Bewerbung zum Buddy von der schwarzen Waldmieze

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Blackpanther, 4. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackpanther

    Blackpanther Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    Huhu an alle, die sich das hier durchlesen :D
    Nachdem ich von einem Moderator darauf angesprochen wurde, dass ich das Zeug zum Buddy hätte und ich mich selbst dafür interessiere und Spaß am supporten gefunden habe, habe ich beschlossen, mich hier zu bewerben.

    Zunächst einmal der Inhalt :)

    1. Über mich
    2. Wie kam ich auf das BdH und zu Minecraft
    3. Warum ich denke, dass ich als Buddy geeignet wäre
    4. Pro und Contra
    5. Glizer und Onlinetime
    6. Schlusswort

    Über mich
    Ich bin ingame unter Blackpanther, Panther oder Black Kitty bekannt (*hust* generich *hüstel*)
    In meinem RL heiße ich ************, (ja ich habe ein RL :eek:), bin 13 Jahre alt komme aus einem kleinen Kaff im ******, genannt *******, unweit von ******* und besuche derzeit die 8. Klasse des ***************. In meiner Freizeit spiele ich hier auf dem BdH , lese viel und treffe mich des weiteren mit meinen Freunden. Ich habe eine Zeit lang Fußball gespielt, bis ich gemerkt habe, dass es mir nicht sonderlich liegt.

    Wie kam ich auf das BdH und zu Minecraft
    Minecraft habe ich bei einem Freund entdeckt. Zuerst hat es mich nicht sehr interessiert, bis ich mir einen Account auslieh (nick16022000) und mich mehr damit beschäftigt habe. Ich fing also an, im Singleplayer vor mich hinzubasteln, bis die Einsamkeit mir auf die Nerven ging. Also ab ich fix gegooglet, mich durch tausende Listen gekämpft und stieß auf das Brauhaus. Für RP hab ich mich vorher schon interessiert, konnte mir aber nicht vorstellen, dass das auch mit Minecraft umsetzbar ist. Jedoch merkte ich recht schnell, dass das System hier recht gut umgesetzt ist (auch wenn nicht alles funzt *hüstel* Frostpfeil und die ???etwas?? schwache PvP-Klasse Magier) und die Communtiy sehr nett und nicht so verspannt ist. Also beschloss ich zu bleiben.

    Warum ich denke dass ich als Buddy geeignet wäre
    Zum einen, da ich schon einige Erfahrung sammeln konnte und von mir behaupten kann, mich für mein Alter recht reif zu verhalten. Desweiteren supporte ich sehr viel und bin nicht so schnell zu reizen. Auch habe ich andere Spieler gefragt, die mir bestätigen konnten, dass ich laut ihrer Einschätzung dazu fähig bin.

    Onlinetime und Glizer
    Online bin ich meist nachmittags wegen der Schule, von welcher ich zur Zeit spätestens um 16 Uhr zurückkomme Derzeitiger Stand ist, dass ich Montags, Mittwochs und Donnerstags lang habe, sprich ich kann frühstens um 16 Uhr on kommen. Während der restlichen Tage kann ich ab 14/15 Uhr on kommen, sofern mir nichts dazwischen kommt. Meine Onlinetime beträgt beide Accs zusammengerechnet 27 Tage, mit Bl4ckp4anth3r 10, mit nick16022000 17 Tage.
    Und nun zu meiner Glitzerakte: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=Bl4ckp4anth3r

    Pro und contra:
    Zuerst mal Pro :
    +supporte oft und habe auch Spaß daran
    +bin (zumeist) freundlich
    +geduldig
    + nicht allzu leicht reizbar
    + lupenreine Glizerakte

    Und nun contra:
    -nicht im TS aktiv (Mikro ist kaputt :-/)
    -auch nicht oft im Forum (liegt daran, dass dieser Account noch recht neu ist)

    Schlusswort
    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein Feedback geben würdet und würde mich sehr freuen, trotz meines kleinen TS-Problems als Buddy genommen zu werden, um den neuen Usern die ersten Schritte auf dem Server zu erleichtern. Ich könnte allerdings auch ohne den Titel weiter supporten,was mir ja auch sehr Spaß macht, nur wäre es schön, den Lohn der Mühen zu sehen.
    Und danke an alle, die sich den ganzen Krimskrams durchgelesen haben :D
    Euer Panther^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2021
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Buddy von der schwarzen Waldmieze

    Pro. :D
     
  3. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy von der schwarzen Waldmieze

    Hoi,
    ich seh keine negativen Punkte.
    Zu dem Punkt TS-Aktivität: Man muss nicht immer reden, zuhören bringt auch viel.
    Also Pro.
     
