Bewerbung von SilverSiggi (CMEPTb)

Dieses Thema im Forum "Nicht Akzeptierte Geschichten" wurde erstellt von SilverSiggi, 5. Mai 2011.

  1. SilverSiggi

    SilverSiggi Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle,
    ich möchte mich für das neue RP Spiel bewerben.

    -Mein Accountname : SilverSiggi
    -Mein Name: Sergey
    -Mein richtiges Alter: 29

    -Mein Name: CMEPTb
    -Meine Rasse: Mensch
    -Mein Alter: 21
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc):
    -Haarfarbe: Blond
    -Hautfarbe: Hautfarben
    -Kleidung: Hose mit Lederriemen und Lederschuhe
    -Der Beruf deines Charakters: Zauberlerling

    Meine Geschichte:

    (OOC Die Geschichte baut zum Teil auf der ersten auf, es ist eine Art Fortsetzung [Wenns jemanden interessiert, hier nachlesen http://minecraft-forum.de/showthread.php?t=4241] )
    Endlich ist es soweit, schon seit ein paar Jahren versuche ich die Lehrstelle bei dem Erzmagier zu kriegen. Doch immer wieder wurde ich abgelehnt, mangels Magie in meinen Adern, doch ein Zauberer zu werden ist mein allergrößter Traum.
    Wie gesagt Heute darf ich endlich zum Erzmagier, endlich hat er nachgegeben und will mich sehen....
    Moment mal, das hatten wir schon....

    In der neuen Welt war ich nicht sehr lange nur ein Paar Wochen, und schon hatte ich neue Freunde gefunden gehabt unter anderem Rocktar und Nexus, die so lieb waren und mich in ihre kleine Gemeinschaft aufnahmen. Es war schön mit ihnen die Gemeinde immer wieder weiter auszubauen und zu stärken. Die Siedlung verwandelte sich mehr und mehr in eine prächtige Stadt.
    Aber auch unangenehme Zeiten waren dabei, viele male wurde unser Dorf angegriffen und ausgeraubt. Meistens hat man unsere Essens Vorräte mitgenommen so das wir Hunger leiden mussten.
    Wie schon erwähnt verbrachte ich einige Zeit in dieser Welt, war auch viel am Reisen doch zum Turm des Erzmagiers fand ich leider nicht zurück und auch den Weg nach Hause nicht. Ich hatte in der Zeit nicht wirklich viel erreicht was Magie angeht, nicht mal einen lausigen Lichtzauber konnte ich erlernen. (Wie auch wenn keiner der getroffenen Menschen, was von Magie in dieser Welt verstand) Also widmete ich mich ganz der Suche nach dem nachhause Weg.
    Doch merkte ich nach kurzer Zeit das es mit dieser Welt irgendwas nicht stimmte, die Vorahnung hatte sich auch bald bestätigt. Die Welt zerfiel in sich zusammen und ich war wieder im Nirgendwo.
    Doch nichts verschwindet für immer, eine neue Welt ist durch die Götter entstanden und in dieser Welt werde ich meine Suche fortsetzen, ich muss einfach wieder nach Hause finden oder zumindest den Turm des Erzmagiers.
    Ich weiß ich werde noch zum mächtigen Magier aufsteigen, die Frage bleibt noch, ob die Götter mich in diese neue schöne Welt reinlassen.




    Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen: Aktuellen Regeln gelsen!
    - Skin deinem Charakter angepasst: Ja..
    - Ist der Name RPG geeignet: ich denke ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter: Rollenspiel ist für mich Mittelalter
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn:
    Ich bin eh friedliebender Natur, aber falls ich angegriffen werde kann ich mich auch zu wehr setzen.
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie im Beispiel: Ja nach dem Beispiel vorgegangen!

    Mit freundliche Grüßen

    SilverSiggi

    PS: Hab aus versehen den RP nahmen in Klammern mitgeschrieben und kann es nicht mehr Löschen , im Titel. Bitte nicht steinigen ;-)
     
  2. SilverSiggi

    SilverSiggi Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung von SilverSiggi (CMEPTb)

    Einmal bitte löschen, Themenname falsch, danke.
     

Diese Seite empfehlen