Bewerbung von cluelessroutine

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammember" wurde erstellt von cluelessroutine, 28. Februar 2015.

  1. cluelessroutine

    cluelessroutine Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Brauhaus,
    ich möchte mich gerne als Buddy bewerben. :>

    1. Meine Infos
    2. Ich und Brauhaus
    3. Warum ich?
    4. Onlinezeiten
    5. Abschied

    1. Meine Infos

    Ich heiße Melanie und bin weiblich und bin 15 Jahre alt. Vielleicht findet ihr mich ein bisschen jung, doch ich kann stolz beweisen, dass ich mit 12 auf einem Server Supporter war und auf einen Admin hochgestuft worden bin, auf einem anderen Server war ich auch schon Admin. Somit habe ich schon sehr viele Erfahrungen sammeln können.

    2. Brauhaus, Minecraft und ich

    Ich spiele auf Brauhaus schon seit Frühling 2014, eventuell kennt ihr noch meinen alten ingame-Namen LadyAlysius.
    Meinen ingame-namen habe ich vor circa einem Monat umgeändert.
    Ich weiß nicht ob einige Spieler mich noch kennen, doch ich bin schon echt lange auf diesem Server, habe jedoch für geschätzt 3 Monate eine Pause gemacht.
    Jetzt bin ich jedoch wieder da und bin auch sehr aktiv. :>
    Minecraft spiele ich schon seit 3 Jahren.

    3. Warum ich?

    Ihr stellt euch bestimmt die Frage, wieso ich Buddy werden sollte?
    Ich habe schon sehr viele Erfahrungen als Admin und Supporter sammeln können, wie ich bereits bei "1. Meine Infos" erwähnt habe.
    Ich bin stets freundlich und versuche alle Fragen zu beantworten.
    Auf BdH bin ich deswegen auch stets positiv aufgefallen. :>
    Ich habe vor, viele Projekte mit den Usern aufzubauen.
    Außerdem helfe ich gerne, Probleme aus der Welt zu schaffen.

    4. Onlinezeiten

    Ich bin eigentlich jeden oder jeden zweiten Tag online, meistens nachmittags und abends, also von 15 - 19 Uhr könnt ihr mich bestimmt mal treffen. :D

    5. Abschied

    Ich hoffe ihr entscheidet euch für mich und ich hoffe, dass ich einen positiven Eindruck hinterlassen habe.

    Eure cluelessroutine :)
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von cluelessroutine

    Wenn ich ehrlich bin habe ich dich noch nie aktiv auf dem Server gesehen, wie ist denn dein jetziger ingame-name und wie hoch ist deine onlinetime?^^

    Jedenfalls hast du eine sehr schöne Bewerbung, jedoch würde ich die empfehlen noch ein paar Tage auf dem Server Erfahrungen und onlinetime zu sammeln.
    Aber trotzdem gebe ich dir ein Ja. :)
     
  3. cluelessroutine

    cluelessroutine Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bewerbung von cluelessroutine

    @marcel2000 mein jetziger Account ist cluelessroutine :)
    Danke für deine Antwort. :>
    Also auf meinem früheren Account hatte ich eine sehr große Onlinezeit, genau weiß ich es leider nicht. Jedoch bin ich wie gesagt seit Februar/März 2014 auf diesem Server. :)
     
  4. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung von cluelessroutine

    Also, über deine aktuellen, als auch über deine früheren Aktivitäten kann ich leider wenig sagen, da ich mich nicht mehr an dich erinnern kann und auch erst vor Kurzem wieder angefangen habe aktiv auf dem BdH zu spielen. Unter Glizer finde ich nichts zu den Usern LadyAlysius oder cluelessroutine, weshalb ich auch nichts zu deiner Onlinetime oder Vergehen sagen kann. Jedoch gefällt mir deine Bewerbung gut und du hast auch heute im Chat sympathisch gewirkt.
    Ich kann das zwar schlecht bewerten, da ich nicht weiß, wie die Lage auf den Servern, was Teamler betrifft, zurzeit ist, ich würde dir aber ein Pro geben :)

    Kleiner Edit nach Oris Post: Bist du sicher, dass du auf unserem Server damals warst? Bin nun schon auch seit rund 3 Jahren dabei, und Frühling 2014 müsste noch der RP dagewesen sein. Ich hätte dich sicher bemerkt, wenn du damals aktiv gespielt hättest.
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung von cluelessroutine

    Sry ich bin schon 3 Jahre da aber kenne dich auch nicht^^

    Ich war mal so frei und habe mir dein Glizerprofil etwas angesehen.

    als LadyAlysius hast du 1 Tag Onlinezeit und als cluelessroutine 2 Stunden

    Ich würde mal sagen das ist alles in allem recht kurz.

    Das du auf einem anderen Server schon Admin gewesen bist alles schön ung gut es gibt auch Server die jedem fremden OP geben das sagt nicht wirklich etwas über dein können aus.
     
  6. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von cluelessroutine

    Schöne Bewerbung :) Aber ich muss den anderen recht geben: Bis auf die letzten Wochen war ich eigentlich Nonstop auf Map 9 unterwegs und kann nicht behaupten, dass du mir aufgefallen wärst, obwohl der Name LadyAlysius mir schon mal untergekommen ist. Deshalb wäre es wohl gut, erstmal mehr von dir und deinem Support mitzukriegen, bevor diese Bewerbung einen Sinn macht.

    LG, Fusi
     
  7. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bewerbung von cluelessroutine

    Also, du hast mit deinem alten Account (LadyAlysius) einen Tag Onlinetime auf Map 9 und behauptest, dass du eine große Onlinetime hattest...

    Mit deinem neuen Account, bzw. Namen (cluelessroutine) hast du eine Onlinetime von 2 Stunden und du bist mir bis jetzt eher negativ, als positiv aufgefallen.

    Kommen wir mal zu den positiven Sachen:

    - Du warst bis jetzt zu jedem Gast, der sich freigeschaltet hat, freundlich und hast ihn nett begrüßt.
    - Du hast eine schöne Bewerbung abgegeben

    Und das war es eigentlich auch schon mit den positiven Sachen...

    Kommen wir mal zu den negativen Punkten:

    - Du hast nur 2 Stunden Onlinetime
    - Das erste mal, als du mir im Chat aufgefallen bist, war, als bei dir gegrieft wurde und du nur hilflos "bei mir wurde gegrieft!" in den Chat geschrieben hast. Also dem entnehme ich, dass du von dem PE-System noch nicht viel gehört hast...
    - Außerdem kennst du wohl den Lokalen Chat nicht, denn als ich bei dir war, hast du immer im Globalen Chat geschrieben, und auf die Dauer nervt so etwas schon, wenn der Chat von jedem auf dem Server damit vollgespamt wird.
    - Du hast bis jetzt mehr Fragen gestellt, als das du sie beantworten konntest...



    Also von mir erst einmal ein Nein. Also steigere deine Onlinetime und supporte fleißig :)
     

Diese Seite empfehlen