Bewerbung zum Cop - Wasso96

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von Wasso96, 13. Juli 2012.

  1. Wasso96

    Wasso96 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo BdH Crime - Community!

    Dies ist meine offizielle Bewerbung als Cop auf dem Minecraft-Server crime.minecraft.name. Meine Bewerbung ist in folgende Punkte unterteilt:
    1.RealLife
    2.Ich und Minecraft
    3.Ich und der Crime Server
    4.Positives und Negatives über mich
    5.Roleplay-Bewerbung
    6.Schlusswort


    Und nun: habt Spaß am Lesen! :)

    1.RealLife

    Im RealLife, sofern ich da mal anwesend bin, nennt man mich Pascal und ich Feier jeden 07.02 im Jahr meinen Geburtstag. Mittlerweile schon 16-mal. Geboren bin ich demnach in den Mitten der 90er, genauer gesagt im Jahre 1996. Wohnhaft bin ich in Mannheim, BW und besuche dort die Oberstufe eines halb-privatisertem Gymnasiums und spreche gutes Englisch, mäßiges Französisch und fließend Ironie. Außerhalb der virtuellen Welt spiele ich Fussball in der 2. höchsten Liga der B-Jugend in Baden-Württemberg (Oberliga) oder treffe mich mit Freunden!

    2.Ich und Minecraft

    Meine Begegnung mit Minecraft kann man mit einer klassischem Lovestory vergleichen. Auf dem Weg zu Schule hatte mir ein Kumpel von "diesem Spiel in 8Bit-Grafik mit krassen Möglichkeiten" erzählt und mich zu Gronkh und GermanLetsPlay verwiesen. Dort angekommen hab ich mir erstmal ihre Let's Plays der Alpha angeguckt und mich "auf den ersten Blick verliebt".
    Noch am selben Tag hatte ich mir das Spiel gecrackt. Mincraft Alpha.
    Doch das Spiel war mir zu episch - ich musste Notch und Co. unterstützen. Deshalb hatte ich mir das Spiel in der letzten Alpha-Phase gekauft und danach stunden - nein - tagelang gesuchtet. Dies ist mittlerweile ca. 2 Jahre her und der Minecraft-Hype nimmt langsam ab, aber es macht mir immer noch unglaublich viel Spaß.

    3.Ich und der Crime-Server

    Brauhaus der Hoffnung sollte jedem deutschen Minecraftler ein Begriff sein - auch mir war BdH ein Begriff, doch noch nie hatte ich auf einem Server von euch gespielt.
    Durch mehr oder weniger Zufall hatte ich diesen Server gefunden. Die komplexe Art und die Idee hinter dem Server hatten mich sofort in den Crime-Bann gezogen.
    Minecraft auf, Joinen und los. Ich spiele nun seit ca 3 Tagen hier und habe eine Onlinezeit von 851min (Stand: Freitag, 14:45) und habe auch auf Glitzer keine negativen Einträge. Die Harmonie auf dem Server ist gut, manchmal besser - manchmal etwas schlechter. Aber alles in allem sind die Corps, die Admins und die "normalen" User alle sehr nett und helfen einem gerne - manchmal auch mit einem nicht ganz so netten Hintergedanken. ;-)

    4.Positives und Negatives über mich

    Klar gibt es über mich sowohl positives als auch negatives .. positiv ist zum Beispiel, dass ich sehr gut mit neuen Usern umgehe, ihnen gerne helfe und alles zeige. Aber auch negatives, zum Beispiel, dass es mich manchmal nervt, wenn User ständig etwas fragen, 4282371-mal das Gleiche, aber man es auf der Website einfach nachlesen könnte. An sich bin ich ein Teamspieler der gerne in einem gut-funktionierendem Team spielt und auch arbeitet.

    5.Roleplay-Bewerbung

    Ein Roleplay-Server sollte auch bei Bewerbungen einen Roleplay-Teil beinhalten.

    Mein Name ist Wasso. Die Zahlen hinter meinem Namen habe ich vom MIT. Dort habe ich im Laufe meiner Karriere als Chief Inspector 96 der 100 gefährlichsten Räuber und Verbrecher in den Knast sperren können - die restlichen 4 liegen mittlerweile 2m unter der Erde und sehen die Radieschen von unten.
    Vor meiner Karriere beim MIT habe ich eine Ausbildung bei der legendären GSG9 erfahren können und bin im Jahre 2002, ein Jahr nach den verheerenden Anschlägen vom 11. September, in die USA eingereicht, um dem FBI mit meiner Erfahrung zu dienen.
    Das FBI war von meiner Arbeit in höchster Art erfreut und hatte ein Empfehlungsschreiben an das MIT geschrieben. Dort bin ich mittlerweile in der obersten Etage angelangt und habe unter mir mehr als 600 geheime Agenten in geheimen Missionen - mehr Informationen darf ich laut Code 66 nicht herausgeben. Allerdings suche ich nun auf's neue eine neue Aufgabe und bewerbe mich hiermit als Cop in crime.minecraft.name.

