Bewerbung zum Builder (TorstenUndTorben)

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammember" wurde erstellt von TorstenUndTorben, 18. Mai 2013.

  1. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi ich bin Julia, ingame bin ich als TorstenUndTorben bekannt und ich möchte mich als Builder für Italien bewerben.
    Ich habe einen kleinen Teil meiner Bewerbung aus meiner ersten Bewerbung übernommen, ich hoffe dies fällt nicht allzu negativ ins Gewicht.

    Meine Bewerbung gliedere ich wie folgt:

    1. Über mich
    2. Meine Zeit auf dem Brauhaus
    3. Positives und Negatives
    4. Glizer & Onlinetime
    5. Meine Bauwerke
    6. Schlusswort

    1. Über mich

    Mein Name ist Julia und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe vor Kurzem meine Abiturprüfungen erfolgreich absolviert und befinde mich momentan auf der Suche nach einem Studienplatz. Ich komme aus Essen, NRW und meine Hobbies sind Zeichnen, Singen, Gitarre spielen und Fußball spielen.

    2. Meine Zeit auf dem Brauhaus

    Auf das BDH jointe ich zum ersten mal irgendwann im September 2012. Damals brachte mich NetowTV auf diesen Server, ich habe vorher auf seinem Communityserver gebaut und bin ihm heimlich gefolgt :p. Nachdem ich die ersten paar Wochen im Freebuild verbracht hatte, schaute ich mich ein bisschen um, lernte ein paar Leute kennen und schwupps, wars um mich geschehen und der Server hatte mich mit seinen epischen Bauten und der netten Community in seinen Bann gezogen. Nach dem Geburtstagsevent stand meine Entscheidung dann endgültig fest: Hier gefällts mir, hier möchte ich bleiben. Kurz darauf nahm mich Mr_Bixx unter seine Fittiche und ich half ihm in Welarch beim Bauen. Nach weiteren kleinen Assi-Arbeiten tat ich was sehr Dummes, bekam einen Warn und hatte eine Auszeit von zwei Wochen. Nachdem ich meine Strafarbeit geleistet hatte ging es aber direkt weiter und Map7 neigte sich langsam dem Ende zu. Die letzten Tage von Map7 verbrachte ich zum größten Teil im Bauevent. Auf Map8 arbeite ich mit anderen zusammen an dem Freebuildprojekt von MrMegaAffe und habe schon viel Assistantenarbeit geleistet, bisher größtenteils auf der Buildmap.

    3. Positives und Negatives

    Positives:
    - Baue viel und gerne (auch Einrichtung)
    - verschiedene Baustile
    - Teamfähig, baue gerne mit anderen zusammen
    - Mit Spaß bei der Sache
    - Hohe TS Aktivität
    - kenne den Server ganz gut
    - Kann ein bisschen mit WE und Voxel umgehen

    Negatives:
    - Warn auf Map7


    4. Glizer & Onlinetime

    Meine Glizerakte:

    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=torstenundtorben&sub=online

    Meine Onlinetime beträgt momentan 30 Tage und ein paar Stunden.

    5. Meine Bauwerke​


    Hier ein Link zu meinem Dropbox-Bewerbungsordner:

    [​IMG]

    https://www.dropbox.com/sh/le99u5jz9w1hv5h/MY7JbkjBrQ#/

    6. Schlusswort

    Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung aufmerksam gelesen habt.
    Ich freue mich über Rückmeldung und konstruktive Kritik.

    Liebe Grüße

    Julia​
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Builder (TorstenUndTorben)

    Erstmal guten Morgen Julia.

    Nun zu deiner Bewerbung:
    Du fällst mir immer sehr positiv auf, auch ab und an etwas durchgedreht, allerdings immer bodenständig.
    Deine Fotos sind allesamt schön und gut, allerdings haben sie nicht den WOW! Effekt, wie bei Mezaka oder TheSandman16.

    Ich würde dir ein Ja/Nein geben, dass allerdings könnte sich schon bald ändern, wenn du noch viel weiter baust, dir auch andere Baustile aneignest und ein bissle im Singleplayer trainierst.
     
  3. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung zum Builder (TorstenUndTorben)

    Juuliaa :) Auch deine Gebäude finde super *_*, daher gibt es von mir auch für dich ein PRO, auch dir wünsche ich noch viel Glück mit der Bewerbung :)

    Lg Kira :D

    Ps.: Das Kino in Welarch war einfach nur genial *_*
     
  4. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Builder (TorstenUndTorben)

    Jo von mir würdest du auch ein PRO bekommen :D
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Builder (TorstenUndTorben)

    Also dann sagt mal der Typie mit dem "WOW" Effekt etwas ;-)

    Ich finde man kann dir einen gewissen Grad an Talent nicht abreden.
    Du bist viel als Assi aktiv und bringst das Brauhaus voran.
    Über den kleinen Ausrutscher würde ich hinwegsehen. Auch andere Leute hier *hust*failzaka*hust* haben keine volkommen reine Reputation. Jeder hat eine zweite Chance verdient.

