1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Cop (Rekrut)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von iTzFirePlayZ, 23. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iTzFirePlayZ

    iTzFirePlayZ Neuling Cop

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    wie im Titel zuerkennen möchte ich mich hiermit zum Cop auf dem BdH-Crime bewerben.

    Als erstes möchte ich ihnen meine Gliederung vorstellen.

    1. Gliederung
    2. Reallife
    3. Ich, Minecraft und der Crime-Server
    4. Positives sowie Negatives
    5. Cop-Rang
    6. Zeiten & Glizer-Akte
    7. Schlusswort
    2. Reallife:
    Mein Name ist Daniel bin 18 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Thüringer-Wald. Derzeit befinde ich mich im 3. Ausbildungsjahr, für den Beruf „Produktionstechnologe“. In meiner Freizeit bin ich entweder am PC und spiele MC oder LoL, oder ich unternehme etwas mit meinem WG-Kameraden bzw. Freunden. Als Sport mache ich nicht etwa Fußball oder eine Kampfsportart etc., sondern ich bin einer der wenigen die Golf spielen. Dies habe ich erst vor ca 1 1/2 Jahren begonnen und bin daher noch unerfahren, aber Spaß macht es trotzdem.

    3. Ich, Minecraft und der Crime-Server​
    Ich spiele Minecraft seit ca. seit der Version 1.4 und habe auch schon auf diversen Servern gespielt. Leider war ich nie in einem Server-Team und habe deshalb auch nur wenige Kenntnisse von Plugins. Dafür kann ich gute Redstone-Kenntnisse vorweißen.

    Doch den Crime-Server habe ich erst vor ca. einem halben Jahr entdeckt. Mir gefiel das Spielprinzip von Anfang an. Ich habe als erstes das Tutorial gemacht und war danach mit den Infos erstmal überfordert, wodurch der Server mich gleich noch mehr interessierte. Als nächstes habe ich die Map mithilfe der Wiki-Map erkundet. Danach habe ich mir die Map mehrmals als Skizze selbst gezeichnet um diese Auswendig zu können. Als dies Vollendet war ging ich in die PvP-Arena und teste die dort vorhanden Waffen mit anderen Usern. Danach begann der RP- Spielspaß. Doch ich merkte schnell, dass es mit mehreren Spielern auch mehr Spaß macht, und das wenn Cops online waren auch mehr Spieler da waren. Deshalb setzte ich mir das Ziel die andere Seite des RP´s des Crimes kennen zu lernen und zu vertreten. Daraus resultiert diese Bewerbung.

    4. Positives sowie Negatives
    Starten wir mal mit den Positiven:
    + Map-Kenntnisse
    + saubere Glizer-Akte (Link unten)
    + aktiver Support
    + aktiv im TS³

    Jetzt das Negative:
    - Rechtschreib- und Grammatikfehler können in Nachrichten/Texten vorhanden sein
    - am Wochenende eher inaktiv
    5. Cop-Rang​
    Wie oben im 3. Punkt schon erwähnt, möchte ich Cop werden um die Spieler auf den Crimer zuhalten und um die „gute“ Seite des Roleplays zu unterstützen. Aber zum Thema warum ich Cop werden sollte fällt mir leider nichts ein, darum verweise ich an dieser Stelle auf die oben genannten Punkte 3 und 4.

    6. Zeiten und Glizer-Akte
    Aus dem Grund, dass ich eine duale Ausbildung mache variiert meine Zeit am PC sehr stark. Da ich Turnusmäßig zwischen Berufsschule und Betrieb wechsle habe ich den Nachmittag mal mehr oder weniger Zeit. Aber im Grunde bin ich unter der Woche Nachmittags online, falls ich in der Spät- oder Nachtschicht eingesetzt werde, würde ich vorher bescheid sagen. Am Wochenende möchte ich mich von der Woche erholen, des weiteren gehe ich dann auf den Golfplatz oder unternehme was mit Freunden. Weshalb ich am Wochenender eher nicht online bin.
    Um nicht so viel schreiben zu müssen gebe ich ihnen den Link zu meiner Glizer-Akte, dann können sie sich gern selbst ein Bild von dieser machen.

    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=iTzFirePlayZ

    7. Schlusswort
    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und das ich sie von mir überzeugen konnte. Ich freue mich auf jede ihrer Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    iTzFirePlayZ
     
  2. HeyHannes

    HeyHannes Mitglied++ Crime-Team

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo FirePlayZ,
    Bei deiner Bewerbung hast du dich an die Bewerbungs Richtlinien gehalten. Trotzdem finde ich sie etwas schwer zum lesen. Der Satz über Plugin und Redstone Kenntnisse gehört eigentlich nicht in eine Cop Bewerbung. Deine Glizerakte ist sauber und auch auf dem Server bist du mir nicht negativ aufgefallen.
    Eine TS Aktivität ist auch vorhanden und auch deine Arbeit als Supporter war meistens gut. Naja, ignorieren wir jetzt mal, dass du dich genau mit 4 Tagen Onlinetime bewirbst (PS: Das kommt meistens nicht ganz so gut :p)
    Persönlich sehe ich keine größeren Probleme und würde dir deshalb ein Pro geben.
     
    NamelessLuca und Skulduggeryplesant gefällt das.
  3. HeyHannes

    HeyHannes Mitglied++ Crime-Team

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo iTzFirePlayZ,
    Deine Bewerbung wird nächste Woche entschieden. Bitte sorge dafür, dass du innerhalb der nächsten Woche ein bisschen aktiver auf dem Crime bist.
     
    NamelessLuca und Skulduggeryplesant gefällt das.
  4. HeyHannes

    HeyHannes Mitglied++ Crime-Team

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    43
    Du bist Angenommen!
    Bitte setze dich mit mir in Kontakt. Und jetzt viele Spaß auf der guten Seite.
     
    Varen99 und Skulduggeryplesant gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen