1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Builder

Dieses Thema im Forum "Bewerbung" wurde erstellt von Fr3shL2k, 22. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr3shL2k

    Fr3shL2k Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr geehrte Braumeister/innen

    Ich würde mich gerne für eine Position im Team der Builder ´"bewerben".

    Ich bin bescheidene 30 Jahre alt Beruflich als Diagnosetechniker für Renault angstellt. Kurz mehr zu meiner Person (da ich ja leider "nur" 23Std IngameZeit habe).
    Wohnhaft bin ich im schönen Bayern mit meiner Frau, und meinem 10 Jahre alten Sohn. Zu meinen Hobbys zählen natürlich das spielen ebenso wie der Modellbau.

    Referenzen kann ich aufgrund der Tatsache, dass ich mir einen neuen PC geleistet habe vor ein Paar Monaten leider nicht effizient vorweisen, ich war jedoch noch vor einiger Zeit aktives Staff Mitglied bei einem sehr großen Sky Block Server, welcher mich jedoch nicht halten konnte, da der Umgang im Team nach Führungswechsel deutlich gelitten hatte.
    Auf eben diesem Server war es mitunter meine Aufgabe, Moderatoren zu "helfen/überwachen" ob diese Ihre Arbeit ordentlich machen. Des weiteren fiel in mein Reservoir die Mitgestaltung und der Aufbau von Themenwelten, etwa "Steinzeit = Dino", Magic, oder Eis. Da mir euer Server sehr zusagt, ebenso ich das Team sehr nett finde, möchte ich gerne meinen Support zu diesem Projekt vorbringen.

    Über eine Einladung euererseitz würde ich mich freuen und verbleibe daher mit freundlichen Grüßen.

    Stefan aka CashMere_
     
  2. Spacerun

    Spacerun Mitglied++ BdHR - Team Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin CashMere_ :) da du ja leider keine Referenzen hast würde ich vorschlagen wir melden uns wenn wir hilfe brauchen und machen dich in der Zeit zum Assistenten. Dann kannst du uns deine Fähigkeiten ja zeigen. In einigen Tagen bin ich wieder da und werde dann mal auf dich zu kommen
     
    MiketheChecker und Manu_H gefällt das.
  3. Fr3shL2k

    Fr3shL2k Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für die Möglichkeit ^^. Ich freue mich darauf.
     
  4. Fr3shL2k

    Fr3shL2k Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag, ich möchte die Bewerbung bitte zurückziehen. Builder scheint mir nicht zu liegen. Ich denke meine Kenntnisse fallen eher in den Bereich Support.
    Aber danke trotzdem. Ich mag diese Community ^^
     
    best_ronsuper und MiketheChecker gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen