Bewerbung von SunCross zum Stammi

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von SunCross, 12. Mai 2011.

  1. SunCross

    SunCross Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo liebes Brauhaus,

    Ich bin SunCross,
    im echten Leben heiße ich Wolfgang Neue, bin 19 Jahre alt und mach ne Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik. Bin wohnhaft in Essen.

    Momentan hab ich kein TS, weil ich mein Headset nicht eingestellt bekomm, würd sich bei TS-Pflicht aber schon machen lassen.

    Ich würde gern Stammi sein, weil...

    ...ich bereits drei Monate auf diesem Server spiele und ich mich gut in die Struktur einfügen konnte.

    ...ich vielleicht nicht immer eine Antwort auf alle Fragen hab, aber auch als normaler User bereits einigen Leuten helfen konnte.

    ..und natürlich weil ich gerne ein Namenspräfix hätte :)

    Ich denke viele auf dem Server werden mich vor allem durch meine Handelsaktivitäten kennen. (An- und Verkauf von fast allem).

    Da ich nicht genau weiß, was eine Bewerbung zum Stammi alles beinhalten muss, hoffe ich, das meine Bewerbung ausreicht, wenn nicht, sagts mir einfach.

    Gez.: SunCross
     
  2. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von SunCross zum Stammi

    Ich glaub nicht, dass man sich als Stammi bewerben kann. Die Admins haben glaub ich ein Tool wo sie sehen können wie lange die Spieler schon drauf waren. Danach entscheiden sie..
     
  3. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von SunCross zum Stammi

    Bewerbung abgelehnt xD

    Ach Quatsch ^^ du wirst stammi wenn du etwas länger hier spielst ^^ du musst dich nicht bewerben ^^

    Hitman hat zum teil recht :eek:
     
  4. SunCross

    SunCross Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewerbung von SunCross zum Stammi

    Ein Versuch wars wert :)
     
  5. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung von SunCross zum Stammi

    Ab was für einer Spielzeit gilt man als Stammi?
     
  6. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung von SunCross zum Stammi

    Über zwei Monate und du musst positiv aufgefallen sein, d.h. mal sollte schon öfter mit dir zu tun gehabt haben und du solltest nix ausgefressen haben.
     
  7. philxxx

    philxxx Mitglied++

    Beiträge:
    168
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von SunCross zum Stammi

    dazu hab ich jetzt mal ne frage: was ist wenn du schon mehr als 2 monate spielst, aber nicht so sehr sozial warst, weil du beschaeftigst warst gold zu finden oder mit anderen im TS ueber roleplay geredet hast?
     

Diese Seite empfehlen