Bewerbung pucherme

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von pucherme, 29. März 2011.

  1. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    tja ich weiß nicht ob jeder in asien bauen kann aber ich wollte mal fragen ob ich darf und hab einen kleine bewerbung geschrieben
    alter 15
    ingame name pucherme
    wie kam ich auf den server durch googlen (bin gleich mit einem freudn auf den server)
    und ja ich hab ts und auch skype (falls nötig)^^
    ansonsten will ich halt nach asien (wenn ich ehrlich bin) nur zur ablenkung bis im orient ein platz frei wird aber ich würde mich natürlich genauso anstrengen^^

    als letztes wollte ich noch fragen ob ihr meinen freund (linkertobi) gleich miteinstellen könnt das wäre cool ;D

    naja ich hoffe das reicht ^^
    :creeperlovestnt:
     
  2. atanks

    atanks Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallöchen auch!
    Da Kato noch nichts geschrieben hat übernehm ich das mal. :D
    Wenn ihr gleich anfangt, fallt ihr noch unter die vorgesehene Zahl von Bewerbern, die einen kostenlosen Bauplatz erhalten (zwecks Bevölkerung). Bauregeln und dergleichen findet ihr auf dem kleinen Dorfplatz im Fischerdorf, ansonsten müsstet ihr noch von irgendeinem Teammitglied in die Protection eingetragen werden.
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    *Wartet immer noch auf eine Einleitung in das Asiengebiet, findet sich da auch noch nciht so recht zurecht =D*
     
  4. atanks

    atanks Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    Dann müssen wir mal gleichzeitig online sein, Kato. ;D
     
  5. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich würde auch gerne mitgehen, wenn ich darf ein paar ideen besprechen
     
  6. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
    Asien Rundführung is Vorraussichtlich Mitwoch abend :)
     
  7. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    abend ist recht lang, gibts ne konkrete zeitvorstellung?
     
  8. koksi15

    koksi15 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    les ich das richtig und man darf einfach mal im Fischerdorf was bauen wenn man in der Protection is?
    Hatte auch schon ein Auge auf Asien geworfen :)
     
  9. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    und wie siehts jetz eigentlich aus dürfen wir nach asien oder wird dieser thread für andere sachen verwendet? :(
     
  10. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    wir sind im moment 7 bewohner
    da du und linkertobi hinzu kommen wollen wären wir 9 der plan sah vor, dass die ersten 8 kostenlos wohnen dürfen... bisher wurde meines Wissens nach auch noch kein preis für die grundstücke fesetgelegt

    mein vorschlag zu güte an die oberen daher:
    pucherme und linker tobi dürfen sich noch als letzte kostenlos ein grundstück im fischerdorf nehmen.

    Danach sollte schnellst möglich darüber entschieden werden welche grundstücke wieviel kosten und, wenn das weiterhin bestand haben soll, das kato die besitzer bewertet die es sich erarbeitet haben in den höheren stand aufzusteigen
     
  11. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    MERCI :D

    :creeperlovestnt:
     
  12. albraiu

    albraiu Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    21
    @Kato-San hat jetzt eig. eine Führung stattgefunden? Sonst könnte ich dich auch gerne heute Abend herumführen :)
     

Diese Seite empfehlen