1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

Dieses Thema im Forum "Bewerbungsarchiv" wurde erstellt von luukahendri, 3. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    Good morning in the morning ;-)
    Hier ist mal wieder euer luuka. Ich möchte mich ,wie es oben in der Überschrift schon steht :D , als eventorientierter PR-Teamler bewerben also quasi "Event-Teamler". Damit ihr natürlich darüber bescheid wisst was ich mir so ausgedacht habe und wer ich so bin. Möchte ich euch folgende Punkte darlegen :)

    1. :O Wer ist den dieser luukahendri ?

    2. Hat er überhaupt was mit dem BDH zu tun ? Wenn ja was ?

    3. Wieso möchte der überhaupt PR-teamler werden ?

    4. Was spricht für ? Was gegen ihn ?

    5. Seine Eventideen

    6. Schlusswort



    1. :O Wer ist den dieser luukahendri ?

    Mein richtiger Name ist Nick und ich bin zur Zeit 15 Jahre alt :) . Ich wohne in dem schönen Norden Deutschlands, nämlich in Schlewig-Holstein und gehe dort auf ein Gymnasium in die 9te Klasse :D . In meiner Freizeit mache ich Karate und hänge gerne mit Freunden ab ;-) . Außerdem spiele ich gerne mal nen Ründchen MC auf dem BdH , jedoch auch immer mal gerne nen Ründchen LoL :D


    2. Hat er überhaupt was mit dem BDH zu tun ? Wenn ja was ?


    Ja, ich habe sehr wohl was mit dem BdH zu tun und das schon seit einiger Zeit. Ich war bereits ein Stammi auf Map8 und spiele zur zeit aktiv auf dem RP, welches man an den Klassen leveln sieht :p .
    Des weiteren bin ich auf dem BdH eine Person, welche gerne anderen Spielern hilft und den Buddys bzw Supportern auch gerne mal unter die Arme greift, wenn wirklich sehr viel los ist :)
    Jedoch bin ich nicht nur auf dem RP , sondern auch auf dem Crime gerne mal anzutreffen :) (zwar nicht so aktiv wie auf dem RP,aber trotzdem wollteich es erwähnt haben :D )


    3. Wieso möchte der überhaupt PR-teamler werden ?

    Ich möchte PR-Teamler werden,weil ich es einfach liebe Leute auf verschiedenste Art und Weise zu unterhalten :)
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass vorallem Leute im Team,welche sich um Events kümmern fehlen, obwohl es genug User gibt,welche mal wieder richtig schöne Events haben möchten und da ich meine ich habe eine Menge Fantasie für Events und könnte mir so einige schöne Sachen ausdenken, möchte ich es versuchen ;-)
    Im großen und ganzen möchte ich der Userschaft somit die Möglichkeit geben, endlich mal wieder so richtig Spaß zu haben.



    4. Was spricht für ? Was gegen ihn ?

    Pro:
    - aktiver RP-Spieler
    - gute "Grundlaune"
    - kann Probleme klären ohne sich aufzuregen :)
    - hat eine gute Fantasie/Ideen für Events

    Cons:
    - meine Einträge bei glizer : http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=luukahendri
    - erst 15 Jahre alt


    5. Seine Eventideen

    Meine Grundidee besteht jetztnicht wie wahrscheinlich alle erwarten hätten aus einzelnen Events...Nein meine Grundidee besteht darin zwar auch kleine zwischen Events zu veranstalten, aber auch eine Eventmap zu erstellen. Welche wie folgt aufgebaut ist:

    1. Die Map ist in die 4 Grundelemente geteilt, dass heißt Feuer,Wasser,Luft und Erde, in welchen es je nach Element unterschiedliche Prüfungen gibt bzw vom Veranstalter veranstaltet werden. Man macht sozusagen ein "Story-Event" bei welchem man zu jeder Zeit einsteigen kann ;-)

    2.Ich würde gerne ein "Bomberman-Event" rausbringen, denn trotz in einigen Events mit TNT gespielt wird gab es noch sie so ein richtig "explosives" Event :D

    3. Auf alle Fälle ein Bauevent ;-) Zum Beispiel über die alte Map8 :D So im Sinne von: Baut euer schönsten Minerim Haus ! (nur ein Beispiel ;-) )

    4. Des weiteren hätte ich Lust auf ein "Redstone-Rätsel-Event" bzw "Rätsel-Event" allgemein. Also im Sinne von bestimmte Aufgaben lösen um an Schalter bzw Druckplatten zu gelangen und diese auch in der richtigen Reihenfolge zu aktivieren :) Ich weiß das ganze ist quasi ein Dungeon, aber da wir glaube ich immer nur den einen Dungeon hatten finde ich müsste man mal einen neuen erstellen.

