Bewerbung zum Allround-Texter

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von DeLessops, 10. Januar 2013.

  1. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung zum Allround-Texter

    So eine Bewerbung liest sich nicht nur toll, sondern überzeugt auch von Talent und Können.
    Ich finde du bringst frischen Wind hier ins Forum mit deiner Art zu schreiben rein.
    Man merkt schon das du mit viel Liebe aber auch Wort-Witz ins Detail gehst.
    Freue mich auf mehr.. falls du einen Bestseller schreibst , den kauf ich mir und bitte Handsigniert
    da komm ich glatt vorbei. Von mir ein absolutes PRO
    *hoffe wir knabbern ma ne Karotte zusammen
    ;-)

     
  2. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Allround-Texter

    Ach Lopsi... da gibt es nicht viel zu sagen :)
    PRO!
     
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum Allround-Texter

    Ich kenn dich nur von deinen Texten und durch dein Hypnosen-Plugin, also PRO

    Und schreibe bitte noch mehr Texte: Ich muss dir noch mehr Likes geben
     
  4. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Allround-Texter

    Einfach nur Pro.

    Btw:
    Definitly Ori :thumbsup::p
     
  5. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Bewerbung zum Allround-Texter

    Bitte (ab morgen, gerade noch Besprechung ;-)) bei einem Admin/Secretary melden. Würden dich mal gerne auseinander nehmen :D
     
  6. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Allround-Texter

    So Lopsi,

    Nach der kleinen "Besprechung" heute morgen wirst du's ja selbst wissen: Du bist aufgenommen.

    Hiermit endet dann deine inoffizielle Testphase und du wirst nun offiziell BdH-Azubi. Das heißt du bist nun Schreiber-Rekrut und mein Sklave :flap:

    Viel Spaß ;-)
     

Diese Seite empfehlen