Bewerbung von 64nils01 ( Nils ) zum Supporter

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Brauvival-Teamler" wurde erstellt von nils, 3. Januar 2016.

  1. nils

    nils Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo Brauvival Team.
    Hiermit würde ich gern als Supporter für den Brauvival Server bewerben. Ich habe diese Bewerbung mal in 6 Abschnitte unterteilt die in persönlich für wichtig fand.
    1. Wer bin ich eigentlich?
    2. Was mach ich auf dem Brauvival Server.
    3. Was spricht für mich?
    4. Was spricht gegen mich?
    5. Meine Glizerakte.
    6. Meine Onlinezeiten.
    1. Mein Name ist Nils und ich momentan 14 Jahre alt aber ich werde bald 15. Ich wohne in Rheinland-Pflanz, um genauer zu sein im kleinen Kördorf. Zurzeit gehe ich in die neunte Klasse einer Realschule. Neben der Schule verbringe ich gern Zeit beim Spielen von Computerspielen wie: Minecraft, The Binding of Issac oder verschiedenen Lego Spielen. Ich sitze aber nicht vor dem PC sondern bin auch gern mit meinen Freunden draußen und unternehme was mit ihnen.


    2. Wenn ich auf dem Brauvival Server meine Zeit verbringe helfe ich immer gern denn Neulingen und Usern die noch Probleme haben, baue auf meinem Grundstücken weiter, spiele mit Freunden wie VizzPvP und Todes_Ritter ein wenig in der PvP Arena, beobachte Neulinge oder User ob sie griefen oder schaue mir einfach ein paar Häuer von Usern im Freebuild an.


    3.Ich habe schon oft dem Team geholfen illegale Farmer im Freebuild, Hacker und Griefer zu finden. Aber ich bin nicht nur ein guten Spürhund sondern habe auch ein gutes bauliches Talent was ich beim Bau der Winterwunder Welt und meinen Grundstücken im Freebuild vermutlich gut unter Beweis gestellt habe. Außerdem bin ich ein relativ freundlicher Mensch aber wenn es sein muss kann ich auch mal streng werden z.B. bei Leuten die nicht hören wollen. Ich bin auch fast immer zu erreichen egal ob über Ts, Steam oder persönlich auf dem Server. Noch ein Punkt das für mich sprechen sollte ist das ich Zurzeit als Buddy auf dem Server helfe.


    4.Der größte Negative Punkt von mir aus ist das ich nicht häufig im Forum anzutreffen bin und das ich erst 14 Jahre alt bin. Aber es gibt auch noch anderes was gegen mich sprechen würde wie zum Beispiel das ich sobald die Schulzeit wieder anfängt nicht mehr so häufig da seinen kann..


    5.Ich habe bisher nur 2 negative Glizereinträge diese sind aber schon 2 Jahre alt und ich habe in dieser Zeit auch viel dazu gelernt und habe mich gebessert. Außerdem habe ich durch das helfen vom Bau der Winterwunder Welt Pluspunkte bekommen


    6.Meine Onlinezeiten sind in den Ferien sehr gut d.h. ich könnte von 10 Uhr bis 0 Uhr da sein. es sei denn wir fahren in Urlaub in diesem Fall melde ich mich vorher ab. Aber in einer normalen Schulwoche nur von ca. 16 Uhr bis 21 Uhr.

    Ich hoffe dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen könnte und freue mich auf die Antworten. ^^

    MfG Nils
     
  2. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Nils,

    vorweg, hier dein Glizer-Link: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=64nils01
    Weiteres ist mir aufgefallen, das ein Account mit deinem Verlinkt ist. Willst du uns etwas über einen 2. Account sagen?

    Als Buddy machst du meiner Meinung nach eine gute Arbeit.
    Du bist Ingame sehr aktiv, und man trifft dich auch im TS an.

    Eine große Sache die gegen dich spricht ist natürlich das Mindestalte von 16 Jahren, welches du derzeit nicht erfüllst.
    Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das sollten auch wirklich nur Ausnahmen sein.

    Deine Bewerbung gefällt mir im großen und ganzen recht gut.
    Du könntest sie ruhig noch ein bisschen mehr ausschmücken und formatieren - dan lies es sich gleich viel einfacher :)

    Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung.

    Gruß,
    Manu
     
  3. nils

    nils Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich habe kein 2 Account und wenn würde ich es privat halten habe aber wirklich bisher nur diesen einen ( 64nils01 )
     
  4. Fredchen94

    Fredchen94 Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Angenommen, herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit.
     

Diese Seite empfehlen