Bewerbung von cluelessroutine

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammember" wurde erstellt von cluelessroutine, 28. Februar 2015.

  1. cluelessroutine

    cluelessroutine Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Brauhaus,
    ich möchte mich gerne als Buddy bewerben. :>

    1. Meine Infos
    2. Ich und Brauhaus
    3. Warum ich?
    4. Onlinezeiten
    5. Abschied

    1. Meine Infos

    Ich heiße Melanie und bin weiblich und bin 15 Jahre alt. Vielleicht findet ihr mich ein bisschen jung, doch ich kann stolz beweisen, dass ich mit 12 auf einem Server Supporter war und auf einen Admin hochgestuft worden bin, auf einem anderen Server war ich auch schon Admin. Somit habe ich schon sehr viele Erfahrungen sammeln können.

    2. Brauhaus, Minecraft und ich

    Ich spiele auf Brauhaus schon seit Frühling 2014, eventuell kennt ihr noch meinen alten ingame-Namen LadyAlysius.
    Meinen ingame-namen habe ich vor circa einem Monat umgeändert.
    Ich weiß nicht ob einige Spieler mich noch kennen, doch ich bin schon echt lange auf diesem Server, habe jedoch für geschätzt 3 Monate eine Pause gemacht.
    Jetzt bin ich jedoch wieder da und bin auch sehr aktiv. :>
    Minecraft spiele ich schon seit 3 Jahren.

    3. Warum ich?

    Ihr stellt euch bestimmt die Frage, wieso ich Buddy werden sollte?
    Ich habe schon sehr viele Erfahrungen als Admin und Supporter sammeln können, wie ich bereits bei "1. Meine Infos" erwähnt habe.
    Ich bin stets freundlich und versuche alle Fragen zu beantworten.
    Auf BdH bin ich deswegen auch stets positiv aufgefallen. :>
    Ich habe vor, viele Projekte mit den Usern aufzubauen.
    Außerdem helfe ich gerne, Probleme aus der Welt zu schaffen.

    4. Onlinezeiten

    Ich bin eigentlich jeden oder jeden zweiten Tag online, meistens nachmittags und abends, also von 15 - 19 Uhr könnt ihr mich bestimmt mal treffen. :D

    5. Abschied