1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Agent iTzFirePlayZ

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von iTzFirePlayZ, 9. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iTzFirePlayZ

iTzFirePlayZ Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr geehrtes Team von Crackington,
    wie im Titel zuerkennen möchte ich mich hiermit zum Agent auf dem BdH-Crime bewerben.
    Als erstes möchte ich ihnen die Gliederung meiner Bewerbung vorstellen:

1. Reallife
    2. History zu Minecraft und Crime
    3. Warum ich in das BdH Crime Team möchte
    4. Checkliste
    5. Onlinezeiten
    6. Schlusswort
    ____________________________________________________________1. Reallife____________________________________________________________

Mein Name ist Daniel und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit wohne ich im schönen Thüringer-Wald in einer WG. Diese ist durch meine Ausbildung (zum „Produktionstechnologen“) zu begründen, bei welcher ich mich auf der Zielgeraden befinde. In meiner Freizeit bin ich entweder am PC für MC / LoL / Raft, oder ich unternehme etwas mit Freunden. Beim Sport bin ich nicht so mainstream unterwegs. Ich bin einer der wenigen, die Golf spielen gehen. Dies habe ich erst vor ca 2 Jahren begonnen und bin daher noch unerfahren, aber Spaß macht es trotzdem.

__________________________________________________2. History zu Minecraft und Crime__________________________________________________

Minecraft spiele ich seit ca. März 2012 (kurz vor 1.2), seither habe ich auch schon auf diversen Servern gespielt. Doch leider war ich nie in einem Server-Team und habe somit nur wenig Kenntnisse von Plugins. Dafür kann ich (sehr) gute Redstone-Kenntnisse vorweisen. (Bsp.: Glücksspielautomat)
    Den Crime-Server kenne ich jetzt schon sehr lange (Anfang April 2013). Ende letzten Herbst habe ich ihn wieder für mich entdeckt. Seit dem spiele ich wieder aktiv und habe mich auch bis zum Deputy gearbeitet.
    Zur Zeit bemerkt man, dass immer mal neue User auf den Server kommen, [...]

_____________________________________________3. Warum ich in das BdH-Crime Team möchte_____________________________________________

[...] doch leider bleiben sie nicht allzu lange. Als erstes werden sie von den vielen Schildern im Tutorial abgeschreckt und rennen dieses einfach durch, natürlich wissen sie danach nicht wirklich wie der Server funktioniert und gehen nach 10-20 min wieder.
    Bleiben sie aber auf den Server können sie mit Minen oder Rauben ihr Geld verdienen, doch kommt sehr schnell die Frage: “Wie könnte ich noch Geld verdienen?”
    Als Agent würde ich mich zuerst diesen 2 Problembereichen widmen. Desweiteren möchte ich auch das Team bei weiteren Aufgaben unterstützen.
    Den CPD bleibe ich als Polizist erhalten und werde auch weiterhin auf Verbrecherjagd gehen.

__________________________________________________________4. Checkliste__________________________________________________________

✓ Map-Kenntnisse
    ✓ saubere Glizer-Akte
    ✓ aktiver Cop
    ✓ aktiv im TS³
    ✓ 16 Jahre oder älter
    χ 4 Tage / 96 Stunden Onlinetime
    χ Rechtschreib- und Grammatikfehler können in Texten vorhanden sein (s. Ankündigung Rangstruktur)
    χ am Wochenende eher inaktiv

_________________________________________________________5. Onlinezeiten__________________________________________________________

Im Grunde bin ich unter der Woche Nachmittags, Abends und Nachts online. Am Wochenende gehe ich meistens verschiedene Aktivitäten nach. Weshalb ich am Wochenende eher selten online bin.

__________________________________________________________6. Schlusswort_________________________________________________________

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und bin gespannt auf ihre Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
    iTzFirePlayZ​

2. HeyHannes

HeyHannes Mitglied++ Crime-Team BdHR - Team

Punkte für Erfolge:
    43
    Lieber iTzFirePlayZ,
    als Erstes will ich sagen, dass ich deine Bewerbung schön gegliedert und aufgebaut finde, auch sieht sie ordentlich aus.
    Kommen wir zum wichtigen Teil, dir und dem Inhalt der Bewerbung.

Huii, das klingt ja vielversprechend. Da hättest du aber auch gleich viel zu tun.
    Ich finde es gut, dass du Probleme des Crimes ansprichst und sagst das du dies ändern willst. Aber ich bin sehr gespannt wie du "neue Verdienstmöglichkeiten" hinzufügen willst, das stellt sich in meinen Augen als Schwierig hinaus und es wäre gut gewesen, wenn du auch gleich eine kleine Idee mit eingebracht hättest.
    Trotzdem ist es gut, dass du sie ansprichst und ändern willst.
    Kommen wir noch kurz zu ein paar formellen Dingen. Im TS und auf dem Server bist du nett und hilfbereit, deine Glizer Akte ist leer und du warst ein aktiver Cop.
    Damit wären diese Dinge auch geklärt.... zum Glück :p

Alles in allem könnte ich mich dir im Crime-Team vorstellen und wäre gespannt wie du dich dort einbringen würdest.
    Also gibt es von meiner Seite aus ein PRO.
    Wie immer liegt die Entscheidung aber bei der Projektleitung. ^^

3. MiketheChecker

MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    48
    Da ich nun ja nicht mehr für den Crime verantwortlich bin, kann ich getrost wieder inhaltslose Kommentare abgeben... ^^

Zu beginn möchte ich dich erstmal für diese schöne Bewerbung loben, vor allem dafür, dass du deine Überzeugungen nennst, warum du denn Agent werden möchtest und was du ändern wollen würdest, allerdings habe ich doch einen Punkt gefunden, der mir nicht zusagt...
    Ich persönlich finde ja, dass du hinsichtlich Rechtschreibung und Grammatik über dem Durchschnitt hier in diesem Forum liegst. In deiner Bewerbung konnte ich nur sehr wenige und sehr kleine Fehler finden, welche vermutlich eh fast Niemandem auffallen werden.
    Fazit: Was in dubiosen alten Texten steht juckt mich kein Stück. Die Bewerbung ist fast perfekt hinsichtlich Rechtschreibung und Grammatik. In meinen Augen ist der Negativpunkt hinfällig, da kannst du gut und gerne einen Haken setzen...

LG Mike

4. iTzFirePlayZ

iTzFirePlayZ Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich ziehe meine Bewerbung hiermit zurück und trete auch aus dem Cop-Team aus.
    Bye

5. TheOriChau

TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83
    Gebannt da 2.Account von hhffddii und somit Umgehung der elektronischen Sperre.
    Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen