1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Cop von Block28

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Block, 14. September 2017.

  1. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kurzes Vorwort:
    Sehr geehrtes Crime Team,
    verehrte User,
    mit diesem Post bewerbe ich mich offiziell zum Cop.
    Nachfolgend findet ihr meine Bewerbung, welche ich nach der Standardgliederung aus dem Forum erstellt habe.
    Ich bedanke mich schon einmal für euer Interesse an meiner Bewerbung und wünsche euch viel Spaß beim Lesen selbiger.

    Gliederung:
    1.) Reallife
    2.) Meine Geschichte mit Minecraft und dem Crime
    3.) Wieso sollte ich Cop werden?
    4.) Positives und Negatives über mich
    5.) Glizer
    6.) Onlinetimes
    7.) Schlusswort



    1.) Reallife

    Ich heiße Nico, bin 17 Jahre alt und bin derzeit in meinem letzten Schuljahr an einem Gymnasium. In meiner Freizeit treffe ich mich öfters mit Freunden, schaue gerne Videos und natürlich spiele ich gerne Minecraft. Als Fremdsprache beherrsche ich Englisch.


    2.) Meine Geschichte mit Minecraft und dem Crime

    Fangen wir erst einmal damit an, wie ich überhaupt zu Minecraft kam. Gehört hatte ich davon 2011/2012 von einigen Schulkameraden und - wenn ich mich jetzt nicht irre - hatte ich auch auf YouTube einige Let's Plays davon gesehen. Nachdem ich eine gewisse Faszination für das Spiel entwickelt habe, bekam ich es schlussendlich ungefähr im April 2012 geschenkt. Nach einigen Tagen im Singleplayer wollte ich dann natürlich auch mal einen Server ausprobieren. Also suchte ich nach einem und gleich der erste, auf den ich gestoßen bin, war das Brauhaus der Hoffnung. Also spielte ich einige Zeit auf Map 6 und sah, dass es noch einen Server des Brauhaus' gab - Den Crime Server. Ich spielte also in der Folge sowohl auf dem Creative Server, auf dem ich einige gute "BdH-Freunde" gewonnen habe, als auch auf dem Crime.
    Damit dieser Abschnitt jetzt keine Überlänge bekommt (und weil ab diesem Punkt meine Erinnerung an die Erlebnisse auf dem Crime lückenhaft wird), fasse ich mich kurz und komme gleich auf meinen letzten "Neuanfang" nach vielen Phasen der Aktivität und Inaktivität zu sprechen.
    Vor etwa 2 Monaten entschied ich mich dazu, dem Crime noch eine Chance zu geben, da ich davor bei einigen Ereignissen etwas enttäuscht wurde. Dieses mal hatte ich auch richtig Spaß an dem Spielprinzip, verstand mich mit der Community und entschloss mich dazu, Supporter zu werden, was nun auch schon einige Wochen her ist. Seitdem konnte ich dem einen oder anderen User helfen. Dabei habe ich noch ein bisschen was dazu gelernt. Und damit sind wir am heutigen Tage angelangt: Ich habe nun auch den Entschluss gefasst, Cop werden zu wollen.


    3.) Wieso sollte ich Cop werden?

    Mein Wunsch ist es, dass ich das Spielerlebnis auch für andere User verbessern kann und dass ich auch einen anderen Teil des Geschehens auf dem Crime erleben und mitgestalten kann. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass auch andere auf dem Server Spaß haben. Ich hoffe, dass ich diesem Anspruch gerecht werden kann und dass ich mit meiner Erfahrung diese Aufgabe auch gut erledigen kann.


    4.) Positives und Negatives über mich

    Fangen wir mit negativen Aspekten über mich an. Einige Punkte werden auch kurz erläutert, damit klar ist, was ich damit meine.

    (-) Manchmal etwas unüberlegt (Einige Äußerungen bereue ich im Nachhinein)
    (-) Neige dazu, mir schnell ein Urteil zu bilden
    (-) Relativ leicht angreifbar (Es fällt mir schwer, souverän mit Beleidigungen umzugehen)
    (-) In letzter Zeit auch auf dem Server weniger aktiv (Aber zu meiner Verteidigung: Ich denke, es ist nachvollziehbar, dass ich bei oft nur 2-3 Usern nicht allzu gerne spiele)​

    Natürlich gibt es auch einige Dinge, die für mich sprechen. Diese wären:

    (+) Ich bin schnell lernfähig (Was neues Wissen angeht)
    (+) Gute Englischkenntnisse
    (+) Im Forum mit Beiträgen und Ideen vertreten
    (+) Ziemlich viel Erfahrung auf dem Crime Server
    (+) TS-Aktivität vorhanden
    (+) Hohe Onlinetime
    (+) Ich bin motiviert dazu, diese Aufgabe anzugehen
    (+) Ich möchte mich für den Server einsetzen​


    5.) Glizer

    Einige Worte zu meiner Glizer-Akte (anklickbar!):
    Dort sind einige Regelverstöße von Map 6, das war 2012, aufgelistet. Damals war ich - ehrlich gesagt - etwas zu faul, die Regeln genau zu lesen. Seitdem habe ich mich natürlich verändert und entwickelt. Dabei habe ich auch verstanden, dass ich mich eben genau an die Regeln halten muss und, falls ich das verfehle, die Konsequenzen tragen muss.


    6.) Onlinetimes

    Onlinetime (Zum Zeitpunkt, an dem ich diese Bewerbung schreibe): 7 Tage, 19 Stunden

    Onlinetime-Plan:

    Montag: 19:00-21:00 Uhr
    Dienstag: 17:00-21:00 Uhr
    Mittwoch: 17:00-21:00 Uhr
    Donnerstag: 14:00-21:00 Uhr
    Freitag: 13:00-21:00 Uhr
    Samstag und Sonntag: Prinzipiell den ganzen Tag (Außer nachts natürlich)
    Die Onlinezeiten können stark variieren, da ich eben in meinem letzten Schuljahr stehe und daher natürlich auch einiges an Arbeit auf mich zukommt. Zudem muss zum Spielen auch immer eine gewisse Motivation vorhanden sein, wobei ich nicht garantieren kann, dass dies immer der Fall ist.


    7.) Schlusswort

    Ich bedanke mich hiermit bei allen, die diese Bewerbung durchgelesen haben. Ganz besonders danken möchte ich noch einmal denen, die mich darin bestärkt haben, mich zum Cop zu bewerben. Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte.
     
    HeyHannes und Skulduggeryplesant gefällt das.
  2. Skulduggeryplesant

    Skulduggeryplesant Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Block :) zuerst einmal freut es mich das du dich hier bewirbst, da die Copzahlen zurzeit sehr gering ausfällt könnte das Team Nachschub gut gebrauchen. Nun gut jetzt zur Bewerbung ich finde das du alle Punkte ausführlich bearbeitest hast und auch grammatikalisch gut verfasst hast. Ich sehe dich sogut wie jeden Tag auf dem Server und du bist auch immer zur Stelle wenn ein User fragen hat. Desweiteren bist du auch im Ts, dem Forum aber auch dem dem Wiki sehr aktiv. Auch lieferst du da viele gute Beträge welche helfen sollen den Server zu verbessern. Des einzige was ich dir negativ anrechnen könnte wäre die Glizerakte, aber seien wir mal ehrlich ... niemand ist perfekt. Du hast dich ja auch dafür entschuldigt und Reue gezeigt. Zudem ist das auch schon viele Jahre her und man wird ja auch reifer. Kurz und knapp ich fände es gut wenn du Cop wirst und würde dir gerne ein Pro geben.
     
    Block gefällt das.
  3. HeyHannes

    HeyHannes Mitglied+ Crime-Team

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Block,
    wurde ja auch mal Zeit........ :p

    Fangen wir am Anfang an, als User auf dem Crime warst du eig. immer nett und bist nicht negativ aufgefallen. Relativ schnell wurdest du Supporter und deine Supporter Arbeit hat mir auch sehr gut gefallen. Du warst immer nett zu den Usern, hast ihnen gerne geholfen und ihn für einen guten Start in den Crime geholfen.
    Was auffällt ist deine großes Engagement für den Crime (welches manchmal auch ein bisschen zu viel ist), dieses ist sehr nützlich und hat dem Crime-Team auch schon ein bisschen weitergeholfen. In den letzten Tagen hast du dich ja auch noch an das Wiki gesetzt (nochmal danke dafür) und mir dabei geholfen die letzten englischen Seiten in Schuss zu bekommen.
    Persönlich kann ich mich dir gut als Cop vorstellen und hoffe auch das es dir Spaß machen würde. Ich sehe eigentlich keinen Grund dir ein Contra zu geben, die Bewerbung ist gut, übersichtlich und ansprechend. Also kommst du natürlich ein PRO von mir.
    Ich hoffe man sieht sich bald im Cop-Team.
     
    Block gefällt das.
  4. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    399
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Block,

    wie immer möchte ich zunächst auf die äußere Form deiner Bewerbung eingehen. Diese finde ich sehr gelungen. Du hast deine Bewerbung gut in Absätze unterteilt und die Farben sehr gut eingesetzt. Fette und unterstrichene Textteile unterstützen deine Gliederung. Das einzige, was mich leicht gestört hat, ist, dass du im Absatz zum zweiten Punkt den Satzanfang "Also" in aufeinander folgenden Sätzen verwendest und für das zweite "spielte" hättest du meiner Meinung nach ein anderes Wort wählen sollen, da es so ein bisschen deplatziert wirkt, weil du es auch als Verb im Satz davor verwendet hast. Aber das ist Klagen auf sehr hohem Niveau. Die äußere Form deiner Bewerbung gefällt mir sehr.
    Zum Inhalt kann ich sagen, dass du die ersten drei Punkte ausreichend genug gefüllt hast und deine Beweggründe für diese Bewerbung deutlich geworden sind. Bei den Pro- und Kontra-Punkten war ich ein bisschen über die Anzahl der Kontra-Punkte überrascht. Die ersten drei Punkt habe ich so vorher nicht festgestellt. Der dritte Punkt ist für mich nachvollziehbar. Die Punkte in deiner Pro-Liste kann ich so bestätigen. Deine Glizer-Akte ist gut gefüllt, aber die Einträge sind aus dem Jahr 2012. Daher würde ich die einfach mal als verjährt bezeichnen.
    Das soweit zur Bewerbung an sich, aber es zählt natürlich auch die Arbeit als Supporter und Kenntnisse über den Server bei der Entscheidung über eine Beförderung als Cop
    Du bist seit dem 09.08.2017 Supporter und hast seitdem aktiv anderen Spielern geholfen. Du kennst dich auf der Map bestens aus, bist auf dem TeamSpeak-Server aktiv.

    So... abschließend möchte ich dir ein Pro geben.
     
    Block gefällt das.
  5. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    288
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo zusammen..
    ich gehöre nicht zum Crime Team.... der eine oder andere kennt mich denke ich ..!
    Block kenne ich schon eine ewige Zeit, wir haben uns hier auf dem BdH Server kennengelernt und so einige Maps miterlebt und überlebt ...
    er war oft Lebensretter, hat bei vielen Projekten mitgewirkt und hat ein Herz für Hasen. Also von mir bekommt er so oder so ein Pro :p...aber letztendlich
    entscheidet ja das Crime Team. Mit freundlichen Grüssen Bunny473
     
    Block gefällt das.
  6. Manu_H

    Manu_H Ori's Aushilfe und Crime Admin Moderator Projektleitung Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    589
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sorry für die verstpätete Rückmeldung.

    Deine Bewerbung wird in der nächsten Team Besprechung besprochen.
    Den Ausgang teilen wir dir hier mit.
     
    Block gefällt das.
  7. Manu_H

    Manu_H Ori's Aushilfe und Crime Admin Moderator Projektleitung Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    589
    Punkte für Erfolge:
    63
    - Bewerbung auf eigenen Wunsch vorerst zurückgezogen -
    Begründung: Zeitmangel

    Thema geschlossen und archiviert.
     
    Block gefällt das.

Diese Seite empfehlen