Bewerbung zum Cop von Taxidieb

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von Taxidieb, 9. Juli 2012.

  1. Taxidieb

    Taxidieb Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde mich gerne bei euch als Cop bewerben, da ich mitbekommen habe das in den Abendstunden
    der Spielspaß auf dem Server verloren geht, weil kein Cop mehr Online ist.

    GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG:
    1.RealLife
    2.Ich und Minecraft
    3.Ich und der Crime Server
    4.Positives und Negatives über mich
    5.Onlinetimes
    6.Schlusswort


    1.REALLIFE:

    Im Reallife heiße ich Nicolas Stoffregen und besuche derzeit *noch* eine Realschule. Wohnhaft in Bayern mit jungen 16 Jahren spiele ich gerne Minecraft und übe andere Hobbys wie "Web- Radiomoderator" aus.

    2.ICH UND MINECRAFT:

    Ich spiele Minecraft seit dem mich ein Freund auf dieses Spiel gebracht hatte. Ca. 2-3 Jahre jetzt schon. Mit eigenen Servern angefangen habe ich mir irgendwann die Technik von Plugins usw. angeeignet. Nun möchte ich wieder Spieler werden, nicht Admin! Aber auf der guten Seite :)

    3.ICH UND DER CRIME SERVER:

    Ich spiele jetzt seit einigen Tagen auf dem Crime Server vom Brauhaus. Da ich mitbekommen habe das eure Polizisten, wenn nur wenige Polizisten da sind sehr überfordert sind, möchte ich diese gerne unterstützen! Ich würde mich sehr freuen :)

    4. POSITIVES (+) UND NEGATIVES (-) ÜBER MICH:
    +lange Minecraft / Server Erfahrung
    +Spreche Deutsch - Schulenglisch
    +Bin hilfsbereit
    +bin aktiv
    +Teamspeak (auch als Crime, von Anfang an)

    5.ONLINETIMES:
    Unter der Woche:
    ab 14:00 / 16:00 Uhr

    Am Wochenende:
    ab 12:00 Uhr

    5.SCHLUSSWORT:
    Ich freue mich um positive Bewertungen und Rückmeldung
     
  2. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Und wieder vergeht mir die Lust überhaupt noch weiter zu lesen. Wie oft denn noch!? Für ~5 oder weniger User wird kein Cop gestellt, für die Fairness den Anderen gegenüber, die NICHT den ganzen Tag spielen können, dürfen.

    -.-

    Aber ich bin ja nicht kaltherzig. Sonst soweit in ordnung. Hast du auch Macken? Negatives? Wie sieht es mit TeamSpeak aus?

    Und das wir manchmal überfordert sind, ist auch darauf zurück zu führen, dass wir neben Fangen-Spielen auch noch Supporten und Verwalten, was alles in Allem manchmal recht üppig werden kann, doch normalerweise kann man zu solchen Zeiten eine Kollegen herbei ordern.

    Selbige "überforderung" könnte also dir auch zukommen. Kann man manchmal einfach nicht ändern. Meinst du, du schaffst das?
     
  3. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey da hat sich jemand ein Beispiel an meiner Bewerbung genommen
     
  4. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Ja, 1 zu 0,85 Kopiert :D naja.. was halt das Layout angeht. ^^
     
  5. Taxidieb

    Taxidieb Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Auf dem Teamspeakserver von Brauhaus bin ich schon seit dem ich Spiele. Ich denke klar, das die Überforderung in den Anfangstagen kommen wird, da die Routine vom Fest nehmen usw. erst einkehren muss.

    LG Taxidieb
     
  6. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Wo ist denn was negatives.
    Entweder du sagst es nicht oder du hast nichts negatives außer, dass jeder sagt, dass er immer, wenn kein Cop online ,ist online ist
     
  7. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Hallo Taxidieb,

    Deine Bewerbung ist dir gut gelungen und du hast dir anscheinend erstmal eine Vorlage durchgelesen und nicht einfach mal 3 Zeilen geschrieben^^. Auch ich wüsste gerne deine negativen Seiten und bei deiner Onlinezeit fehlt mir das "bis XX:XX Uhr".

    Gruß Scheich
     
  8. Taxidieb

    Taxidieb Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Also negative Seiten kenne ich wirklich kaum an mir. Eventuell würde mir einfallen, das ich mich ärgere über Leute die ungeduldig oder aufdringlich sind. Auch mag ich es nicht wenn man mir ins Wort fällt, aber ob das negative Seiten sind?

    Meine Onlinezeit wäre von ca. 14:00 Uhr / 16:00 Uhr bis 22 Uhr! (mit Pausen zwischendrin)
    Am Wochenende unbegrenzt, wie lange ich Wach bleibe und Lust habe!
     
  9. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Wenn du ein Cop werden willst, musst du damit einverstanden sein, dass jeder dich fragen darf, wenn sie fragen haben.
     
  10. Taxidieb

    Taxidieb Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Na klar das bin ich auch, dafür bin ich jetzt schon gerne da! Doch wenn mir Leute auf der Nase rumtanzen oder eben meinen wenn ich gerade ihnen was erkläre ins Wort zu fallen. Mit aufdringlich und ungeduldig meinte ich eher, das wenn ich gerade am erklären bin irgendwelche Leute meinen nein erst ich kein anderer oder mir ins Wort fallen. Das finde ich wiederum nicht so toll!

    LG Taxidieb
     
  11. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Du musst aber vorbereitet sein, sobald einer fragt kann ein zweiter fragen und ein dritter und ein...
     
  12. Taxidieb

    Taxidieb Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Ja dann kann ich dem sagen ich mach das fertig, dann du, dann er, dann derjenige usw.. Wenn dann aber Leute meinen alle 2min. zu fragen "Wann ich? Wieso ich nicht zuerst?" Das meinte ich mit Ungeduldig und aufdringlich.

    LG Taxidieb
     
  13. Knaeckecompany

    Knaeckecompany Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Moment. Du warst doch derjenige der mir gestern aus unerfindlichen Gründen eine Beschwede aufhetzen wollte und damit geprahlt hat, irgendwelche Screens zu haben? Wenn du mir das vielleicht nochmal näher erklären könntest, sei es per PN oder hier oder sonst wie...

    ich weiß ja nicht was ich davon halten soll, aber das hat ja Dragendave schon analsyiert..
     
  14. Taxidieb

    Taxidieb Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Die Beschwerde hat hier garnichts zu suchen und ist OffTopic. Die Admins wissen bescheid, haben die Screens da wir gestern und heute mit denen in TS gesprochen haben. Die werden dich denke ich dann schon kontaktieren!

    Back to Topic!
     
  15. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Übertreib nicht, sei ruhig...
     
  16. Taxidieb

    Taxidieb Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Meinst du damit mich oder Knaeckecompany
     
  17. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Mit sei ruhig meine ich, dass du ganz langsam redest.
    Ich meinte dich
     
  18. Taxidieb

    Taxidieb Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Ja verstanden, Sir! :) Ich wollte es ja nur klar stellen, nicht das es heißt ich ignoriere ihn usw.
     
  19. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Erstmal gute Bewerbung (war ja auch fast so wie die Vorlage von DarkShadow) aber nochmal ne Frage: Wie viel Onlinetime hast du auf Crime?
     
  20. Taxidieb

    Taxidieb Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop von Taxidieb

    Derzeit habe ich 481 Onlinetime
     

Diese Seite empfehlen