    6.Schlusswort

    Ja..das war meine Bewerbung als Cop. Ich hoffe, dass sie ansprechend war und ich eventuell positive Rückmeldung bekomme, auch wenn zur Zeit eher kein Cop gesucht wird.

    Mit freundlichen Mincraft-Grüßen,
    Pascal aka Wasso96
     
  2. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Super Bewerbung
    Von mir ein JA
     
  3. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop - Wasso96

    Hallo Wasso,

    Positives:
    Du bist mir positiv auf dem Server aufgefallen und verstehst dich gut mit den Usern.
    Du hast das nötige Alter.
    Du kannst prima mit der deutschen Sprache umgehen.

    Negatives/Unklarheiten:
    Hast du Ts3 und benutzt es aktiv?
    Wie sieht es mit deiner Onlinezeit aus? (von wann bis wann, wann kannst du gar nicht)
    Kennst du die Map wirklich schon so gut, auch wenn du schon fast einen Tag Onlinezeit hast?
    Wieso sollst ausgerechnet DU Cop werden?

    Gruß Scheich
     
  4. Wasso96

    Wasso96 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop - Wasso96

    Danke DarkShadow, Danke ScheichTobi..
    Und um die Unklarheiten mal beiseite zu schaffen:

    - TS3 steht und kann jeder Zeit benutzt werden! //aktiv

    - Meine möglichen Onlinezeiten sind..so gut wie immer. Es gibt bei mir immer die Möglichkeit, online zukommen. In den kommenden Ferien bin ich, bis auf eine Woche, eh daheim...und in der Schulzeit ist es mir auch immer möglich ausgenommen einem Zeitraum von 7-14 Uhr und 17-19 Uhr. Wobei die Tage, an denen ich im Zeitraum 17-19 Uhr nicht anwesend sein kann noch nicht sicher feststehen.

    - Am Anfang dachte ich echt: "Wuaaaaht??! Wo bin ich? Wo muss ich lang?" Aber mittlerweile kenn ich mich soweit aus, dass ich weiß, wo die wichtigsten Punkte auf der Map zu finden sind (z.B Ikea, Waffenschmuggler, Frank, Tower etc..) und ich weiß auch (aus eigener Erfahrung) wo beliebte Punkte zum Untertauchen sind. Das einzige Areal, wo ich sicher sagen kann, dass ich ohne Karte keine Ahnung hab wären..die Abwasserkanäle. Da drinne renn ich blind rum, was mir aber schon das ein oder andere Mal den Hintern vor Räubern gerettet hat.

    -Wieso sollte ich Cop werden? Ich war mittlerweile auf 2 Servern (Gamekeller & ZfG - Namen bekannt?) in der Administration und da war noch mehr Verantwortung dran, als Cop. Bei ZfG war ich erst Supporter, was man mit dem "normalen" Cop vergleichen könnte und danach Admin. Bei Gamekeller war ich Langzeitmitglied (ca 1,5 Jahre) und bin dort drekt als Admin in das Serverprojekt eingestiegen. Gamekeller ist aufgrund des Geldes und ZfG aufgrund mieser Intrigen kaputt gegangen. Also bring ich auch die erforderliche Verantwortung mit.
    Aber der wichtigste Punkt ist der Spaßfaktor, oder? Ich wäre ein Cop, der gerne mal zu spontanen Events einlädt (na ScheichTobi ;-) ) und auch an sich ganz locker mit den Usern kommunizieren kann..und natürlich unbestechbar ist! :D

    Bei weiteren Unklarheiten einfach schreiben! :)
     
  5. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop - Wasso96

    Ich bitte dich am Freitag (20.07.2012) um 20:00Uhr in TS einzufinden :)

    Gruß Scheich
     
  6. Wasso96

    Wasso96 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop - Wasso96

    Werde anwesend sein! :)

    Grüße
     
  7. Wasso96

    Wasso96 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop - Wasso96

    Wenn ich Pech habe, werde ich etwas später dazustoßen..hatte einen Motorradunfall und muss verschiedene Ärzte abklappern..
     
  8. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop - Wasso96

    Da deine Onlinezeit keine Entwicklung zeigt, denke ich das du kein Interesse mehr für den Cop-Rang hast.
    Deswegen nun

    -Abgelehnt-
     

Diese Seite empfehlen