5. Warum bewerbe ich mich für diesen Rang
    6. Glizer
    7. Pro & Contra
    8. Schlusswort



    RealLife [WTF was ist RealLife?]


    Ich heiße Christopher, bin 16 Jahre jung und lebe in Österreich/Wien. Zurzeit besuche ich die 10 Klasse.In meiner Freizeit spiele ich gerne auf dem Crime - Server und zwischendurch auch auf dem BdH. Ich spiele eben bei noch BF3, BF4 und LoL .
    Meine Hobbys sind Snowboarden, Schwimmen, Eislaufen und auch gerne mal Fußball spielen mit freunden :D


    Minecraft


    Ich Spiele jetzt ca. 3 Jahre schon Minecraft. Nach einem Jahr entdeckte ich den Crime - Server. Nach ein paar Stunden Spielzeit hatte ich auch schon ein paar nette User kennen gelernt und befreundete mich mit ihnen und bis jetzt bin ich noch immer mit paar noch sehr gut befreundet. Davor spielte ich auf verschiedenen Servern und half bei der Eventplanung. Mir machte es immer Spaß mit anderen Leuten verrückte Events auszudenken und meist sind sie sehr gut angekommen .


    Events


    Ich hab schon auf anderen Servern viel geholfen bei der Eventplanung da diese Ideen die ich
    hatte meist gut bei den Usern angekommen sind daher hoffe ich das meine Events euch auch
    gefallen werden :D


    Hier eine Eventidee


    Eine Olympiade mit verschiedenen Kategorien z.B.

    - Turmspringen
    - PvP Kämpfe
    und vielem mehr....


    Warum bewerbe ich mich für diesen Rang


    Wie ich schon geschrieben habe, habe ich auf anderen Server geholfen bei den Eventplanungen und da dachte ich mir ich schreibe diese Bewerbung, um den Usern mit meinen Events eine Freunde zu machen.Ich werde mir viel Mühe geben um gute Events zu planen.


    Glizer

    Hier wäre meine Akte : http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=HighBattle
    meine Akte zu dem 2ten Account : http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=matrixmt10

    Pro


    + Sehr Aktiv sowie im Forum, als auch im Teamspeak 3
    + Gute Ideen / Ich bin bei Events sehr kreativ
    + Teamfähig
    + Freundlich
    + Humorvoll


    Contra


    - Ich hatte eine nicht so gute Vorgeschichte mit den Crime Mitgliedern, weil ich
    schon mal Mist gebaut habe ich habe mich aber auf die Zeit schon gebessert und
    mein kindliches Verhalten hinter mir gelassen.


    Schlusswort

    Ich hoffe natürlich das diese Bewerbung euch gefällt.
    Ich werde sicherlich mit ein paar Kritiken rechnen müssen aber, ich werde sie zur Kenntnis nehmen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Chris / HighBattle
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Ist freigeschaltet :)

    Anmerkung von mir: ein paar unterschiedliche / ausführlichere Eventideen wären bestimmt noch nett :)
     
  3. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    ich kenne dich schon ziemlich lang....Habe deine guten/deine schlechten Zeiten miterlebt und war immer
    auf deiner Seite. Du bist ein sehr netter Typ und hast einen guten Eindruck auf mich. Deine kindische Zeit hast
    du tatsächlich hinter dir gelassen und deine Eventideen kenne ich auch schon seit mehreren Jahren. Ich finde
    du bist kreativ, freundlich, deine akte ist sauber, deine vorgeschichte umstritten

    also ein

    PRO

    von mir :)

    mfg Dark
     
  4. HighBattle

    HighBattle Banned BANNED

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Tut mir leid wegen der späten Antwort

    Ein gutes Event meiner Meinung nach ist das Wahr oder Falsch .

    Es gibt 3 Räume in den ersten 3 Räumen sind Dispenser mit Wolle darin ( Grüne, Blaue, Rote Wolle )

    Grüne Wolle = Einfache Frage

    Blaue Wolle = Mittelschwere Frage

    Rote Wolle = Schwere Frage

    In den Dispensern sind alle 3 Farben drinnen.

    z.B. Der erste User geht durch alle 3 Räume und bekommt 2Blaue wollen und eine Grüne

    am Ende der 3 Räume gibt er die 3 Wollen ab. Dan sind nochmals 3 Dispenser aufgestellt mit der jeweiligen Farbe er muss dan 2mal auf den Dispenser mit der blauen Wolle und einmal auf den mit der grünen Wolle . Je nach Farbe bekommt er einen Zettel mit einer Leicht/mittel/schwere Frage ( so schwerer die Frage so mehr kann man gewinnen ) . Jeder User darf 3 Durchgänge machen :D



    Am besten 2 Runden [maximal 3Runden]
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Ehm, du willst die Events auf dem Crime veranstalten?
     
  6. HighBattle

    HighBattle Banned BANNED

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Muss nicht sein kann auch für BdH Events machen das wäre kein Problem :D
     
  7. CoolJoni

    CoolJoni Banned BANNED

    Beiträge:
    326
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Meiner Meinung nach bist du dafür nicht geeignet.
     
  8. HighBattle

    HighBattle Banned BANNED

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Ja ich kann dich verstehen CoolJoni hab schon öfters Mist gebaut und fals ich angenommen werde werde ich mein bestes geben :D
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Lieber Matrix es wäre doch nur fair auch wirklich alles zu erwähnen :D Ich glaube deine Leitung auf deinem Server würde deine Zeit hier und deine Aufgabe etwas verhindern.