    Aus diesen Gründen und wegen deiner wunderbaren Holzhäuser von mir ein:
    PRO
     
  6. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Builder (TorstenUndTorben)

    Juliaaa von mir gibt's auch ein dickes PRO . Du kannst auch super bauen und hey über nen Warn kann man auch mal hinwegsehen :D
     
  7. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Builder (TorstenUndTorben)

    Julia gehört zu jenem talentierten Buildernachwuchs, den das Brauhaus so bitter nötig hat...
    Wenn ich Julias Gebäude mit anderen vergleiche, dann muss ich zugeben, das dem ein oder anderen das gewisse etwas fehlt... aber dafür hat jedes ihrer Meisterwerke einen unwiederstehlichen Charme... Sie scheinen eine Geschichte zu erzählen, was vor allem der Tatsache zu schulden ist, dass sie mit ganz viel Liebe zum Detail errichtet wurden...

    Ich kenne Julia nun schon seit Map 7 und habe somit die Entwicklung ihrer Bauskillz vom Beginn an mitverfolgt und kann nur sagen, das ihr noch großes bevorsteht...
    Julia baut mit solch einer Leidenschaft und eben diese Passion ist es, die sie für das BdH so wervoll macht...

    Aber das ist noch nicht alles! Julia ist ein Lebensgefühl... ein Phenomen...
    In einer Zeit, wo alle nur trübsin blasen, ist sie der pinke Kuchen fressende Kobold, der einem den Tag erhellt. Sie ist einfach eine Bereicherung für jedes Team...

    Aus diesem Grund kann an dieser Stelle nichts anderes stehen als ein PRO.
     
  8. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Builder (TorstenUndTorben)

    Wie bei mezaka ein pro ohne wenn und aber
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Builder (TorstenUndTorben)

    Also, du kannst definitiv gut bauen (wenn jetzt auch nicht soo herrausragend wie manch andere Builder(-kandidaten)), bist aber sehr engagiert dabei, und die restlichen Vorraussetzungen sind auf jeden Fall erfüllt. Hätte auf jeden Fall nichts dagegen einzuwenden, wenn du Builder werden würdest :)
     
  10. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Builder (TorstenUndTorben)

    Du bekommst ein pro, weil ich dann das GS in Aldoran für mich habe^^
     
  11. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Builder (TorstenUndTorben)

    Du bist eine super nette Person, die ich auch schon so kennenlernen durfte!
    Auf jeden Fall teamfähig und bauen kannste auch gut! :p
    Bin dafür:)
     
  12. justus234

    justus234 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Builder (TorstenUndTorben)

    Hallo Julia,
    Ich fände es schön wenn du eine Chance bekommst.
    Deine Bauten gefallen mir sehr und Manche finde ich sogar besser als vom Profi selbst(Möchte damit Niemanden persönlich angreifen).

    Mfg Justus ;-)
     
  13. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Builder (TorstenUndTorben)

    Huhu Julia,

    1. Deine Bewerbung ist sehr gut.

    2. Du baust auch gut, nicht unbedingt super episch, aber wir können ja nicht nur die superepischen Maßstäbe hier anlegen....!

    3. Du bist sehr engagiert auf dem Brauhaus und kennst dich bestens aus.

    4. Deine ganze Art ist...... hmmm..... wie soll ich sagen? Eine Naturgewalt? Jedenfalls ist immer was los um dich rum und es gibt ne Menge zu lachen! :)

    5. Meine einzigen Bedenken, dich ins Team als Builder aufzunehmen, wäre deine starke Tendenz Unfug zu treiben, rumzutrollen, Rechte auszunutzen und grob gesagt "die Obrigkeit zu ignorieren" :p Damit will ich nicht sagen, dass andere Teamler das nicht auch ab und an täten - aber es kommt halt immer auf das Maß an. Und bei dir bin ich mir nicht wirklich sicher, ob du während einer deiner Übermutsanfälle in der Lage wärst, das Maß zu halten :D

    Punkt 1-4 sprechen klar für dich. Punkt 5 nicht. Ich enthalte mich hier eines pro oder contras, das ist nur meine eigene Meinung, mein Sößchen...

    LG, Fusi
     
  14. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Builder (TorstenUndTorben)

    Ich sehe das ganze ähnlich wie Fusi, aber ich meine eine Chance hättest du auf jeden Fall verdient und wozu gibt es denn die Rekrutenzeit? ;-)
     
  15. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Builder (TorstenUndTorben)

    Hast eigentlich alles was ein builder braucht:
    kreativität
    du bist crazy
    kannst ganz gut bauen

    Bewerbung ist auch ganz gut.....also PRO
     

Diese Seite empfehlen