Bewerbung zum Cop von Taxidieb

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von Taxidieb, 9. Juli 2012.

  1. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mhm es ght das ist fast ein bisschen wenig oder.
     
  2. Taxidieb

    Taxidieb Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Es wird von Tag zu Tag mehr :)
     
  3. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    :D das hat die zeit so an sich
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Dagegen. Warum?
    Ganz einfach. Derzeit gibt es wesentlich qualifiziertere Spieler, die als Anwärter in Frage kommen. Ich mein, ich hab dich bisher nur einmal gesehen und deine ca. 500min Onlinetime unterstützen mein Gefühl. Du unterschätzt das Copsein einfach noch zusehr;
    Es ist nicht nur ein "Fangen- und Rauslassen"-Job, bei dem man qualifiziert sein muss, den ganzen Anfragen der User gerecht zu werden. Einmal bringt der Coprang ein Paket Rechte mit sich, welches dich zu einer Art Moderator macht und jemand, der keine 10 Stunden Spielzeit kann wohl kaum einschätzen, wann zum Beispiel jemand Hacks benutzt (es gibt wesentlich mehr Hacks als Speedhack), wann jemand Flaming oder Beschwerden einreicht, wann jemand einen anderen User oder gar dich versucht zu verarschen..
    Ausserdem versteht man selbst mit 2 Tagen Onlinetime immernoch nicht all die ungeschriebenen Verhaltensregeln des Servers, ein Fehler und du hast zum Beispiel schon 10 Feinde, von denen gehen dann vielleicht sogar zwei vom Server ab.

    Und dann die Map! Glaubst du, du kennst alle Gänge, Sprünge, Ecken? Glaubst du, dass wenn mal kein anderer Cop ausser dir da ist, du zurecht kommst? Und alle fangen kannst? Oder wird es eher eskalieren und alle rauben wie wild aus, ohne dass du nachkommst?

    Dieser Post ist nichts gegen deine Person, auch wenn du dich wohl angegriffen fühlen wirst. Dieser Post richtet sich lediglich gegen deine Qualifikation für den Copposten. Ausserdem macht das Räuber-sein auch Spaß.

    Normalerweise antworte ich bei solchen Bewerbungen nichtmal, aber ich wollte einfach meine Meinung zu Bewerbern mit einer Onlinetime unter 12 Stunden rauslassen.

    Den da unter mir versteh ich irgendwie nicht. ^^ Aber ich steh oft irgendwo rum und knall jeden ab, Ja.
     
  5. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zitat: das räuberdasein macht auch Spaß.

    Sagst du weil du dich in Ne Gasse gestellt hast und jeden der von vorne reingekommen ist abgeknallt hast ;P ( im übertragenen sinne)
     
  6. Knaeckecompany

    Knaeckecompany Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Dagegen. Deine Bewerbung ist ohne Frage recht gut gelungen - deine Beschwerde allerdings absolut nicht. (Nicht mal der Admin, der auf mich zukommen sollte, hat dich so recht verstanden und bla)

    Sprich, als Cop, für den du dich ja bewerben möchtest, musst du mit anderen Menschen zusammenarbeiten können. Wenn du an anderen Cops rumkrittelst, sehe ich da wenig Zukunft. Man muss andere respektieren.
    Schon alleine dass du dich beschwert hast und das ganze nicht ingame klären konntest (wobei es sowieso nichts gab) weist darauf hin, dass du den Aufgaben und den Anforderungen, die als Cop auf einen zukommen, nicht gewachsen bist.

    Desweiteren schließe ich mich Shadd an - zu wenig Spielzeit, Unterschätzung der Anforderungen und so weiter.
     
  7. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Das wichtigere wäre doch, lupenreine Beweisaufnahme und verstänliche Darlegung.. was er wohl nicht geschafft hat..

    Was man wohl bei einem Bann/Kick/was auch immer drauf haben sollte. :)
     
  8. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Hallo Taxidieb,

    von den Cops gab es keine wirklich positive Rückmeldung und auch ich finde, dass deine Onlinetime noch zu wenig ist.
    Probiere es später noch einmal wenn du dich wirklich gut eingelebt hast.

    Gruß Scheich

    -Abgelehnt-
     
  9. ztr

    ztr Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Ja eine sehr schöne Bewerbung aber wenn ich ehrlich bin ,hab ich dich fast noch nie auf Crime gesehen.
     
  10. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Und was bedeutet das...? :D

    Genau... Kommentare sind nicht mehr weiter benötigt ;-)
     

Diese Seite empfehlen