    Link zum 2.acc
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=matrixmt10&sub=reputation


    Aufgrund was vorgefallen war halte ich dich auch nicht wirklich für geeignet. Sry
     
  10. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Sowohl die bewusste Zurückhaltung des gebannten anderen Accounts, sowie die anderen Dinge, die du im TS erwähnt hast, würden meiner Meinung nach gegen dich sprechen. Wolltest du nicht noch Loco über die Bewerbung gucken lassen? Sind auf Anhieb einige Rechtschreibfehler und da sollte man bei einer Bewerbung doch schon drauf achten. ;-)

    Ich weiß nicht wie es im Crime aussieht, aber Ideen für Events kann man doch immer einbringen.

    Verstehe die Vorgehensweise von vielen nicht:

    Erst zum Eventler bewerben, um dann Events zu gestalten.

    Wäre es nicht viel sinnvoller, wenn man Ideen einbringt, mithilft/umsetzt, sodass dann das Team sieht, dass er dazu in der Lage ist und ihn anspricht? Hindert dich doch keinen dran, deine Ideen dem Team zu sagen und zu fragen, ob du diese umsetzen kannst, ihnen dabei, sowie auch bei anderen Events etc. helfen kannst.

    Aber gut, jedem das Seine. :D

    Du wolltest meine Meinung im TS hören, hier ist sie. ^^

    Mfg Aquintus
     
  11. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Naja als Eventteamler auf dem BDH musst du das doch sowieso :eek: BDH = Crime + BrauTec + Roleplay ^^
    Ansonsten enthalte ich mich mal, da ich dich nicht wirklich kenne.
    LG Mike
     
  12. HighBattle

    HighBattle Banned BANNED

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Ja natürlich für alle Server und Ori ich weis was du meinst aber ich hatte mit Kaese über meine alte Akte geredet und ich dachte mir ich füge sie nicht ein aber ich gebe dir mal recht ich füg sie jetzt ein :D
     
  13. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Das würde das ganze nicht besser machen und ich finde diese Informationen schon recht wichtig um einen Eindruck zu bekommen. Deine Einträge mit dem anderen Account wegen Machtmissbrauch und Insult erwecken in mir nicht wirklich das Vertrauen. Die Serverwerbung im Ts ist auch nciht wirklich lange her. Ich halte dich daher nicht wirklich für Reif genug mit Rechten umzugehen auch wenn du sonst so ein netter Kerl bist.
     
  14. HighBattle

    HighBattle Banned BANNED

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Ja ich verstehe schon was du meinst ich nehme es auch zur Kenntnis und das wegen dem Machtmissbrauch ist eine harte Sache was ich gemacht habe und deshalb verstehe ich natürlich auch das du mir nicht zustimmen möchtest weil ich dadurch auch einige Rechte bekomme aber der Eintrag war etwas länger her und ich finde ich habe nicht mehr diese blöden Gedanken etwas mit meinen Rechten zu machen ( was nicht erlaubt ist ) damit meine ich das ich mich gebessert habe aber ich weis ja nicht wie du es siehst und das wegen der Teamspeak3 Werbung kann ich verstehen das war auch so eine Sache die nicht so schlau war aber wie sagt man so schön aus Fehlern lernt man. Ich hoffe natürlich das du mir vielleicht eine Chance gibst :D fals dies sein sollte werde ich sie nutzen.
     
  15. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Also ich halte mich mal zurück, und außerdem habe ich dich auf dem RP-Server noch nie gesehen.
     
  16. HighBattle

    HighBattle Banned BANNED

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Auf dem RP war ich nicht so oft zwischen durch mit meinen alten Account :D hab auch damals ein bisschen gespielt gehabt mit paar Freunden aber derzeit beschäftige ich mich sehr viel mit dem Crime-Server
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Hey Christopher,

    deine Bewerbung sieht grundlegend mal gut aus, ist schön gegliedert und recht übersichtlich. Deine beiden Eventideen sind zwar etwas kurz, das heißt jetzt aber nicht zwingend, dass die Ideen schlecht sind - eine gute Idee reicht meißtens schon, um ein cooles Event zu veranstalten. Im Teamspeak bist du mir bisher recht freundlich rübergekommen & du hast mich auch mehrfach nach der ganzen Sache nachgefragt - das zeigt auch, dass du wirklich Interesse an der Aufgabe hast (und das, obwohl ich so vergesslich bin :O ).

    Leider muss ich dich trotzdem ablehnen - schlicht und einfach sind deine Verwarnungen auf Glizer und auch noch etwas zu kurz her - klar, deine neue Akte hat bisher keine Verwarnungen - aber gerade die Vorgehen im TS sind gerade mal einen Monat her - das ist einfach noch etwas zu frisch, um dich als Teamler anzunehmen.

    Wie du schon siehst - die Hauptkritik geht hier weniger gegen deine Ideen für Events bzw. den Posten an sich - das Problem ist einfach deine (noch recht frische) Vorgeschichte. Das heißt aber nicht, dass du die nie mehr hier bewerben kannst / sollst - wenn du noch etwas Zeit vergehen lässt und dich weiter vorbildich verhälst, sieht das ganze bei einer späteren Bewerbung ganz anders aus. Wenn duch auch motiviert bist, unbedingt mal ein Event zu veranstalten, kannst du dich in Zukunft (wie schon von Aquintus oben erwähnt) gerne auch mal bei mir melden (wie auch luuka - irgendwie hab ich so langsam das Gefühl dass sich die Antworten recht stark ähneln :D ) - sowas kann man bestimmt mal organisieren, und das ganze wirkt sich auch bestimmt nicht negativ auf eine spätere Bewerbung aus. ;-)
     
  18. HighBattle

    HighBattle Banned BANNED

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Auch wen jetzt nichts daraus geworden ist komme ich mal wieder auf dein Wort zurück und versuche es ein anderes mal mit dem Bewerben. Aber danke noch einmal für die ganzen Posts etc. und ich werde mich weiterhin bemühen um Gut aufzufallen :D

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen