Bewerbung zum Cop (happyspammer)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von happyspammer, 14. August 2012.

  1. happyspammer

    happyspammer Banned BANNED

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG:
    1.RealLife
    2.Ich und Minecraft
    3.Ich und der Crime Server
    4.Positives und Negatives über mich
    5.Glizer
    6.Onlinetime
    7.Schlusswort


    1.REALLIFE:
    In RealLife heiße ich Fabian, bin 16 Jahre alt und besuche die 10 Klasse
    eines naturwissenschaftliches sprachlichen Gymnasiums und spreche Französisch
    Englisch und natürlich auch Deutsch ;-)



    2.ICH UND MINECRAFT:
    Ich zocke minecraft schon seit Anfang der Beta an.
    Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt und sogar auch einige geleitet bzw.
    gehostet. Dadurch hab ich viel Spielerfahrung gewonnen und mich auch mit dem
    meisten Usern gut verständige.



    3.ICH UND DER CRIME SERVER:
    Auf dem Crime Server habe ich nun schon 10 Tage und paar Stunden Spielzeit auf
    dem Server und kenne die Map und den Serve sehr gut. Ich spiele schon fast seit
    dem Beginn des Servers und hab mir in dieser Zeit Freunde, aber auch ein paar Feinde
    gemacht. Vor ein Paar Tagen habe ich außerdem von Einzwei die Möglichkeit bekommen
    mich als Supporter zu beweisen da ich häufig online bin. Es macht mir sehr viel Spaß
    den Usern zu helfen und ich würde in Zukunft auch gerne mal den Usern im Jail helfen :grins:



    4. POSITIVES (+) UND NEGATIVES (-):

    +Sehr Häufig im Ts online
    +Gute Kenntnisse Im Bereich PvP
    +Sehr hilfsbereit
    +bin Aktiv
    +Mithilfe bei den Lets Show von Einzwei

    - Meine Glizer Statistik ist nicht sehr Schön :S



    5.Meine Glizerakte:
    Ich weiß meine Akte ist nicht sehr schön anzusehen aber ich habe für
    jeden Vorfall eine Erklärung:
    mein Profil:
    http:-//www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=happyspammer&sub=reputation

    1.Vorfall Event-Tempbann von derolos:
    ich hatte damals trotz eines Events Pvp betrieben. Ich hatte leider diese
    Wahrnung im Chat nicht bemerkt und wurde für die Dauer des Events
    getempbannt :(

    2. Vorfall Buguse-Tempbann von supershadd :
    Ich hatte ihn in der no-pvp Zone angezündet da ich das
    für eine legale Möglichkeit gehalten hatte ihn zu töten
    da diesbezüglich kein Eintrag in den Regeln zu finden war :thumbdown:

    3. Vorfall Hacking-Bann von Einzwei:
    Dieser Vorfall wurde lang im Ts besprochen und am Schluss aufgehoben.
    Diese Geschichte ist zu lang um sie hier zu schreiben (hier die lange fassung: http:-//www.glizer.de/detail/index.php? data=84483) Hier die Kurzfassung: der sinn dieses "hacks" war nur das
    herausfinden von möglichen Möglichkeiten auf dem crime Server zu betrügen.
    Dies war auch mit Einzwei besprochen aber ich hatte es übertrieben und habe etwas
    ausprobiert was mir Einzwei nicht Erlaubt hatte. Aber am Schluss wurde jedoch
    alles im Ts geklärt und ich wurde entbannt.

    4.Vorfall mit der serverwerbung
    Dieser bann wurde nicht zurecht ausgesprochen. Offiziell wurde ich wegen
    Serverwerbung gebannt aber inoffiziell wurde ich gebannt weil ich überall
    meinen "Senf" dazu geben musste. (Oder wie mach anderer Sagen würde: Supporten! :mad: )

    6.ONLINETIME:
    Unter der Woche eigentlich ab 15:00 (außer Ferien da eigentlich sehr früh :D )
    am Wochenende immer so ab 12:00
    insgesamte Onliezeit: 10 Tage und ein paar stunden

    7.SCHLUSSWORT:

    Ich freue mich um positive Bewertungen und Rückmeldung.
    Bei Fragen bin ich eigentlich Dauerhaft im Brauhaus zu treffen :)
    Auch wenn meine Glizerakte nicht sehr Lupenrein ist ,haben ich niemals
    (oder besser gesagt nicht bewusst) etwas getan was dem Server schaden zufügt.
    mfg Happyspammer
     
  2. Tobi2703zocker

    Tobi2703zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewerbung zum Cop (happyspammer)

    Trotz der negativen Glizerstatistik wäre ich für dich weil, viel online, immer in ts, schon sehr erfahren auf dem server und du nett zu den usern bist.

    (derzeit ist aufnahmestop)
     
  3. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop (happyspammer)

    Lieber Happy.

    1. Das Team ist derzeit voll.
    2. Das was ich von dir hören durfte seid ich aus dem Urlaub zurück bin ist alles andere als "Reif" und eines Cops würdig.
    ("Hä, was?" .. Ich habs oft genug gesagt, dass du nicht auf altem herumtrampeln sollst! Geklärt = geklärt)

    (Exklusive Kills, nicht dass du DAS auch noch falsch verstehst -.-')

    So wies derzeit steht.. lieber nicht :)

    Edit: Bereit Dinge selbst mot Betroffenen zu Klären. + pro
     
  4. happyspammer

    happyspammer Banned BANNED

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Bewerbung zum Cop (happyspammer)

    danke für eure Antwort! Dave bei allen Respekt du solltest deine Private Abneigung nicht in deine Bewertung mit einfliesen lassen! (Wegen 2. )
    Und Wegen des vollen Teams: Es ist mir bekannt das das team voll ist aber es gibt ja auch cops die seit april inaktiv sind.
    aber ich respektiere Daves ansicht . Trotzdem wäre es sehr nett wenn sich noch leute äußern würden dich mich nicht so hassen wie dave

    mfg happyspammer
     
  5. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop (happyspammer)

    Nun, ich weiss nicht, wie sehr Doppelposts sich positiv auf deine Bewerbung auswirken werden...
    Ganz ehrlich, momentan bin ich auf Daves Seite. Soweit ich sehen kann, ist Daves Post auch objektiv gehalten - von seiner "persönlichen Abneigung" merke ich, ehrlich gesagt, nicht gerade viel.
    Dazu kommt die Glizerstatistik: Wie du wohl weisst, wurden bereits ziemlich viele Bewerbungen eingesendet, mehrere davon ebenfalls sehr gut, aber ohne negative Glizereinträge ;(
    Trotzdem viel Glück, schlussendlich entscheidet das Team bzw. Scheich :)
     
  6. happyspammer

    happyspammer Banned BANNED

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Bewerbung zum Cop (happyspammer)

    Tut mir leid wegen den Doppelposts ich hatte das nicht gesehen '.' . Schade das ihr gegen eine Beförderung seid aber ich respektiere eure Ansichten :D aber die hoffnung stirbt zuletzt! ich freue mich auch weiterhin über positive aber auch über negative Beiträge.
    mfg happyspammer
     
  7. Tobi2703zocker

    Tobi2703zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewerbung zum Cop (happyspammer)

    Vielleicht sollte man bei Dave dazu sagen das er gestern von happy 2 mal in voller montur(komplete Eisenrüstung mit diaschwert) gekillt wurde. Mehr sag ich dazu nicht.
     
  8. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Cop (happyspammer)

    Ich bin für happy ;-)
    Auch wenn er vllt. nicht gerade im Spiel ned mit den Mitspielern und Cops umgeht, ist er trotzdem immer nett und symphatisch im TS :)

    Mfg Tom
     
  9. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop (happyspammer)

    Kurz und knapp:

    Pro

    +aktiv
    +hilfsbereit
     
  10. niko

    niko Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop (happyspammer)

    Ich finde, dass Happy ein guter Cop sei, selbst wenn er mich schon öfters gekillt hat! :D
    Also meine Meinung ist ja.
     
  11. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Cop (happyspammer)

    schon als user bist du ser gut und teilweise gemein seh das jetzt nicht als beleidigung nur ich glaube wir haben schon genung unfaire cops
     
  12. Baumasterdomi

    Baumasterdomi Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop (happyspammer)

    Ich hätte auch nichts gegen happyspammer auszusetzen, er spielt sehr aktiv, hat genug Erfahrung und wäre meiner Meinung nach gut geeignet für den Cop-Rang. Nur von dem "vielen Supporten" habe ich noch nichts wirklich mitbekommen. Allerdings ist das ja nicht die Hauptaufgabe eines Cops. Deshalb wurde ja gerade der Rang "Supporter" eingeführt! Alles in allem ein: Ja!
    Liebe Grüße
    Baumasterdomi
     
  13. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop (happyspammer)

    Lieber Happy,

    ja Dave hatte recht das Team ist voll. Die Cops die nicht aktiv sind haben einen Grund und ich und einzwei akzeptieren das. Die kommen schon wieder ;-).
    Nun zu deiner Bewerbung. An sich gut zu lesen und die meisten werden dich Ingame kennen. Deine Glizer-Akte ist wirklich nicht schön zu lesen aber daran sollte es nicht scheitern. Trotzdem werde ich dich deswegen erstmal beobachteen und beurteilen ob du die Rolle des Cops würdig vertreten könntest. Wenn dann mal ein Platz frei ist und ich von dir überzeugt bin lässt sich in der Richtung sicherlich etwas machen.

    Gruß Scheich
     
  14. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen