Bewerbung - Newton94

Dieses Thema im Forum "Nicht Akzeptierte Geschichten" wurde erstellt von Newton94, 24. Mai 2011.

  1. Newton94

    Newton94 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Brauhausgemeinde,
    Mein Name ist Maximilian und ich bin 17 Jahre alt.

    Charakter:

    Der Name meines Minecraft-Accounts ist Newton94, wobei der auch der RP-Name sein sollte.

    Der Beruf meines Charakters ist der des Baumeisters, welcher sich in der Tiefe (Tunnelsysteme) wohl fühlt.
    Er hat braune Haare, die stets mit Gesteinsstaub von der schweißtreibenden Arbeit bedeckt sind. In seinen Augen erblickt man den Tatendrang - den Wunsch etwas zu verändern. Er arbeitet schwer seinen Traum einer besseren Welt zu verwirklichen. Der Legende nach, soll er bereits zig Male in Minen verschüttet worden, es jedoch immer heil heraus geschafft haben, sollen.

    nochmal ne kurze zusammenfassung:

    Dein Account Name: Newton94
    - Dein Realname (Vorname): Maximilian
    - Dein reales Alter: 17

    - Der Name deines Charakters: Newton94
    - Die Rasse deines Charakters: Mensch
    - Das Alter deines Charakters: 35
    >Kleidung: schwarze Kleidung
    >Augenfarbe: Braun
    >Haarfarbe: Braun
    - Der Beruf deines Charakters: Baumeister

    Lebenslauf:

    Schon als er noch ein kleiner Junge war, wollte er gerne etwas verändern. Später interessierte er sich dann immer mehr für das Gewerk der Baumeister und erlernte dann auch diesen Beruf. Aufgrund der Tatsache, dass er sehr genaue Arbeit leistet und sehr vertrauensvoll ist, ist er über seinen Bekanntenkreis hoch angesehen und so hat er schon oft Aufträge für den Adel, aber auch für gut betuchte Kunden, ausgeführt. Da er immer nach der Suche nach neuen Herausforderungen ist, zieht es in nun ins Neue - ins Ungewisse. Und wer weiß? - Vielleicht wird er das bald im Brauhaus der Hoffnung gefunden haben.

    Würd mich sehr über eine Antwort freuen.

    Grüße Maximilian / Newton94


    Rollenspielregeln gelesen? -Ja
    Charakter angepasst?- Jo
    Ist der Name RPG geeignet? -mhm
    Mittelalterlicher Char??? -würd ich schon meinen
    KEIN PVP Server - AKZEPTIERT
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung - Newton94

    falscher titel
     

Diese Seite empfehlen