    5. Zum Scluss würde ich gerne noch ein Bauevent vorschlagen, nämlich eines in welchem man die "Crazy-Minecart-Strecke" bauen kann und nur die wirklich ausgefallenste und kreativste Idee gewinnt ;-) Dass heißt Dinge wie Jumps mit Minecarts, Kreuzungen, Bogenschießen beim Fahren um weiter zu kommen usw. :)

    Das wären auch so die ersten Ideen, welche mir spontan einfallen. Ich hoffe einige von denen gefallen euch :D


    6. Schlusswort

    Mit dem Schlusswort möchte ich mich schon mal für all euer Feedback und eure Kritik bedanken, hoffe das euch zumindestens einige Ideen gefallen und hoffe ich konnte euch etwas überzeugen mich als eventorientierter PR-Teamler anzunehmen ;-)

    MfG
    Euer luukahendri/Nick :D
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Deine Bewerbung ist im großen und ganzen zwar ganz toll. Allerdings haben erst kürzliche aktivitäten gezeigt das du nicht wirklich Reif genug bist. Ich schlage vor lieber noch 1 jahr zu warten
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Mmh... naja deine Bewerbung ist super, aber von mir bekommst du ein Nein.
    Wärst du seit unseren letzten Streit aber Teamler gewesen, denke ich schon du hättest mich gebannt...
    Und außerdem empfehle ich dir erstmal Buddy zu werden, und sich dann nach einem Jahr wieder zu bewerben.
    Und man kann dein Bauevent super umsetzen, nur leider würde ich das mit den alten Maps nicht machen, weil einige User erst den RP-Server mitbekommen haben.
    Lg marcel2000 ;-)

    Edit: So, da du mir gerade bewiesen hast, dass ich angeblich mich an Oris Meinung anlehne, und du überhaupt nicht da mit einverstanden bist, dass Ori überhaupt was schreibt, gibt es von mir ein klares Nein.
    Damit hast du mir wieder Mal deine "vorhandene Reife" gezeigt.
    Und außerdem habe ich zu dir gesagt, dass du erstmal Buddy werden sollst, weil du dich um einen Teamlerposten bewirbst.
    David bewirbt sich hauptsächlich zu einem Grafiker.
    Und außerdem warum vergleichst du deine Bewerbung mit David's..?
    Es deine eigene nicht david's.
    Du meintest ja auch das es immer das Gleiche ist, wenn man dir ein Nein gibt, oder besser gesagt wenn Ori dir ein Nein gibt.
    Mit unserer "kleinen Auseinandersetzung" ingame, hast du mir 2 Dinge bewiesen.
    1. Du bist garantiert nicht reif genug für den Teamlerposten
    2. Du regst dich darüber auf, dass dir einer vom TEAM eine Meinung da lässt
    Ende der Diskussion.
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Kleine Anmerkung: eventorientierte PR-Teamler haben prinzipiell nicht direkt etwas mit den Aufgaben eines Moderators zu tun - daher muss man sich nicht unbedingt als Buddy bewerben, um PR-Teamler zu werden. (Ist natürlich auch nichts negatives bei einer Bewerbung als Teamler :) )

    Meine ausführliche Antwort zu der Bewerbung folgt später :)
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Ok tut mir Leid, dass wusste ich so genau nicht...
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Kein Problem, dafür bin ich ja da ;-)
     
  7. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Hallo Luuka bzw Nick,

    ich versuche mich kurz zu fassen....

    Deine Bewerbung ist wirklich sehr schön *lob*

    Ich kenn dich ja nun schon seit Map8, als du in Arvora aufgeschlagen bist:)

    Du bist aktiv und bemühst dich sehr, freundlich und hilfsbereit zu sein *lob*

    Allerdings kippt bei dir nach wie vor sehr schnell die Stimmung, daher meine ich, dass du dich selber ein wenig überschätzt, wenn du sagst "kann Probleme klären ohne sich aufzuregen".

    Und wenn man so unbedingt ins Team will, vergisst man ganz schnell mal eins: Spieler = viel Spaß; Teamler = viel Pflicht. Und man kriegt auch kein Lob hinterhergeworfen, egal wie sehr man sich den A*** aufreißt..... :p

    Deine Event-Ideen in allen Ehren, aber was besonderes oder neues war nun nicht wirklich dabei (aber das ist natürlich auch schwer).

    Von daher kann ich mich nur Ori anschließen - spiele weiter und wachse noch was an dir (und hab Spaß dabei)!