  4. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung zum Buddy von der schwarzen Waldmieze

    Von mir ein ganz klares Pro :)
    öhm... mehr gibts auch garnicht zu sagen... Pro eben :D
    LG Mike
     
  5. Blackpanther

    Blackpanther Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Bewerbung zum Buddy von der schwarzen Waldmieze

    Danke an euch :D
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Buddy von der schwarzen Waldmieze

    Gibt 'n Thanks - Button. :D
     
  7. Blackpanther

    Blackpanther Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Bewerbung zum Buddy von der schwarzen Waldmieze

    Oh :eek:
     
  8. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy von der schwarzen Waldmieze

    Pro
    immer nett, freundlich
    dachte du wärst so 16 :D
     
  9. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Buddy von der schwarzen Waldmieze

    Dito. Bist du also ein weiterer kleiner BJB? Den haben wir auch alle für 5 Jahre älter oder so gehalten :D

    Ach ja: Sehr schöne Bewerbung!

    LG, Fusi
     
  10. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy von der schwarzen Waldmieze

    Von mir gibts auch ein Pro,hab selbst garkein Mikro,also wenn ich Buddy wurd,warum du dann nicht auch :D
     
  11. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum Buddy von der schwarzen Waldmieze


    /sign


    Ja ja...
    Das gute alte BJB-Syndrom :p

    Auch meinerseits Daumen hoch! :thumbsup:
     
  12. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum Buddy von der schwarzen Waldmieze

    Ein weiterer Pluspunkt: Deine Rechtschreibung! Nicht umsont bist du mein Grammatikmitkämpfer und Dudenprediger :D
     
  13. Blackpanther

    Blackpanther Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Bewerbung zum Buddy von der schwarzen Waldmieze

    Hehe :D *Duden polier*
     
  14. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy von der schwarzen Waldmieze

    iech mak thiene rehtsreilugk umt mr gehfäält thein firendliehce art
    PRO
    PS: kiel al tet tuten
     
  15. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy von der schwarzen Waldmieze

    So der ,mit dem BJB-Syndrom erkrankte, muss jetzt auch mal was sagen ;D

    PRO ! Schöne Bewerbung, oft Chatsupport, reifes Verhalten ( hätte dich jetzt auch eher auf 14-15 geschätzt, also nicht grade mein Alter :D ), netter Kerl, gute Rechtschreibung ( finde ich persönlich auch gut, da es einen besseren Eindruck macht :) ). Alles da, was man für einen Buddy braucht würde ich sagen ;-)

    LG der mit dem BJB-Syndrom
     
  16. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy von der schwarzen Waldmieze

    Ich finde deine Bewerbung echt gut, schön geschrieben und es wäre auch verdient wenn du Buddy werden würdest.... aber (!!!) niemand!, wirklich niemand! darf Genchri generich nennen außer ich! Von dem her leider ein Contra, wenn du es dir abgewöhnen würdest gäbe das ein PRO von meiner Seite :)
     
  17. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung zum Buddy von der schwarzen Waldmieze

    Hm... was soll ich noch sagen... ach ja genau!!!
    Angenommen!!! :)
    Have Fun!
    LG Mike
     
  18. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung zum Buddy von der schwarzen Waldmieze

    So, da du wirklich geeignet als Buddy bist und die Antworten auch zeigen, das du als Buddy fähig bist, bist du Angenommen (:
    Zudem finde auch ich, du machst einen guten Support, hast eine vorzeigbare Rechtschreibung und du bist aktive, daher auch noch von meiner Seite aus, das Pro (:
    Ich wünsche dir viel Spaß als Buddy :D
    lg Kira (:
     
  19. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung zum Buddy von der schwarzen Waldmieze

    Ich würde sagen, das hier kann man mal closen und verschieben :)
    LG Mike
    Symbolisches ---Closed---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen