Bewerbung von TIMTONNE (ingame)

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammember" wurde erstellt von Tim Butschke, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim Butschke

    Tim Butschke Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich heiße Tim und möchte mich gerne als Buddy auf dem Server Bewerben.
    ich bin 15 Jahre und bin jeden Tag auf dem TS3 und auf dem Minecraft Server.
    Ich möchte mich Bewerben, denn ich finde den Server richtig cool, denn die Admins
    und das ganze Team generell ist richtig nett ich kann außerdem auch in Stress situationen
    rurch bleiben. Ich helfe auch immer gerne andere Leute wenn sie Probelem irgendwo bei haben.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung von TIMTONNE (ingame)

    1. Diese Bewerbung ist ehrlich gesagt nen Witz. 2. Als Buddy bewerben? Ich glaube dir fehlt so einiges an Grundwissen wie das ganze hier abläuft. 3. http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=timtonne&sub=reputation

    Dein letzer Eintrag "griefing + keller in den slums + missachten des supports". Also bei Missachtung des Supports ist die möglichkeit ins Team zu kommen für eine ganze weile gleich 0 ( in Worten NULL )

    4. Die Schreibfehler deiner Bewerbung finden sich auch schon selbst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen