Bewerbung Schpagalagadeito

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Schpagalagadeito, 13. März 2011.

  1. Schpagalagadeito

    Schpagalagadeito Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nickname:Schpagalagadeito
    Alter:14
    Beruf:Bauer
    Seit wann spiele ich Minecraft:3.1.2011
    Wie kam ich auf den BdH-Server:durch einen freund
    Wie lange spiele ich schon auf dem BdH-Server:kurz nach dem kaufen ^^
    Bauprojekte, bei denen ich geholfen habe:-//////
    Wie aktiv bin ich in Minecraft:fast jeden tag
    Wieso möchte ich in Kameiros wohnen:nun weil ich schon vor dem restart dort gewoht haabe
    TeamSpeak3 vorhanden: ja
     
  2. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Schpagalagadeito

    Im Moment muss ich dir leider eine Absage erteilen, da du mir noch nicht sehr aktiv im Spiel und im Teamspeak aufgefallen bist.

    Sei einfach ein bisschen aktiver und bewirb dich in 1 oder 2 Wochen nochmal

    -Hitman-
     
  3. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    - Genehmigt Schpagalagadeito-

    Da du noch Neu bist bekommst du ein kleines Grundstück. In Kameiros übernimmst du den Beruf des Bauern
    Sobald wir gleichzeitig ON sind zeigst du mir den Platz auf dem du bauen willst.


    Viel Spaß in Kameiros

    -Hitman-
     

Diese Seite empfehlen