    LG, Fusi
     
  8. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Ich weiß dass das jetzt hier nicht hingehört aber egal...
    Es tut mir Leid luuka, dass ich dich vorhin ignoriert habe, ist nicht ganz einfach zu schreiben, was im TS besprechen und gleichzeitig für Mike bauen. (Bin ja keine Frau - Multitaskingfähig :p)
    Und das mit dem PENG! PENG! PENG! PENG! ist einfach ein Faction Insider, ich hoffe du kommst damit klar, weil's uns allen gefällt.
    Naja trotzdem tut mir Leid! :)
     
  9. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Danke das du siehst, dass es mich vorhin etwas gestört hat, als du mich ignoriert hast. Ich wollte dir jediglich den Punkt , welchen du oben bereits erwähnt hattest, erklären, nämlich das mit "an Oris Meinung anlehnen" etc.
    Und das mit dem PENG! PENG! PENG! PENG! hat vorhin wirklich etwas gestört, da ich mich über etwas wichtiges mit wem unterhalten habe per PN und da hat der Spam von dir etwas genervt... jedoch sage ich dir hiermit das du es gern machen kannst, trotz es ab und zu wirklich etwas stört... :)
    Ich hoffe die Sache ist somit geklärt und wir müssen uns nicht weiter über "Anlehnungen an Oris Meinung" bzw meine "Unreife..." bzw "Spamen im FC-Chat" unterhalten ;-)
    Wenn für dich die Sache geklärt ist , wie für mich, entschuldige ich mich hiermit für meinen dummen Kommentare an deine Kritik,denn da gebe ich dir Recht es war falsch und unreif von mir.
    Ich hoffe du akzeptierst diese Entschuldigung und alles ist wieder gut :D
     
  10. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also dass du dich entschuldigst finde ich schon reif von dir ausserdem hab ich mich neulich mit dir im ts unterhalten(ist dir wsl gar nd aufgefallen) aber egal....Auf mich machst du einen anständigen eindruck und das mit der kritikfähigkeit solltest du lernen....Aber trotzdem hier zusammengefasst:

    - Du bist (meiner meinung nach) ausreichend reif
    - du hast gute ideen
    - Schöne bewerbung
    - Netter kerl

    Also ein PRO von mir :)

    Lg Shadoof :p
     
  11. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Das mit Kritik "richtig warnehmen" beziehungweise anerkennen kann ich verstehen, dieses gebe ich auch von mir aus zu das es mir etwas schwer fällt ;-)
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Ich wollte erstmal etwas Rückmeldung von den Spielern und anderen Teamlern sammeln, daher werde ich am Wochenende eine erste Rückmeldung geben :)
     
  13. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Ok, danke :)
    Das ist schön zu wissen
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Hey Nick,

    deine Bewerbung sieht grundlegend mal gut aus, ist schön gegliedert und recht übersichtlich. Deine Eventideen sind auf jeden Fall ganz nett, auch wenn du jetzt kein unglaubliches neues kratives Event vorgeschlagen hast - muss aber auch nicht immer sein, schließlich kann man ja nicht alles neu erfinden ;-)
    Im Teamspeak bist du mir auch bisher recht freundlich rübergekommen.

    Leider muss ich dich trotzdem ablehnen - wie schon von Ori, marcel und Fusi erwähnt, reagierst du teilweise doch etwas unfreundlich auf Kritik bzw. wirkst teilweise noch etwas unreif - auch die zuvorgehenden 5 Buddybewerbungen sprechen nicht unbedingt für sich :(

    Das heißt allerdings jetzt nicht unbedingt, dass du die nie mehr hier bewerben kannst / sollst - wenn du noch ein bisschen an deiner Kritikfähigkeit arbeitest, und dich freundlich und hilfsbereit verhälst, sehen deine Chancen in ein paar Monaten ganz anders aus. Wenn duch auch motiviert bist, unbedingt mal ein Event zu veranstalten, kannst du dich in Zukunft gerne auch mal bei mir melden - sowas kann man bestimmt mal organisieren ;-)
     
  15. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Ok danke für deine Rückmeldung zur Bewerbung. :) Ich werde weiterhin an meiner Kritikfähigkeit und meiner geistigen Reife arbeiten und melde mich dann wahrscheinlich erst nächstes Jahr, da es sonst wieder komisch kommt wenn ich mich z.B in 3 Monaten oder so wieder bewerbe... :( Trotzdem werde ich weiterhin normal auf dem Server spielen und sicherlich werde ich auf dich zurück kommen, falls ich mal ne gute Idee für ein Event habe, um diese dann eventuell durchzusetzen ;-)
    Da kaese nun seine Meinung abgegeben hat, denke ich, dass diese Bewerbung geschlossen wird, daher möchte ich mich noch einmal bei eurer "Gesamt-Kritik" bedanken :) Auch wenn ich leider feststellen, dass sich die Antworten bei den Buddy-Bewerbung mit denen hier sehr ähneln, dieses liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich mich nicht "verbessert" habe, was wiederum heißt,dass ich es wahrscheinlich(jeden falls aus eurer Sicht) auch nicht schaffen werde :(
    Dieser Text soll jetzt nicht , wie einige von euch sicherlich denken, unreif oder zickig wirken, sondern es fällt mir lediglich auf, dass sich von der "Allgemeinen-Meinung des Teams" für mich nix geändert hat.

    Lg
    luukahendri/Nick :D
     
  16. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum eventorientierten PR-Teamler

    Auf eigenen Wunsch geschlossen. Kopf hoch das wird schon :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen